Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #221
    genau

    Oh ja!

    Ich plädiere schon für die Option "glücklich verheiratet" :herz: -
    bei guter Führung natürlich lebenslänglich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Januar 2008
    #222
    Vergeben, sehnsüchtig und nach wie vor heiratswillig. :smile:
     
  • amg
    amg
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    14 Januar 2008
    #223
    Single&fast ungücklich!:cry:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Januar 2008
    #224
    Den, den ich auch hier habe. Vergeben und glücklich.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #225
    das unterschreib ich mal so :glueckli_alt: :verknall_alt: :verknall_alt:
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    15 Januar 2008
    #226
    ACHTUNG EMO TEXT:

    Off-Topic:
    Was würdet ihr Anderes eintragen? Romanze? Offene Beziehung? Sklavin/Sklave? Vergeben&Verknallt? Kurz vorm Schlussmachen? Single&Hoffnungsvoll? In beste Freundin verliebt?

    Single & Hoffnungslos würd bei mir da wohl eher passsen.

    Nunja, ob ich beziehungsunfähig bin weiss ich nicht. Bei mir hat sichs bis jetzt jedenfalls noch nichtmal so weit entwickelt.

    Hab jetzt aber Single genommen, weil:
    "single & suchend" Nachdem man schon seit der Grundschule nimmer mit Mädchen/Frauen befreundet war, hat man die Suche eh schon aufgegeben
    "single & unglücklich" Nunja, was mein Verhältnis zu Frauen angeht bin ich unglücklich, aber da das eh der Standardzustand ist und ich noch nie ne Freundin hatte isses eh nimmer erwähnenswert.
    Mag zwar krass klingen für die meisten, aber ich hab nichtmal ne normale Freundin. Ok, Internetfreundinnen schon ein paar wenige. Aber die wohnen sonstwo in Deutschland. Darum ist auch kein RL Treffen möglich.

    Jedenfalls reagiere ich mittlerweile auf alles was mit Romanik und Liebe zu tun hat und ich auf offener Straße ansehen muss allergisch. :kotz:

    Und wenn man so schüchtern ist im RL, isses auch nahezu unmöglich was drann zu ändern. :kopfschue

    http://img107.imageshack.us/img107/9550/fucklovejl2.jpg
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    #227
    so mal wieder hochschieb....

    *single und ich glaube hoffnungslos verliebt*
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 November 2008
    #228
    Da hier jeder antworten darf egal was drum herum ist:

    Verlobt und verplant
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 November 2008
    #229
    *Singel, glücklich, nicht bewusst suchend, ev ein bisschen verknallt und in einer Fantasiewelt verheiratet*

    :schuechte
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    #230
    ....In meiner Fantasiewelt bin ich *verliebt, vergeben und damit überglücklich* :grin:
     
  • abgelehnt
    abgelehnt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    20 November 2008
    #231
    "aussortiert"
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 November 2008
    #232
    jaaaaaa :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.170
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #233
    Vergeben und (endlich) sehr glücklich. So als wären alle früheren Probleme gelöst/geklärt und als würde es nun tatsächlich funktionieren.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    #234
    ,,Single auf dem Weg der Besserung" :grin: .............:schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 November 2008
    #235
    Vergeben und zufrieden
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    #236
    "etwas undefinierbares mit jemdandem, der mir zwar alles gibt was ich brauche, aber gefühle für jemand anderes hat...":ratlos:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.785
    348
    3.468
    Single
    20 November 2008
    #237
    hmmm...
    "in festen Händen, da bleibend, extrem verliebt und ständig sehnsüchtig"
    mit wechselndem "unerträgliche Ferne verdammend" und "fröhlich Freiheit genießend"
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #238
    "Noch 6 Tage quasi-vergeben..."
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #239
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 November 2008
    #240
    Einfach nur "gluecklich" :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste