Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2007
    #1

    Welchen Beziehungstatus würdet ihr euch selbst eintragen?

    Der Threadtitel sagt eigentlich schon fast alles :smile:

    Nehmen wir einfach mal an, man könnte seinen Beziehungsstatus hier im Forum selbst aussuchen.

    Würde es bei euch trotzdem bei einem der Vorhandenen bleiben, also Vergeben&Gücklich, Vergeben&Unglücklich, Single&Glücklich, Single&Suchend, Single&Unglücklich, Single, Single&Verknallt, Verheiratet, Verlobt, Keine Angabe (hab ich was vergessen?)?

    Wird euer Status dadurch treffend beschrieben?

    Was würdet ihr Anderes eintragen? Romanze? Offene Beziehung? Sklavin/Sklave? :zwinker: Vergeben&Verknallt? Kurz vorm Schlussmachen? Single&Hoffnungsvoll? In beste Freundin verliebt?

    Oder würdet ihr für einen bereits vorhandenen Status andere Worte wählen? Statt Vergeben&Glücklich also "in festen Händen" etc?

    Ich bin gespannt. :smile:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    17 November 2007
    #2
    Ich fänd noch "Weg vom Markt" lustig :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 November 2007
    #3
    Nein, mein Status wird durch nichts davon treffend beschrieben. "Eigentlich" bin ich schon single, deshalb hab ich das auch gewählt, aber gefühlsmäßig doch nicht so wirklich.

    Für meinen Alternativ-Status siehe Signatur!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #4
    Vergeben & verknallt fände ich momentan sehr passend. Oder: "Wie immer das bekommen, was ich wollte". :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 November 2007
    #5
    Letzteres klingt bißchen sehr selbstgefällig, meinst du nicht? :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2007
    #6
    :grin:
    Was ich oben geschrieben habe wäre eher "Vergeben und in anderen verknallt" gewesen, aber so kann mans natürlich auch sehen... :grin:
    Nehme an vergeben und verknallt bezog sich bei dir auf ein und denselben Mann :zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2007
    #7
    verheiratet und glücklich, oder verheiratet und unglücklich wär doch noch sinnvoll.:grin:

    ich nehm natürlich ersteres.:smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 November 2007
    #8
    Ich würde für mich "Vergeben & heiratswillig" wählen.:grin: :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 November 2007
    #9
    Wenn man erstmal verheiratet ist, hat man nicht mehr glücklich zu sein, unglücklich zu sein gefälligst aber auch nicht, deshalb gibt's hier auch nur den Status "verheiratet". :-D
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2007
    #10
    Das find ich toll.
    Vergeben&Kinderwunsch wär auch nett :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #11
    „Single und planlos“ :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #12
    Ich fänds ja gut, wenn man selber einen eintragen könnte ... derzeit reicht mir aber "Vergeben und glücklich". ;-) Würde vielleicht manchmal "Vegeben und sehr sehnsüchtig" daraus machen.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2007
    #13

    dir fehlt eindeutig eine glückliche ehe.:grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #14
    "Single und verwirrt:ratlos:"
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 November 2007
    #15
    Vergeben, heiratswillig und Kinderwunsch" :!_alt: :!_alt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2007
    #16
    Also quasi "Vergeben&Fernbeziehung" :schuechte

    Perfekt! :-D
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #17
    Ja, mag sein. Aber mein Freund war ja auch nicht angeneigt.



    Äh nein, ich meine natürlich den Mann, mit dem ich auch zusammen bin. :grin:


    Verheiratet in glücklich und unglücklich zu unterteilen, fände ich auch sinnvoll.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #18
    Abstinent.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 November 2007
    #19
    Stimmt, "vergeben und glücklich" klingt irgendwie so... "normal" und "solide", das klingt so nach "schon 5 Jahre zusammen, läuft alles wie immer...". Nicht wirklich treffend, wenn man Hals über Kopf verliebt ist...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...! Themenstarter
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2007
    #20
    Dann fehlt ja eigentlich eher "Frisch/Neu verliebt/Frisch/Neu vergeben":grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste