Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.146
    598
    8.716
    nicht angegeben
    23 April 2012
    #1

    Welchen (Kleidungs)Stil findet ihr NICHT attraktiv?

    Hey,

    ich kann nicht sagen, was ich speziell attraktiv finde, aber ich weiß, was mir an einem Mann nicht gefällt. Ich spreche hier vom Äußerlichen, vom Stil, Kleidung, Haarstyling, Schmuck, etc. Nicht von Körpermerkmalen.

    Was für mich nicht geht: Der typische BWLer/Jura-Student, der Hipster, der Metaller, der Solarium-Bodybuilder, der Blinbling-Neonfarben-Discogänger, der Dandy.

    Wird ergänzt, wenn mir noch was einfällt.

    Wie ist das bei euch? Und, zieht ihr Schlussfolgerungen von diesem äußerem Erscheinungsbild? Wenn ja, welche?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    23 April 2012
    #2
    Hmmm, mir fällt eigentlich kein Kleidungsstil ein, der kategorisch scheiße aussieht. hmm außer vllt. diese Gasmasken bei Cybergothics. :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    23 April 2012
    #3
    * der Golf/Polo Look
    * Gothic
    * Proll, Glitzer, Neon und komische T-Shirts
    * der "normale" 0815 Look
    * zu gebräunt/Muskelprotz/Jogginghosenstyle.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    23 April 2012
    #4
    was gar nicht geht ist der hip hop-style, und auch die techno anhänger in neonfarbenen hosen sind ganz schrecklich.
    der solarium body-builder ist auch schlimm.
    außerdem mag ich keine männer mit langen haaren und männer die nur in ralph lauren und tommy hilfiger gekleidet sind.
    warum weiß ich gar nicht so genau. vielleicht weil sie so absolut nicht meinem stil oder meiner musikrichtung entsprechen.

    ach ja mir fiel grad noch ein, den emo-stil mag ich auch nicht.
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    23 April 2012
    #5
    Hipster
    Hiphopper
    Skater
    Bierkutscher
    Schizopunks
    Unterschichtsleoparden
    Solarien-"Krocha"
    Sugar Daddies
    Ewige Soldaten und sonstige Army-Surplus-Tarnspinner
    Glatzen
    Muckibudenmachos
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 April 2012
    #6
    So ziemlich alles ausser angenerdet und klassisch-elegant bei Männern und Frauen. :grin:

    Was auf jeden Fall GAR NICHT geht ist blond und braungebrannt oder Gangsta-Style. Damit verbinde ich eben auch negative Eigenschaften.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    23 April 2012
    #7
    Hopper
    Checker :tongue:
    Hipster
    und zu guter Letzt der Ich-wasche-und-dusche-mich nicht-Typ. :schuettel:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    8.146
    598
    8.716
    nicht angegeben
    23 April 2012
    #8
    Wie schauen die aus? Bildbeispiel bitte :tongue:
     
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    23 April 2012
    #9
    Ich kann da schon eher sagen, welchen Stil ich speziell attaktiv finde und je stärker sich ein Stil davon entfernt, desto mehr verliert es für mich an Attraktivität. :zwinker:

    Hiphopper, Punks, Meterosexuelle, neonfarbende Technotyp, Goldkettchenträger, Poloshirts, Gothic, und ein paar weitere...
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    2.010
    248
    1.093
    Verheiratet
    23 April 2012
    #10
    Statussymbole und nach außen getragener Ich-hab-es-total-drauf-Stil schrecken mich stark ab, sowie diese "Ich trage nur Pullis und T-Shirts, auf denen vorne riesengroß der Markenname steht!"-Leute. Außerdem Hiphopper, Gangsta und Konsorten. Sprich: Wenn ich dadurch Einstellungen und eine Weltsicht vermittelt bekomme, die ich nicht teile.

    Ansonsten ist es mir egal, solange es nicht zu extrem wird und ich die ganze Zeit draufstarren muss. :grin: Es darf gerne ganz normal und leger sein.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    23 April 2012
    #11
    Wird schwierig. Ich musste mich an einen Typen erinnern, den ich heute in der Bib gesehen hab. Ich weiß nicht, aber ich glaube er hatte Lipgloss an, hat aber trotzdem nicht metrosexuell, sondern sehr sehr Checkerhaft gewirkt ...

    Ach, und was auch nicht geht: Typen, die die ganze Zeit eine Capi tragen :schuettel: Was soll das denn? Sieht affig aus, und ist alles andere als cool.
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    653
    178
    813
    Single
    23 April 2012
    #12
    Was für mich gar nicht geht, sind alle "Extreme", egal ob Szene (Punk, Emo, Metaller, ...), Studiengang (BWL, Jura, Physiker :tongue: ...), der "Ich-laufe-ständig-nur-in-Jogginghosen-und-Badelatschen-Style" oder der übertriebene Chica / Player / Girlie / Disko-Atzen / etc.-Style.

    Kleidungs-Stile sind sowieso sehr subjektiv, aber bei allem, was in die Richtung "Ich-muss-auffallen-um-jeden-Preis" geht hörts bei mir einfach auf. Das gleiche gilt für die "Ich-muss-immer-die-neueste-Mode-haben"-Typen. Da wird der Hörsaal zum Laufsteg :kopfwand
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    23 April 2012
    #13
    Schmuck außer Piercings an einigen Stellen. Ich finde Schmuck ekelhaft. Aber wenn sonst alles stimmt, sind 1-2 schlichte Ringe (kein Gold!) oder eine Silberkette okay.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    23 April 2012
    #14
    -Jack Wolfskin und Co.
    -so richtiger Asitussenstyle
    -übertriebene Hipsterbräute
    -Bandshirts
     
  • heydude
    heydude (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    23 April 2012
    #15
    Emo und Gothic, schrecklich sind auch noch dieser typische "Samstagabend Fußball"- Look.
    Und echt so dieses kunterbunte, weite Hosen und Wolljacken.

    Aber jedem das seine wie er sich wohl fühlt in seiner Haut :>
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    23 April 2012
    #16
    Schicki Micki und Metrosexuell geht gar nicht. Emo, Ständig Jogginghose, Assi-Look, Pseudo Öko oder Pseudo Outdoormensch, Tussitoaster, Technot oder ähnliche Gruppierungen sind auch absolut inkompatibel mit mir.
    Dann doch lieber den Metaller mit Bandshirt und Lederjacke oder den Herren mit Zocker Shirt. :smile:
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    23 April 2012
    #17
    70'er.
    Fand ich damals schon schlimm, jetzt noch mehr.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    24 April 2012
    #18
    Jogginghosen- Assilook, Solariumgebräunter Manni, neonfarbene Discooutfits, Hopper und Gangstermode, Leute, die immer so aussehen als hätten sie gerade irgendein oberteil und irgendeine Hose gegriffen,
    Besonders gut gefällt mir elegante (Business)-Kleidung, Kleidung im Stil des 19. Jhdts, der 20er, der 50er und natürlich Goth-Kleidungsstil.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.232
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    24 April 2012
    #19
    (meist )schwarze (metall-/sonstwas-rock-)bandshirts mit hässlichen bandlogos, am besten "garniert" mit tourterminen von vor 10 jahren, weil das shirt mindestens genauso lang getragen wird, und dazu dann irgendwelche ursprünglich tiefschwarzen jeans... geht gar net, zumal das meist getoppt wird von ner ungepflegten, einfach nur wachsenden (wenn net schon zu kaputt dafür) "matte" auf dem kopf - und da mir diese kombi in letzer zeit vermehrt mit nem vor sich hinsprießenden bart getoppt entgegenkommt, noch "besser"...
    magsch net.
    überhaupt net.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 -----------

    zu große, viel zu weite und alt aussehende jeans gehen genauso wenig.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    24 April 2012
    #20
    Jack Wolfskin Outdoor
    Emo/Alternative
    Gothic
    Punk
    Rocker
    Hippie
    Nerd
    Tomboy

    Ach, da gibt's vieles :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste