Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #1

    Welche Wohnsituation findet Ihr am besten ?

    Die einen mögen das Land, die dörfliche Ruhe und Abgeschiedenheit, andere schwören auf Kino, Disco, Supermarkt - alles in einer Entfernung, die mit dem Rad noch zu bewältigen ist, ..
    wie sieht es bei Euch aus ? Was würdet Ihr als perfekte Wohnsituation beschreiben ?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Juli 2006
    #2
    Für mich alleine:

    2-3 Zimmer, Lage in der Stadt, kleines Gartenstück mit Wiese, Erdgeschoss.

    Wäre echt schön!! :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #3
    Zu zweit mit meinem Freund:

    Stadt, ca. 75 - 100 m², 3-4 Zimmer, Dachterrasse, gern Maisonette.

    Alleine:

    Stadt, ca. 55-70 m², 2 ZKDB und ein ans Schlafzimmer angrenzender kleiner Raum als begehbarer Kleiderschrank, Dachterrasse oder Balkon.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #4
    mit Dachterrasse

    1 - 2 Zimmer

    eher Stadt

    :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #5
    das wäre mal echt super. dachterrassen sind toll :herz:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #6
    Hab mich verklickt, wollte Stadt anklicken ...

    2-3 Zimmer, Balkon oder Dachterasse ... sowieso am liebsten ganz oben, EBK, Tageslichtbad mit Badewanne, keine Kehrwoche oder halt Hausmeisterservice.

    Bin gerade auf der Suche ... mal wieder, will endlich aus meinem 1-Zimmer-Nest raus kommen. Vielleicht werde ich ja diesmal fündig ...
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #7
    Für mich allein:
    Stadt, Dachterrasse, Altbau mit hohen Decken, mindestens drei Zimmer und 100qm, riesiges, helles Badezimmer und mitten in der Stadt gelegen.

    Zu zweit:
    Dito, nur mit einem zweiten Badezimmer. :smile:
     
  • Faye
    Faye (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #8
    Also am liebsten zu zweit..

    So ne 2-3 Zimmer-Wohnung, meinetwegen auch Dachgeschoss ( aber zZt. nur mit Klimaanlage!!!), auf jeden Fall Balkon oder Terrasse, nette Nachbarn und dicke Wände um ordentlich Musik machen zu können...

    Das Ganze sollte in einer größeren Stadt liegen, Dorf ist nämlich gar nix für mich!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    27 Juli 2006
    #9
    Ich lebe in der für mich idealen Situation: Habe ein Haus in einem 2000-Seelen-Dorf, 10 Minuten von einer 37.000-Einwohner-Stadt und bin zu jeder Zeit in 45 Minuten in Wien.

    Außerdem habe ich eine kleine 3-Zimmer-Wohnung in Wien.

    Ich kann's mir also aussuchen, meist bin ich aber lieber am Land.

    #Hannes#
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #10
    Stadtwohnung find ich am besten. Hab mein Leben lang nur auf Dörfern gewohnt und finde es voll ätzend. Auch wenn mein jetztiger Wohnort ein eingemeindetes Dorf ist und zur Stadt gehört, ist es doch ganz schön einsam hier.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #11
    3+ Zimmer Wohung, mit Dachterasse über den Dächern von Berlin.
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #12
    Da ich es eher klein und bescheiden mag, habe ich mich für 1-2 Zimmer, Balkon und Dorf entschieden.
    Urlaub auf Balkonien ist immernoch der Beste:grin: .
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #13
    Also für mich allein *schwärm*

    eine 1-2 Zimmer DG-Wohnung mit Balkon, wahlweise Terasse
    Den Traum werd ich mir noch erfüllen...mit ner großen Amerikanischen Küche:engel:
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #14
    2-3 zimmer, am besten in einer studentenstadt wie z.b. aachen, bonn, tübingen etc. etwas außerhalb, aber alles bequem mit bus und fahrrad bzw. auto zu erreichen.
    lieber mit balkon bzw. terasse, aber keinen garten, den würd ich wenn ich alleine wohnen würde wohl verkommen lassen. hab keinen grünen daumen, eher das gegenteil
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #15
    Land, in nem kleinen Dorf.
    Am besten ein eigenes Haus sagen wir mal so um die 140m² mit Terrasse und Balkon sowie einer geräumigen Garage für mein Auto.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #16
    Großstadt, zentral gelegen, aber Park in der Nähe! 2-3 Zimmer und die Wohnung muss hell sein :smile: - also so wie ich jetzt wohne isses perfekt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #17
    wir haben uns den traum erfüllt...
    haus auf dem land mit riesen garten, ställen für meine pferdis, weiden, terrasse, und 6 zimmer...
    und das alles kostengünstig,da wir das haus von meinem schwiegervater übernommen haben und nur die unkosten (also als wäre es unser haus) tragen....
    der einzige nachteil ist das er 100m weiter wohnt (in seinem anderen haus) und öfter mal zu nerven kommt...
    aber das erträgt man in anbetracht dessen was wir haben :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #18
    WG.
    gern mit balkon und nem gemeinsamem zimmer (nicht nur küche).
    derzeit: stadt.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #19
    am liebsten ein kleines Dachgeschoss-Apartment im ländlichen Gebiet.
    Wenn ich Familie hätte, dann großes Haus mit Garten,Balkon Terasse...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #20
    Garten, Haus und Dorf sind wichtig. Balkon wäre schön, muss aber nicht sein. In einer 2-Zimmer-Wohnung könnte ich mich nicht wohlfühlen; das ist doch viel zu eng. Ganz wichtig ist mir außerdem eine Garage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste