• Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Mai 2004
    #61
    Auf DVD:

    Dirty Dancing I
    American Pie 3
    10 Dinge die ich an dir hasse

    Im TV

    Big Daddy
     
  • Don.R.Wetter
    0
    21 Mai 2004
    #62
    *mal nachdenk*

    glaub "Ey Mann - wo ist mein Auto?" Naja, stellenweise mal ganz witzig
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2004
    #63
    Auf DVD alle 3 Indiana Jones Teile hintereinander :downunder
    War für ein Referat...Was tut man nicht ales für ne gute Note...
    Aber ist stellenweise doch ganz lustig..
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    22 Mai 2004
    #64
    Ich hab gestern "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" geguckt. Der Film ist zwar nicht so der bringer aber ist eben mit Sean Connery und deswegen hab ich mir den auch geholt. Habs mir eigentlich angewöhnt die filme erstmal ausm i-net zu ziehen und wenn die mir gefallen kauf ich mir die auch bzw. geh dann ins kino um die in ordentlicher Atmosphäre zu sehen. Shrek Teil1 fand ich beispielsweise so supi das ich den Teil2 auf jeden fall im Kino anschaue (nach dem die bisher veröffentlichten Szenen auch viel versprechen)
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #65
    Auf DVD: "Nicht auflegen!" Fand ihn solala, ich glaub, wenn ich ihn alleine geguckt hätte, wäre ich etwas konzentrierter gewesen und hätte ihn sicher auch besser gefunden... :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten