Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 April 2009
    #1

    Welchen Männer-Outfitstyle findet Ihr gut?

    Meine kleine Umfrage richtet sich an Männer und Frauen!

    Die meisten von uns haben ja schon so was wie einen persönlichen Outfitstil. Verschiedene Stile und Geschmäcker unterscheiden sich aber naturgemäß ziemlich stark. Mich würde mal interessieren welchen Stil ihr bevorzugt und was ihr furchtbar findet.

    Ich habe unten mal ein paar Stile gepostet, zu denen ich auf die Schnelle mal was im Netz gefunden habe.

    An die Männer: In welchem "Stil" würdet Ihr Euch am wohlsten fühlen? Welcher Stil entspricht am ehesten Eurem Stil?

    An die Frauen: Welchen Stil seht Ihr am liebsten an Männern!

    Bitte nicht die Optik der Kerle, die in den Klamotten stecken bewerten, sondern den Klamottenstil!!!

    1. [​IMG]

    2. [​IMG]

    3. [​IMG]

    4. [​IMG] (NEU!!! Die Nr. 3 war versehentlich doppelt gepostet)

    5. [​IMG]

    6. [​IMG]

    7. [​IMG] (müsst ihr euch natürlich in trockenem Zustand vorstellen :smile:)

    8. [​IMG]

    9. [​IMG]
    (ich meine natürlich nur die beiden Kerle, nicht das Mädel in der Mitte ;.) )

    10. [​IMG]

    11. [​IMG]

    12. [​IMG]

    13. [​IMG] (@ Damen: Nicht den Body bewerten, sondern das Outfit ;-))

    14. [​IMG]

    15. [​IMG]

    16. [​IMG]

    17. [​IMG]

    18. [​IMG]

    19. [​IMG]

    20. [​IMG]


    Ihr könnt natürlich gerne auch selbst ein Bild von Eurem "Lieblingsstil" (falls es denn so etwas gibt) posten, wenn keines von den Bildern passt.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 April 2009
    #2
    also ich finde es muss halt zum typ passen, aber die 8 finde ich am besten :tongue:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #3
    5,7, 8, 12( zu 12:nur wenns kein emo mit hühnerbrust is)
    ich mag moderne army hosen in kombi mit band shirts :smile2:

    du, deine bilder 3 und 4 sind die selben
     
  • 7 April 2009
    #4
    1. http://img520.imageshack.us/img520/3477/q33206028.jpg

    Wobei natürlich auch oft die Krawatte aussenvorgelassen wird.


    (2. http://img520.imageshack.us/img520/3306/q35901001.jpg)

    Wobei ich beim zweiten das T-Shirt schrecklich finde, da sollte ein Hemd hin, darum die Klammer.


    7. http://img520.imageshack.us/img520/3276/mdept031609.jpg

    Sommer Outfit, sehr sehr locker.



    14. http://img210.imageshack.us/img210/5256/43dsc0137.jpg
    8. http://img210.imageshack.us/img210/5...ichiss09hr.jpg

    Outfit auf der Arbeit und/oder wenn ich keine Lust habe, mich grad schick zu machen.


    Und die Outfits sehe ich bei Männer auch am liebsten, von oben nach unten. :zwinker:

    Und mein Stil:

    http://pics.fail-rush.net/chosy/chosy20090404-2.png

    http://pics.fail-rush.net/chosy/chosy20090404-3.jpg

    http://pics.fail-rush.net/chosy/suitchosy.png


    Wobei die Krawatte sonst natürlich richtig sitzt, hier ist es nur für die dumme Pose. ;-)


    Als Hose dann wahlweise eine Stoffhose passend zum Jackett oder auch eine Jeans.
    Krawatte sollte eine dünne sein, nicht zu dick, das Jackett tailliert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #5
    Von den oben Geposteten gefällt mir die 8 am Besten... ich schau aber mal, ob ich noch ein Styling finde, das mir gut gefällt und poste es dann :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 April 2009
    #6
    1. Wäre mir zu 'angezogen' für die Freizeit. Fürs Büro oder so gerne, aber normal nicht.

    2. Ich mag Sakkos über Jeans nicht - also nein.

    3. +4 . Würde mir gefallen, wenn da nicht diese Seepferchen wären.

    5. Gefällt.

    6. Bitte nicht. Der Pulli schaut ausgeleiert aus.

    7. Gefällt, aber ich mag Flip-Flops nicht so gerne bei Männern.

    8. Oh, bis jetzt am besten von allen. Schaut bequem aus, nicht zu sehr gestylt.

    9. Gefällt genauso wie 8.

    10. Is mir zu lässig, zu ausgebeult.

    11. Hmm. Auf sowas stand ich vor 3 Jahren.

    12. Ein kleiner Emo. Ich weiß nicht, bei manchen schaut es gut aus, bei manchen nicht. Kommt auf den Typ an.

    13. Würde mir gefallen, wenn er ein Unterhemd anhätte, und die Löcher in der Jeans nicht ganz so 'gemacht' ausschauen.

    14. Nicht meins. Überhaupt nicht meins.

    15. Pulli gefällt, aber ein rosa Hemd? Ich weiß nicht.

    16. Oh, wie süß. Gefällt richtig gut. :herz:

    17. Um gottes Willen. Nichts für mich.

    18. Gefällt auch. Gefällt sehr.

    19. Nicht mehr. Hat mir vor 5 Jahren gefallen.

    20. Gefällt auch nicht mehr.

    Fazit: 5, 7, 8, 9, 13, 16, 18 gefallen sehr gut.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #7
    Für mich: Favorit: 8. Ansonsten: 5, 2 und im Urlaub auch mal die 7. :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #8
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #9
    3 und 4 gefallen mir als einziges wirklich :zwinker:
    5 geht auch noch, und der Anzug is auch noch ok!
    Der rest tendiert so von geht gar nicht, bis schrecklich, ganz schlimm auch diese Schlabber Outfits, HipHop Stil, KaüuzenShirts, Punk whatever xD

    zZ find ich sowas ganz schön:

    http://swipelife.com/wp-content/uploads/2009/03/lacoste-main.jpg
    allgemein die aktuelle von Lacoste, aber auch die aktuelle von D&G, welche wieder nen andres Stil ist!
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #10

    genau! :smile:
    das wär jetzt auch meine Antwort! :zwinker:

    Wobei ich die 8 nicht nur am besten, sondern alles andere mehr oder weniger schrecklich finde... :grin:


    das neue Bild von Hyperboli find ich übrigens auch ganz gut... einfach ganz normal halt.. Jeans und T-Shirt oder so... :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #11
    Ja, so kann man es auch ausdrücken :-D
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #12
    Nr. 8 ist mit ziemlichem Vorsprung in Führung.

    14 geht auch noch, obwohl die Farben nicht zusammenpassen, aber vom Stil her halt. Nr. 3 ist auch noch okay, aber nur für gewisse Anlässe und für den Alltag finde ich das Sakko bereits too much. Für den Urlaub passt auch Nr. 7 noch.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #13
    8 sieht so prollo Mässig aus, und wenn dann nur ohne T-Shirt und mit schöner Hose und Gürtel!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #14
    witzig, ich finde gerade deine genannten Nummern total prolomäßig :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 April 2009
    #15


    Also 8 scheint wirklich der Gewinnerstil zu sein. Aber wieso findest Du ALLE ANDEREN schrecklich? Geht wirklich nur Jeans + T-Shirt?

    ...naja, mir solls recht sein....ich trag selten was anderes ;-)
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #16
    Naja, vllt ist das ja auch etwas Prolomässig, aber dann auf einen höheren "intelligenten" Niveau.
    Jedenfalls sehe ich in der Stadt viel mehr die ala Bild 8 rumlaufen, als wie auf Bild 3 und 4 :zwinker:
    Ist auch meistens nicht die Bildungselite, die in diesen "Urban" Style rumlaufn :zwinker: Nur noch ein Ed-Hardy T-Shirt hätte das negativ getoppt (=
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    7 April 2009
    #17
    Eigentlich find ich alle ok bis auf die 16 aber das sieht auch ziemlich gestellt aus.
    Muss man sich denn auf sowas festlegen?
    Und was habt ihr alle mit der 8?
    (Stonewashed) Jeans, Unterhemd mit V-Ausschnitt, und ein offenes Holzfällerhemd? Naja...

    -- -- hellgrau
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #18
    8... mit riesigem abstand... (ich muss feststellen, da geht sogar ein offenes hemd)

    1: nur bei entsprechenden anlässen bzw. wenn es für den job benötigt wird
    2: sakko + jeans ist ok, aber auf dem foto ist es mir nicht lässig genug
    3 + 4: ist mir zu schnöselig
    5: was soll das sein? gammeloutfit?
    6: ist für mich so 50plus-stil
    7: wenn es richtig warm ist, ist das ok
    9: komisch
    10: für mich irgendwie südländer-stil... ich stehe nicht so auf südländer
    11: :grin:
    12: das ist kein stil, das ist eine geschmacksverirrung... ich finde emo-jungs extrem peinlich
    13: äh... ja...
    14: ist jetzt auch nicht der mode-gott
    15: rosa??? und dann noch so ein seltsam bedruckter pulli???
    16: meint der das ernst?
    17: kann ich nichts mit anfangen
    18: siehe 17
    19: ja, punk halt... schön geht anders
    20: neeee

    mein lieblingsstil? ist ja auch typabhängig

    klick
    (typ vorne... wobei ich ein schlichtes schwarzes shirt wählen würde, dazu halt lässige jeans und irgendwelche tollen sneakers)

    klick
    klick (ganz rechts)
     
  • hellgrau
    Gast
    0
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #20
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste