Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was tragt ihr für Schmuck (nicht Piercing)?

  1. Ring an welchem Finger?

    13 Stimme(n)
    39,4%
  2. Ohrringe?

    19 Stimme(n)
    57,6%
  3. Nasenschmuck?

    1 Stimme(n)
    3,0%
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    1 August 2005
    #1

    Welchen Schmuck tragt Ihr (nicht Piercing)?

    Also ich bin ein echter Schmuck- und Uhrenfreak und trage ausser der Armbanduhr ständig mehrere Ringe wobei auch der Daumen nicht ausgespart ist, sowie Ohrringe und einen Nasenstecker (zähle ich nicht zu Piercing).
    Was habt Ihr so an den Händen bzw. an den Ohren oder am Nasenflügel?
    Freue mich auf viele Antworten.
    Gruß
    Sandra 2 :gluecklic :gluecklic
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welchen Schmuck mögt ihr bei Männern?
    2. Schmuck
    3. schmuck
    4. Bekleidung Welchen Schmuck zu schlichtem Etuikleid tragen?
    5. Piercing
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #2
    bis auf eine Armbanduhr gar nichts, stört nur :grrr:
     
  • Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #3
    Die Uhr und n Kreuz aus 18-Karat :tongue: Gold um den Hals!
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #4
    Regelmässig:

    Ehering, Ohrringe, Armbanduhr, Halskettchen

    Ab und zu:

    zusätzlicher Ring an der anderen Hand
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    1 August 2005
    #5
    Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt als ne Frau oder auch nen Mädchen viel zu viele Ringe an jedem Finger hat. Schmuck soll ja schöner machen, aber manchmal ist weniger auch mehr :zwinker:
    Ich trag ne Armbanduhr und einen Ring. Mehr is nich.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 August 2005
    #6
    Einen silbernen Thorshammer ...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #7
    Meine Uhr und auch manchmal eine Herrenkette von Fossil.
     
  • Angelchen90
    0
    1 August 2005
    #8
    Ohrringe und die Kette die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe ....
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #9
    ich trage gar keinen schmuck-keine kette, ohrringe, ringe, armbänder, usw....momentan noch nicht mal eine Uhr.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    282
    103
    11
    Verheiratet
    1 August 2005
    #10
    Schmuck

    ...und warum nicht?? Hast du nur keinen Schmuck oder magst du das nicht?
    :zwinker:
     
  • Nachtlicht
    Gast
    0
    1 August 2005
    #11
    ich trage ohrringe, meine armbanduhr, und einen Ring (am rechten Ringfinder)finde es da am gemütlichsten einen Ring zu tragen....

    liebe grüße...dasNachtlicht
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2005
    #12
    Ring am linken Ringfinger (mein Freund hat den gleichen, sieht man im Profilbild), ab und zu Ohrringe, immer irgendeine Halskette (meine Halsketten sind immer schwarz :grin:) und ab und zu eine Herzuhr in rot (ja ich weiss, süss :grrr: ) :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 August 2005
    #13
    **************
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    immer wenn ich aus dem Haus gehe:
    - einen Ring :verknallt
    - Armbanduhr

    meistens:
    - Ohrringe, aber keine auffälligen

    oft:
    - Kette (dünnes Silberkettchen mit Muschelanhänger aus Silber oder Lederband mit Anhänger)
    - Bettelarmband

    ganz selten:
    - dünnes silbernes Fußkettchen


    Früher (ca von 13 bis 16) hatte ich mehrere Ringe an den Fingern, aber irgendwie sieht das inzwischen an mir sehr übertrieben aus.
    An Ohrringe hab ich mich inzwischen so gewöhnt, dass ich mich geradezu nackt fühle, wenn ich nicht daran spielen kann :grin:
    Auch wenn das jetzt schon nach recht viel Schmuck aussieht, fühle ich mich nicht wirklich behangen damit... trage auch eher schlichtere Schmuckstücke.
     
  • Flora
    Gast
    0
    1 August 2005
    #15
    hab drei Ohrlöcher an einem Ohr (links von mir gesehen) und die sind eientlich auch alle immer besetzt :tongue: normale stecker trag ich da.
    dann trag ich tag und nacht imer die süße Kette von meinem Freund.
    am linken arm trage ich dann noch 2 Krebsbänder.. diese stylischen Dinger da. eins in rosa und eins in weis.
    an der rechten hand trage ich meine dunkelblaue baby-G mit so komsichen delfinen im display.
    Rnge trag ich seltener und immer unterschiedlich am ringfinger. zurzeit hab ich einen alten ring meiner mama der aber von meiner oma ist. der ist silber und hat so eine grüne "platte" oben drauf, so oval. ich mag den. mein freund nicht so. :tongue:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #16
    Habe an jedem Ohr 2 Ohrlöcher, trage aber seit ca. 5 Jahren keine Ohrringe mehr, keine Ahnung warum. Ansonsten trag ich regelmäßig ein kleines Goldkettchen mit einem Delphinanhänger und am rechten Arm ein goldenes Armband. Wenn ich ausgehe hab ich an beiden Ringfingern noch je einen Ring und auch am linken Arm ein Armband. Sind alles sehr dezente Schmuckstücke. Und Uhren trage ich gar nicht, hab ich noch nie getragen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #17
    Nasenstecker ist definitiv ein Piercing.
    Auch alles am Ohr ist eigentlich 'n Piercing.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #18
    Trage immer eine silberne Kette und einen Ring sowie (an jedem Ohr einen)
    Ohrstecker, meistens eine Perle.
    Ab und zu - je nach Tageslaune - eine Uhr.
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    1 August 2005
    #19
    regemäßig eigentlich nur meine armbanduhr, ab und zu noch eine silberne kette an der hand. ringe hab ich keine (mehr) :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #20
    - Uhr
    - 3 Ringe
    - dünne silberne Kette
    - silbernes Armkettchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste