• GiRL83
    Gast
    0
    19 Oktober 2002
    #81
    Mädchen: Sandra, Marriette, Magdalena
    Bub: Mike, Markus, Ben(jamin)
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #82
    auch auf die gefahr hin das ich gesteinigt werde, weil ich nen uralt-treat ausbuddle. aber bevor ich einen neuen erstellen poste ich hier.

    vielleicht können die user die in letzter zeit zu uns gestoßen sind auch noch ein paar namen dazuschreiben. das wäre nicht schlecht.

    gruß lissy_20
     
  • blackgepard
    0
    27 August 2003
    #83
    @Lissy_20

    Ist doch gar kein Problem. Also:

    Mädchen:Timna(so heißt auch mein Schatz), Anjee, eventuell auch
    noch Katinka

    Jungen: Weiß ich gar nicht so genau.

    GLg Manuel
     
  • blackgepard
    0
    27 August 2003
    #84
    Bekommst du bald ein kind oder warum willst du so viele Namen wissen?

    GLG Manuel
     
  • 27 August 2003
    #85
    also eigentlich will ich ja mal keine kinder, aber falls doch mal was passiert und es ein mädchen wird nenn ich es dominique oder clarissa. bei jungen hab ichs mir noch nicht überlegt.
     
  • blackgepard
    0
    27 August 2003
    #86
    @Claustrophobic

    Ich finde Dominique ist ein Jungennamen.

    GLg Manuel
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 August 2003
    #87
    für ein Mädchen finde ich Anna-Mia total schön, oder auch Madison (wäre aber wohl zu englisch)
    für einen Jungen, keine Ahnung, irgendwas klassisches wie Alexander.

    Müsste auf jeden Fall ein Name sein, der international tauglich ist, aber nicht zu modisch und schnick-schnackmässig.
    Lieber klassisch schlicht. Man muss ja auch bedenken, dass die Kinder irgendwann erwachsen sind und dann finde ich es einfach schlimm, wenn eine erwachsene Frau Mandy oder Lilly oder so heisst.
    Ach und man muss auch aufpassen, dass der Name nicht verunglimpft werden kann, damit das arme Kind nicht ständig gehänselt wird.
     
  • supergirl_007
    0
    27 August 2003
    #88
    aalso ich würde meinen Jungen, Mike, Michi(michael),Chris(toph) oder sowas nennen...
    und mein Mädel, Sandra, Tanja, Natalie....
    yoa mal sehen :smile:
    seh des genauso wie madison, man muss scho n bissl aufpassen, das des kind dann ned so gehänselt oder so wird.
    bekannte von uns haben eben ein kind bekommen und haben den josef genannt, also tschuldigung, aber josef - find ich schrecklich in unsrer zeit jetz. hoffentlich heisst hier niemand so und fühlt sich angegriffen, aber bei uns so in der schule oder so würde jemand mit dem namen gehänselt werden.
     
  • 27 August 2003
    #89
    @black: dominique ist weiblich; dominic ist männlich.

    also ich finde den namen klasse!
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #90
    Ich weiß nur, dass ich den Namen bei nem Mädel aussuche und er bei nem Jungen.

    Ich hätte zuvor nie gedacht, dass ich mal so eine Art Kinderwunsch verspüre. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt eins haben möchte, ich weiß eben nur, dass ich mich drauf freue, wenn es passieren wird. Einen ganz lieben Papa hätte es ja auch. Sonst würde ich nämlich nicht so denken.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #91
    <--*auf meinen Nick deut*

    Und als Jungen-Name:

    Hm,Nils finde ich ganz schön :smile:
     
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    27 August 2003
    #92
    Mädel: Angelina, Janine, Katharina
    Junge: Leon, Tobias

    Aber Kinder will ich keine! ich hasse nämlich diese kleinen nerivgen Dinger:angryfire
     
  • 27 August 2003
    #93
    ich bin genau dieser meinung, ich hasse es wenn man seine kinder hier justin oder so nennt oder ophelia und co.
    ihr wollt doch eure kinder nicht mit extravaganten namen
    bestrafen um euch selbst zufriedenstellen.
     
  • ventur@86
    Gast
    0
    27 August 2003
    #94
    Jungs: ????...Jonas, Kevin...????

    Mädels: Vanessa, Beatrice, Annalena

    *Greeetz*:grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #95
    hm...für mich kommen bei Jungen eher so die Standard-Namen in Frage:

    Junge: Christian, Daniel, Michael, ...sowas halt :smile:

    Mädl: Nicole, Natalie, Natalia, Bianca, Anja,...

    Aber wenn ich anfangen würde, meinen Jungen sowas wie
    Boris, Yuri, Vladimir, Vassili, Lukin, ...oder sowas zu taufen, dann erschlägt mich entweder die Mutter oder später dann mein Sohn *gg*

    greetz, der Scheich
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #96

    nee bald nicht, hat noch zeit. aber ich hör mir gern namen an. man kann ja nicht genug wissen. aber das war nicht der auschlaggebende punkt. der treat war heißbegehrt damals und inzwischen gibts wieder neue aktive user und da hat mich das mal interessiert.

    gruß lissy_20
     
  • blackgepard
    0
    27 August 2003
    #97
    @Lissy_20

    Da hast du wohl recht, schöne Namen ist zu hören ist ja auch schön. Und wie man sieht ist der treat immer noch sehr begehrt.


    GLG Manuel
     
  • marco17358
    Gast
    0
    27 August 2003
    #98
    Also wenn ich denn irgendwann mal Kinder habe :grin: :grin: :grin: , dann würde ich folgende Namen sehr schön finden:

    Mädel: Sarah, Angelique, Angelina
    Junge: Marco:grin:

    Einen lieben Gruß
     
  • Magic23
    Gast
    0
    27 August 2003
    #99
    Ihr wisst alle, dass es Unglück bringt, den Namen schon vor der Geburt zu verraten. Zumindest, wenn der Nachwuchs schon im Kommen ist !?

    Deswegen sag ich nichts dazu !!!
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #100
    1. wenn die leute schwanger sind, sind sie vielleicht älter oder ändern das nochmal.und manche schreiben ja auch 5 namen hin weil sie eben die aufschreiben die sie derzeit, im moment schön finden.

    und 2.

    weißt du was alles unglück bring in bezug auf kinder??

    man darf unter 1 jahr dem kind keine haare schneiden, den kinderwagen darf man erst nach der geburt kaufen (mach des mal als alleinstehende frau) usw. ich könnt jetzt noch tausend sachen aufzählen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten