Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klix
    Gast
    0
    28 September 2006
    #1

    Welche Unterwäsche

    Hallo an alle,

    Jungs;

    Welche Unterwäsche tragt ihr?? (Pants - die enganliegenden,Boxershorts oder Slips)

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht??

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? (Snoopy etc.)


    Frage an die Mädels:

    Welche Unterwäsche findet ihr bei Jungs am besten?? :zwinker:
     
  • 28 September 2006
    #2
    Ich trag die lockeren luftigen Boxershorts von Garfield, Snoopy, Pink Panther etc.^^
    Ich mag diese engen Unterhosen nicht die das allerwerteste zusammendrücken, ich fühl mich wie ein Idiot wenn ich mit denen rumlaufen weil die mir irgendwie zwischen den Backen kleben:ratlos:
    Mir ist keiner meine Shorts peinlich, sonst würd ich die ja auch net kaufen:zwinker:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    28 September 2006
    #3
    Welche Unterwäsche tragt ihr?? (Pants - die enganliegenden,Boxershorts oder Slips) Ich trage fast nur Retro Short

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht?? Feinripp mit seitlichem Eingriff oder Strings

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? (Snoopy etc.) Ich habe selbst die ein oder andere Short mit lustigen Motiven drauf und wüßte nicht was mir daran peinlich sein sollte
     
  • chrisdk
    Gast
    0
    28 September 2006
    #4
    1. Retro Shorts
    2. Normale Slips
    3. Alle beseitigt, aber würde Snoopy & Co. nicht tragen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 September 2006
    #5
    Also ich mag am liebsten bei Männern ganz normale Slips aus Baumwolle. Mit dezentem Muster oder unifarben, evtl. auch mal mit einem lustigen Aufdruck. :smile: Kein Feinripp natürlich.
    Boxershorts mag ich gar nicht und am allerschlimmsten finde ich alles, was irgendwie tangaähnlich ist.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    Ich mag karrierte und schlichte Boxershorts am liebsten.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    28 September 2006
    #7
    Welche Unterwäsche tragt ihr?? (Pants - die enganliegenden,Boxershorts oder Slips)
    -> Wenn ich Unterwäsche trage dann Pants.

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht??
    -> Schlapprige Boxershorts, Slips.

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? (Snoopy etc.)
    -> Lange, weiße Feinrippunterhosen. Einmal angezogen, seitdem versauern die im Schrank. Comicsachen hingegen sind mir überhaupt nicht peinlich.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #8
    Ich steh auf shorts...karriert, nicht mit irgendwelchen Bildchen drauf oder dummen Sprüchen
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #9
    Ich hab am liebsten enganliegende Pants
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 September 2006
    #10
    welche, in die man gut reinfassen kann... :engel:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #11
    Tztztz... So versaut :zwinker:

    Ich mag gern Retroshorts oder auch Boxershorts.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 September 2006
    #12
    Jungs;

    Welche Unterwäsche tragt ihr?? (Pants - die enganliegenden,Boxershorts oder Slips)

    80% Tanga, 15% Retro Shorts, 5% String

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht??
    diese riesen weissen Dinger mit "Eingriff". persönlich: weite Boxer

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? (Snoopy etc.)

    String. nicht erst seit ich im Forum bin:grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #13
    Lässige, schlichte Boxershorts in schwarz ... *hrhrhr*:drool:
     
  • SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 September 2006
    #14
    Welche Unterwäsche tragt ihr?? Retro Shorts, also die enganliegenden

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht?? Alle andere

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? Alles peinliche wurde entsorgt
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 September 2006
    #15
    Welche Unterwäsche tragt ihr?? die engen shorts, oder string

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht?? boxershorts

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? keine hab nur uni nix mit snoopy oder so
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #16
    Ich mag es, wenn der Mann entweder Pants oder Boxershorts oder Strings trägt. Retroshorts??? Weiß ich jetzt gerade gar nicht was das ist.....
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    30 September 2006
    #17
    eigentlich trag ich nur normale slips.
    könnte mich aber auch noch mit pants anfreunden

    was ich garnich mag sind boxershorts, nee die sind mir zu unbequem mags nicht wens da unten so frei schwingt *G* achja und strings müssen auch nich sein , nee nee lass mal

    peinlich ist mir bisher nix
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #18
    Welche Unterwäsche tragt ihr?? Boxershorts

    Welche Unterwäsche mögt ihr nicht??"normale" slips

    Welche Unterwäsche die ihr habt ist euch Peinlich?? keine, die ich trage...
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    30 September 2006
    #19
    1. Boxerhorts oder Pants; wobei erstere bei mir beliebter sind^^
    2. Bleibt ja eigentlich nur noch Slips übrig; auch wenn ich sie durchaus das ein oder andere mal noch trage
    3.Keine; Unterwäsche, der ich mich schämen würde, würde ich niemals tragen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste