Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #1

    Welche Weihnachtslieder mögt ihr-und welche findet ihr nervig?

    Bald wandern die CD`s mit Weihnachtsmusik ja wieder in die Mottenkiste und auch im Radio dürfte es bald wieder mit den Weihnachtsliedern vorbei sein.
    Manche lehnen sie ja kategorisch ab, da sie nur 4 Wochen lang gespielt werden, dann aber derart häufig, dass man sich schon wieder auf die Zeit nach dem 26. Dezember freut. Wie ist das bei euch so? Hört ihr im Dezember bewußt Weihnachtsmusik oder eher nicht? Welche Titel gefallen euch dabei gut, und bei welchen hört ihr lieber weg?

    Ich z.B. bin da nicht so für zu haben. Insbesondere die ganzen kirchlichen Weihnachtslieder die ín die Richtung gehen "Preiset den Herren bis zum Sankt Nimmerleins-Tag und dankt ihm für euer verkorkstes Leben" gehen mir total auf den Trichter, zumal ich vor 4 Jahren auch aus der Kirche ausgetreten bin. Ganz nett finde ich hingegen noch den Titel "Do they know it`s Christmas?" von Band Aid aus 1984 (rein zufällig mein Geburtsjahr :smile: ), vor allem aufgrund der Geschichte, die sich dahinter verbirgt.
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
  • 21 Dezember 2006
    #3
    nur paar von frank sinatra, andere kenne ich ned, oder sind einfach nur doof. :grin:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #4
    Da ich beruflich weitläufig mit Musik zu tun habe, und ich mir den ganzen Tag unser Programm zu Gemüte führen "darf" gehen mir zur Zeit sämtliche Versionen von "Rudolph...", "Frosty...", "Winter Wonderland...", "Santa Claus is coming to town" and so on....ganz mächtig auf den (Weihnachts-)kranz :wuerg:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    21 Dezember 2006
    #5
    Ich mag "Rudolph the red-nosed reindeer" und "Santa Clause is coming to town". :smile:

    Was mich jedes Jahr aufs neue nervt ist "Last Christmas", das ist so was von abgenudelt.
     
  • 21 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    das wurde mal professionell überlesen :cool1: :grin:
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #8
    Auch wenn's schon drei Mal der Soundtrack zu einem Beziehungsende war, höre ich "Fairytale of New York" von den Pogues & Kirsty MacColl immer wieder gerne. Da mir X-mas aber meistens auf den Nerv geht, drehe ich die Boxen bei Eisenpimmels "Dicke Eier Weihnachtsfeier" auf. Alle anderen Weinachtssongs kann man getrost in eine Gletscherspalte werfen - aber wegen der Klimaerwärmung tau(ch)en die leider immer wieder auf... :kopfschue
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #9
    Sehr geiles Stück!
    *Rauskram*

    Off-Topic:
    Das ist schon okay, ich muss soetwas nicht wissen ;-); *trotzdem berichtigt*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #10
    Ich liebe alle Weihnachtslieder, vor allem Driving home for christmas, das haben meine Jungs für morgen schon aufm Ipod :smile: :smile:
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #11
    "Es ist ein Ros entsprungen" ist auch sehr schön :smile:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #12
    Unbedingt :wuerg:

    Sorry...:engel:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Dezember 2006
    #13
    Ja ja...Tötet mich, aber ich LIEBE Last Christmas von Wham. Und ich kann es im Auto auch auf Endlos-Repeat hören :grin: :grin: :grin:


    Aber ansonsten mag ich auch noch Sleigh Ride von Ella Fitzgerald und Rocking around the Christmas Tree von Brenda Lee
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #14
    Jaaa :grin:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    21 Dezember 2006
    #15
    mein favorite ist ,,Winter-Love,, von BoA :schuechte und die bei denen ich lieber weg höre... fallen mir grad net ein x.x
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #16
    Ich oute mich auch.:schuechte :tongue:


    Die Dame hat Geschmack.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2006
    #17
    Dann werd ich mich auch mal outen :grin: Ich kann davon auch nicht genug bekommen *g*

    Ansonsten mag ich noch Melanie Thornton - Wonderful Dreams
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 Dezember 2006
    #18
    Alle Weihnachtslieder die bei "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in NY" vorkommen :grin:

    Und natürlich "All I want for Christmas" von Mariah Carey - da geh ich ab wie a Schintzel auf Koks :tongue:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #19
    gar keine:mad: die tun so weh:flennen:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #20
    Ich mag: "All I want for Christmas..." von Mariah Carey
    dann des eine von Britney Spears is au net schlecht...
    Aber momentan am besten find ich "The best side of Life" von Sarah Connor (CocaCola werbung) und natürlich das Cola-traditionslied von Melanie Thornton "Wonderful dreams"

    Nervt: Wham! "Last Christmas"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste