Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welchen Bart für den Mann?

  1. Gar keinen - find ich nicht schön

    24 Stimme(n)
    36,9%
  2. 3-Tagesbart

    39 Stimme(n)
    60,0%
  3. Schnurrbart

    1 Stimme(n)
    1,5%
  4. Kinnbart

    25 Stimme(n)
    38,5%
  5. Henriquarte

    16 Stimme(n)
    24,6%
  6. Kotelettenbart

    2 Stimme(n)
    3,1%
  7. Kaiserlicher Backenbart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Victor-Emanuel Bart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Vollbart

    4 Stimme(n)
    6,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #1

    Welchen Bart findet ihr am Besten? Attraktivsten

    [​IMG]
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #2
    Von den aufgeführten nur den Dreitagebart (wenns zum Mann passt).
     
  • 4 Dezember 2006
    #3
    henriquatre, aber auf dem bild ist der ned schön gemacht und son thread gabs schonmal :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #4
    ich trage einen kinnbart (siehe profilbild)

    alles andere würd ich nich tragen wollen :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #5
    Also wenn ich jemand sehe der einen Kaiserlichen Backenbart trägt, dann müsste ich dem mal ordentlich erklären, wie man sich einen richtigen Bart rasiert...:grin: :grin: :grin:
    Also drei Tage Bart ist oke und Kinnbart, zudenen es passt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #6
    Bart = :wuerg: Also gar keinen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Also die finde ich alle furchtbar!!!
    Das einzige was noch ok ist, wäre ein kleiner kinnbartstrich
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    Also grundsätzlich mag ich gar keinen... aber wenns zum Typ passt dann würd ich 3 Tage Bart und evtl Kinnbart bevorzugen!
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #9
    Die Abbildungen sind alle furchtbar. Am besten finde ich noch so einen Bart, wie ihn die Jungs in fluch der Karibik haben, oder halt einen einfachen Kinnbart oder Dreitagebart.
    [​IMG]
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    Bei meinem Freund mag ich einen 3-Tage Bart noch ganz gerne. Dann sieht er immer so verwegen aus :-D Alle anderen Bärte find ich furchtbar.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    kotletten^^
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #12
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #13
    Kommt immer auf den Mann drauf an. Von den Bildern hier find ich auch nur den 3-Tage-Bart ganz nett.
    Ich find z.B. Schnurrbärte :wuerg: , aber an Johnny Depp sieht selbst das wunderbar aus ;-)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Dezember 2006
    #14
    3-Tage-Bart. Alles andere mag ich nicht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #15
    Also ganz ohne Haare im Gesicht find ichs eigentlich am schönsten, aber einen 3 oder auch 6-7 Tage-Bart bin ich von meinem Freund gewöhnt und es stört mich inzwischen auch nicht mehr.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #16
    Ui Gott, furchtbar. Sorry, nicht böse gemeint, aber das gefällt mir jetzt mal gar nicht.


    Ansonsten: Drei-Tage-Bart und Henriquatre (also von der Art her, die Bilder find ich bescheiden gelungen), aber auch nur bei vereinzelten Typen (und das sind wenige, nach meinem Geschmack zumindest), beim Rest siehts eher peinlich aus ("hey toll ich hab drei Barthaare und rasier die jetzt extra nicht, dann seh ich männlicher aus" - falsch ;-))
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #17
    ,,,,,,,,,,,
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #18
    3-tagesbart
    heriquarte
    kotelettenbart


    oder gar kein bart.


    @conny
    da muss ich dawn recht geben, den find ich auch schrecklich...
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #19
    kinnbart.. muss aber auch zum Typ passen
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #20
    Am allerliebsten mag ich ein Kinnbart, dann ein 3-tage-bart und falls er eins von den beiden nicht mag, soll er lieber garkeinen haben :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste