• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    28 Mai 2004
    #41
    Ich hab nächste Woche Prüfung für B (M+L) und bin dann hoffentlich auch Besitzer eines solchen Führerscheins *schon Angst hab*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #42
    Habe vor 10 Jahren Klasse 1 und 3 zusammen gemacht.
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2004
    #43
    Ich hab auch "nur" Klasse B und denn hab ich mit 20 am 22.Dez 2003 bestanden.

    Ich hab Ihn ehrlich gesagt wegen meinem Ex gemacht.
    Ich hatte total Panik vorm Führerschein.. Schon allein der Gedanke das ich mich blamier oder mir später mal n Kinder vor´s Auto läuft hat mich total panisch und zittrig gemacht. Is mir zwar im nachhinein total peinlich, aber wenn mich jemand darauf angesprochen hat wann ich den ENDLICH den Führerschein mach dann hätt ich echt as heulen anfangen könn und hab es auch ab und zu getan.. Das war einfach .. wie kann man das beschreiben.. eine total psychische Belastung für mich und das hat keiner verstanden.

    Als ich dann noch meinen Exfreund hatte wurde das ganze noch viel schlimmer. Er ein totaler Autofreak verbringt mindestens 5 Stunden am Tag (!) in da Garage und ich eine ausgewachsene "Autofahschisshaberin" :grin:...Ich hab mich ja nicht mal getraut mich auf die Fahrerseite zu setzen und bei einem parkendem Auto mal schnell auf Gas zu steigen damit er hört wie sich da Motor anhört.

    Er hat wirklich in den 1,5 Jahren JEDEN Tag 5x auf mich eingeredet warum ich so eine Angst hat, das er doch mit mir lernen würde,er mich zur FS begleitet und was weiss ich für´n Scheiss...Man muss dazu sagen das wir ca. eine 3/4 S-Bahn Fahrstunde (ohne Verspätungen :grin:) auseinander gewohnt ham.

    Im April hat ich dann die Schnauze voll von dem ewigen generve und hab mich angemeldet. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Überwindung gekostet hat. Ich wollte alle überraschen und wollte das ganz allein durchzieh´n.

    Zum Schluss hab ich dann im Juli meine Theo.prüfung mit 0 Fahlern bestanden und im Dezember dann eben die praktische auf´s erste mal gepackt.

    Noch ein Satz zu mir falls Ihr euch über die Zeitabstände wundert. Ich hab ne halbseitige Lähmung und musste deshalb mein Auto erst umbau´n lassen und dann auch mit meinem Auto Prüfung fahren.. Deswegen hat sich das alles sehr in die Länge gezogen... So sehr, das dann in der Zwischenzeit (Okt.) Schluss war. Ich hab Ihm dann zum Schluss meine Unterlagen für die FS vor die Nase geknallt und die Überraschung platzen lassen.

    Natürlich hab ich dann auch fertig gemacht - so weit wie ich schon war.

    Ja, so war´s
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #44
    Hab ich auch :smile: und noch Motorrad dazu, Bus darfst du auch fahren, wenn du alleine bist (zu Überführungsfahrten).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten