Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    28 März 2008
    #1

    Welchen Chat benutzt ihr?

    Hi,

    wollte mal wissen wo ihr so chattet?
    Lg
    Marina
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #2
    Öffentlich überhaupt nicht. Ansonsten habe ich MSN und ICQ (bzw. QIP) installiert, wobei ich beinahe täglich bei ICQ, alle paar Wochen mal bei MSN online bin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    28 März 2008
    #3
    ICQ, wenn überhaupt.
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    28 März 2008
    #4
    Nur icq, das läuft aber auch den ganzen Tag.
     
  • MrsClumsy
    MrsClumsy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #5
    Icq!!!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 März 2008
    #6
    icq und msn...ansonsten weniger in anderen chats...früher hab mal nen zeit lang im chat4free gechattet..
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    56
    0
    1
    Single
    28 März 2008
    #7
    icq und msn sind ja eher für freunde oder bekannte.
    Ich suche eher einen chat in dem ich neue Leute kennenlernen kann...
     
  • Cruzifix
    Cruzifix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    1
    in einer Beziehung
    28 März 2008
    #8
    Icq und Msn
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 März 2008
    #9
    zur zeit nur den messenger. früher hab ich gerne im chatroom von werder-online rumgehangen. dann später irgendwann im chatroom von icq.com, wo ich auch meinen freund kennengelernt hab. und ich war auch im chat von pl. da war allerdings fast nie was los. :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    28 März 2008
    #10
    Ich lern per ICQ fast täglich neue Leute kennen - unfreiwillig allerdings!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #11
    icq und yahoo benutze ich eigentl täglich (mit pidgin). hab aber auch skype, das nutze ich jedoch nur in der arbeit...
    in chatrooms war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr... hab auch den eindruck, dass die leute da im durchschnitt immer jünger sind. das interessiert mich einfach nicht mehr
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    28 März 2008
    #12
    Seitdem ich nichts mehr im ICQ-Profil angebe, hat mich nie wieder jemand Fremdes angesprochen. Und das schon seit 3-4 Jahren. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 März 2008
    #13
    nur MSN
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 März 2008
    #14
    im PL-Chat
    und in diversen anderen IRC-Channels
     
  • 29 März 2008
    #15
    Qip & Msn
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    29 März 2008
    #16
    Wieso schreibt ihr alle msn/icq und sowas? Das will die TS doch garnicht wissen.. es geht um öffentliche chatrooms.

    Ich war früher auch bei chat4free, ist aber mitlerweile nicht mehr interessant, von den leuten her.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #17
    diverse irc-sachen, die wenigsten öffentlich.
     
  • *Basti*
    *Basti* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    29 März 2008
    #18
    Aber icq hat doch auch einen haufen freier chatrooms,es ist ja nicht nur ein messenger,bei msn gabs das glaub ich auch mal.
    Ich persönlich bin nie in chatrooms.Wenn ich mal neue Leute übers Netz kennen gelernt habe denn wars übers StudiVz,aber das kann man ja noch nicht als chatroom bezeichnen :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2008
    #19
    Ich chatte eher selten, aber wenn, dann bei ICQ.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    29 März 2008
    #20
    Stimmt, ich auch. Allerdings antworte ich auch sogut wie nie..

    In richtigen Chatrooms war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr..
    Früher ganz viel bei knuddels.de, aber da war ich 12 oder 13..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste