• Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    18 April 2004
    #21
    Signs ist doch supergeil, ich find den Film einfach nur Klasse.
    Hab mir damals im Kino so richtig in die Hose gemacht vor Schiss.
     
  • the_phil
    Gast
    0
    18 April 2004
    #22
    scary movie - absoluter trash
     
  • AustrianGirl
    0
    18 April 2004
    #23
    Johnny English!
    war zum kugeln :grin:

    AG
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #24
    Ich meinte das so das er vom Humor her nicht an die ersten beiden Teile dran kam :zwinker: also das ich die ersten beiden Teile besser fand als den 3..
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #25
    Identität: genial
    Nemesis Game: verwirrend, aber supa!
    Jeepers Creepers 2: besser als Teil1, aber trotzdem nur Komödie und nix zum Gruseln!
    Schwere Jungs: stellenweise amüsant, aber insgesamt eher mittelmäßig#
    Jurassic Park 3: Naja, wers mag...
    The Shippment: nicht lustig!
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 April 2004
    #26
    Auf DVD zuletzt gesehen: Happy Tree Friends (seit 1.4.04 in D auf DVD)

    War noch geiler als wie über I-Net... :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    18 April 2004
    #27
    DVD: Wild Wild West, davor Mission Impossible
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    18 April 2004
    #28
    Master and Commander - klasse Sound, düsteres Bild, passt aber zum Film. Mit war der Film nur etwas zu Kapitän-bezogen, da kamen die anderen Figuren nicht so recht zur Geltung

    Ballistic - interessanter Actionfilm, den kann ich mir öfters mal anschauen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 April 2004
    #29
    Auf DVD hab ich zuletzt "Stictch & Co." gesehen. War zwar ganz witzig, aber Lilo & Stitch fand ich besser
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 April 2004
    #30
    Air Force One....ich weiß, der ist schon alt, aber ich finde ihn einfach super und seh ihn mir bestimmt noch öfter an.
    Außerdem mag ich Harrison Ford. :herz:
     
  • Bruci
    Gast
    0
    19 April 2004
    #31
    under susipicion
    weil ich mit die TVmovie + Film geholt hatte :gluecklic
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 April 2004
    #32
    Battle Royale - japanischer Horror

    War nicht schlecht.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #33
    Hab mir letzte Woche Casablanca mit Humphrey Bogart auf DVD gekauft ... ist zwar ein uralter Film (1942), den ich schon x-mal gesehen habe, begeistert aber jedesmal aufs neue. Darum habe ich mir jetzt auch die DVD-Version zugelegt. :gluecklic
    Der Film gehört, meiner Meinung nach zu den geistvollsten und edelsten Filmen, die jemals gemacht wurden. :zwinker: Kein Vergleich zu dem "Schrott", der momentan zeitweise über die Leinwände "flimmert" :wuerg:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    19 April 2004
    #34
    lol @ madison

    Battle Royal war ja ma total schlecht. Das is auch fast schon mehr Horror als Spladder ... und am lächerlichsten war ja wohl die Szene mit dem Lehrer am Ende der ca. 15 Schüsse in den Bauch bekommen hat und dann noch aufsteht, ne Predigt hält und nen Keks ist.

    @ Topic
    Letzter Film war Sin Eater auf DVD ... war nich schlecht aber auch nich wirklich gut

    Im Kino war Dawn of the Dead und der war ziemlich gut fand ich ... relativ ähnlich wie 28 Days Later.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 April 2004
    #35
    auf dvd hab ich zuletzt happy tree friends gesehn.
    das ist einfach nur genial :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 April 2004
    #36
    Im Fernsehn gestern abend 10 Dinge die ich an dir hasse *ich liebe den Film* und auf Video *öööhm* American Pie 2 glaub ich...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 April 2004
    #37
    ja kommt halt drauf an unter welchen Ansprüchen man solche Filme schaut.
    Aber die Szene mit dem Lehrer war doch voll witzig!

    Für heute Abend auf dem Programm: In China essen sie Hunde.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #38
    Gestern Nachmittag zum tausendsten Mal: "Save the last dance" :smile:
     
  • Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #39
    Kill Bill - fantastischer FIlm


    MAster and Commander - najo passt schon, war ganz ok
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 April 2004
    #40
    also... :schuechte ich hab als letztes die Bibliothe der Sachgeschichten mit der Maus - Folge B1 angeschaut...*hm* war gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten