Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Da wundern mich die österreichischen Pisa-Ergebnisse überhaupt nicht mehr.

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    Äähh, Momendema..
    Die Frage war doch "Und wenn der Mann kleiner is?".
    Warum kommt dann jetzt jemand auf die Idee die (größere) Frau auch noch auf den Bierkasten zu stellen?
    Zum Lecken kann er sich ja wohl knien und muß net faul stehen.
    Also Sachen gibt's..
    :tongue:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Ich sag immer...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sprich: Man sollte schon ein wenig Phantasie walten lassen, selbst wenn Unterschiede in der Körpergröße vorhanden sind.

Sex im Stehen und das Ganze von hinten geht so gut wie immer...einfach irgendwo ein wenig drüberbeugen und schon kann es losgehen.
    Was ganz prima klappt und den Größenunterschied toll ausgleicht, ist Sex auf einer Treppe. Außerdem gibt es ja auch noch HighHeels... :zwinker:

Aber ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht, auf was man beim Ficken im Stehen noch achten sollte. Einfach Geilheit freien Lauf lassen...

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 Juni 2006
    Off-Topic:
    Das ist ja auch immer zur Hand :zwinker: !!! Ich habe kein Bierkasten in meine Zimmer herumstehen :-D !!! Bücher schon, ansonsten vielleicht ein Stuhl etc.

Ansonsten die Stellungen einfach etwas abwandeln :zwinker: .

• corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    5 Juni 2006
    also meine freundin ist 10cm kleiner als ich, und sex im stehen klappt wunderbar, von vorne und von hinten. meist schlingt sie ihr bein um mich, und ab gehts

• User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    was? ein mann ohne bierkasten? :ratlos:

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Ähm... Beine? :tongue:

• desh2003
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    Wenn der Gewichtsunterschied zu deinen Gunsten ausfällt (> 15 kg), kannst du auch... ...bevor ich mir beim Beschreiben einen Zacken aus der Krone brech: Bilder 2 & 3

Anm.: Kann anstrengend werden

• KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    Komplett im stehen ist doch gar nicht so wichtig. Also wenn sich "Frau" auf "z.B. Waschbecken" anlehnt mit dem Po und mit Bein vom Boden abstürzt dann steht "Mann" komplett vor ihr und so kann man Variabel verschieben. Da ist die größe nicht entscheident.

mfg

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2006
    Off-Topic:
    :eek: Was is das denn für einer?! Mädchen!
    :zwinker:

• balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    also ich hab mir dadürbern och nie gedanken gemacht aber wenn ihr geil aufeinander seit arragiert ihr euch schon irgendwie :zwinker: ich hatte mit 3 verscheidenen sex im stehen alle verschieden groß und imme rgings wunderbar, ohne mich hochzuheben,... :zwinker: also viel spaß

• typ1980
    typ1980 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    Also im Stehen kann ganz nett sein, wenn die Größe (und die Beinlängenverhältnisse) halbwegs stimmt oder es aber nur ein Quickie ist, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit einer wesentlich kleineren Partnerin eher kompliziert ist, sofern man nicht auf einer Treppe stehen kann oder so.

High Heels könnten da auch eine Abhilfe sein, wenn sie kleiner ist, im Idealfall sind beide etwa gleich groß.
    Ein bisschen in die Knie gehen ist aber meistens für einen der Partner notwendig.

Einmal hatte ich (178cm) so etwas mit einer 174cm großen Partnerin, das wurde nach einiger Zeit dann doch anstrengend.

Mit einer 178-Partnerin, die noch Stöckelschuhe trug, war die Position eigentlich perfekt... (vaginal von hinten).

• merz484
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    Ich zwar ein alter Thread, aber das Thema ist durchaus noch aktuell. Meines Erachtens ist Sex im Stehen am schönsten, wenn er sie an den Oberschenkeln hochhebt und sie seinen Hals und seine Schultern fest umfasst. Dafür sollte er schon etwas Kraft haben und sie sollte möglichst ziemlich schlank und damit leicht sein. Die Größe der beiden spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ich bin immerhin 1,74 m und hatte die Stellung schon mit einem Kerl, der nur gerade mal 1,68 m maß, aber so kräftig war, dass er meine 53 kg wie nix hochhob und und meine Füße endlose Minuten über den Boden schwebten und es mir einen wunderschönen Orgasmus machte.

• hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    genau so gehts am besten. und ists meiner meinung nach am geilsten. wobei der mann schon ein ziemlicher schwächling sein muss um eine frau mit normalgewicht ohne probleme nicht tragen zu können...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.