Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oberchecker
    0
    1 November 2004
    #1

    Welche Unterwäsche tragt ihr?

    ich hab die suchfunktion benützt, aber nix passendes gefunden. deshalb wollte ich euch fragen, was ihr für unterwäsche tragt. welche modelle (farbe, aufdruck, ...) bevorzugt ihr beim kauf eurer unterwäsche?
    ich trag boxershorts, am liebsten karierte.
     
  • L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    boxershorts. am liebsten einfarbig ( dunkelblau ) oder schwarz/grau
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #3
    früher Slips, mittlerweile die anliegenden Boxershorts. Endlich mal ein sinnvoller Mode-Trend. Sitzen angenehm und sehen auch noch sexy aus. ... ach ja: Und halten im Winter warm :grin:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    1 November 2004
    #4
    habe mal 'Slip' gewäht, Mehrfachauswahl wäre nett gewesen, dann hätte ich noch 'Sonstiges' genommen, weil für mich diese Unterhosen, die leicht angeschnittene Beine haben, nicht als Slip durchgehen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #5
    Strings und Tangas und Slips und Hotpants hab ich auch..
     
  • 1 November 2004
    #6
    Retroshort/Panties
     
  • Thorx
    Gast
    0
    1 November 2004
    #7
    Retroshort (oder Panties = anliegenden Boxershorts)
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #8
    Überwiegend String-Tangas. Manchmal auch normale Tangas und zum Sport auch schonmal Hotpants.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    1 November 2004
    #9
    hm, ich trag eigentlich vieles.
    normale slips; strings; hotpants und ähm so slips, die tief in der hüfte liegen (keine hüftslips!), aber n popo nur wenig bedecken...keine ahnung, wie die heißen- halt so ähnlich, wie hotpants (die aber wiederum bedecken den hintern ganz)..
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #10
    Hmmm.... Schade, dass es keine Mehrfachwahl gibt, bei mir würde alles zutreffen und zusätzlich noch Hotpants
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    1 November 2004
    #11
    Die Dinger sind echt klasse, meinereiner trägt das auch.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #12
    Ich trage auch nur Retro Shorts.

    MFG Matthias
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    1 November 2004
    #13
    Was habt ihr bloß alle mit diesen Boxershorts? :ratlos: Ich find die Dinger voll scheiße...
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #14
    -Tangas
    -Hotpants

    -normale Slips
    -Stringtanga
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #15
    Die Mischung machts - auch wenn sie nicht ganz ausgeglichen ist... :grin:

    Ich würde sagen, zu 60% Stringtangas und 40% Retroshorts.

    Farbe: meistens uni. hauptsächlich schwarz, dunkelblau und dunkelgrau.
    Besonders im Sommer - bei brauner Haut - gefallen meiner Freundin aber auch hellblaue Strings an mir.

    Motive oder Aufdrucke auf der Unterwäsche mag ich überhaupt nicht.

    Ansonsten bin ich kein "Markenfan" - d.h., dass ich eigentlich alles kaufe, was mir gefällt.
     
  • Engelchen1985
    0
    1 November 2004
    #16
    Meistens Slips, manchmal - eigentlich verdammt selten :grin: - aber auch Hotpants...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 November 2004
    #17
    Ich habe vorallem Tangas, dazu 2 Strings, und ganz neu 3 Retro Shorts (die heissen im Katalog nicht so), die ich ansich super finde. So enge elastische Dinger, gut für den Po.

    Aber keine Schlotter Boxershorts kariert mit Knöpfen vorne ( :link: )
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #18
    genau:zwinker:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #19
    Ich trag meistens normale Slips, habe aber auch String Tangas(trag ich nicht soo oft).

    Aber darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen? :schuechte :schuechte
    Was meint ihr genau mit Hotpants??
     
  • Engelchen1985
    0
    1 November 2004
    #20
    [​IMG]

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste