Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Welchen Gelschein würdet ihr einer Striptease in ihre Tanga stecken?

    Wenn ihr auf der Reeperbahn oder wo auch immer eine Live-Stripshow besucht, was für einen Geldschein würdet ihr einer Striptease in ihr Höschen stecken?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #2
    Kenn nur diese vorgefertigten Scheinchen, die es nur mit einem Betrag gibt..weiß leider nimmer wie viel Euro so ein Schein gekostet hat. Die steckt man am besten einzeln rein, außer man hat echt zu viel Asche.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #3
    Wenn ich schon einen Geldschein verschenken würde, dann natürlich einen Fuffy. Naja warscheinlich nicht ohne Gegenleistung versteht sich.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2008
    #4
    Was hat man eigentlich davon, wenn man denen Geld zusteckt? Werden ja sowieso bezahlt, dass sie sich ausziehen ?!

    #Hannes#
     
  • Joppi
    Gast
    0
    9 Oktober 2008
    #5
    Diese Frage beantwortet sich von selbst, wenn du da mal hingehst. Ansonsten ist es dir wahrscheinlich sowieso egal, oder? :zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2008
    #6
    Ist das so eine elitäre Gruppe von Menschen die solche Clubs besucht, dass man keine Antwort auf meine Frage geben kann/darf/braucht?

    #Hannes#
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    10 Oktober 2008
    #7
    würd mich auch interessieren. tanzt sie dir dann ein paar mal ganz nah an? uh :zwinker:

    seit wann heißt eine stripperin eigentlich "striptease"? fragen über fragen..
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2008
    #8
    Off-Topic:
    Das ist mir gar net aufgefallen *lacht* YMMD ;-)

    #Hannes#
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    10 Oktober 2008
    #9
    Ich würde schon mal gar nicht in eine solche Strip-Bar, o.ä. gehen... und wenn, würde ich den Stripperinnen bestimmt kein Geld in den Tanga stecken.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    10 Oktober 2008
    #10
    Die Beantwortung von so einer "Eigentor-Frage" (weil zwangsläufig sozial unerwünschet Antwort) führt immer zu dem Ergebnis, dass derjenige der dir geantwortet hat mit hochwitzigen dummblöden Sprüchen überschüttet wird.

    Aber ich will mal nicht so sein:
    Ich war bei einem Junggesellenabend in so einem Schuppen und natürlich haben wir Geld dafür gezahlt, dass uns die Aufmerksamkeit galt.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    12 Oktober 2008
    #11
    Also mir wäre es kein Geld wert, dass eine Frau mir ihre Aufmerksamkeit schenkt, die sich auch ohne meine Bezahlung ausziehen würde ;-)

    #Hannes#
     
  • Joppi
    Gast
    0
    12 Oktober 2008
    #12
    Off-Topic:
    Genau das habe ich mit sozial erwünschter Antwort gemeint :tongue:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    12 Oktober 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ich verstehe noch immer nicht was du mit sozial erwünscht meinst?!

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste