?

Der Richtige Umfang?

  1. 10-11cm

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. 11-12cm

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. 12-13cm

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. 13-14cm

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. 14-15cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 15 u. mehr

    2 Stimme(n)
    14,3%
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juli 2004
    #21
    "Mich nervt ehrlich gesagt dieses "schon wieder eine schwanzumfrage...darauf kommt es doch nicht an....erst mit einer Gurke schaffst du es...blabla" nerviger als die Umfragen selber! Also wer nichts dazu beizutragen hat oder sich nur aufregt soll gleich nichts posten... "

    Ja es kommt auf die Größe an. Aber nicht in dem Maße wie es hier von einigen hochgepusht wird. Weil sich jeden Tag zig neue Threads nur mit diesem Thema beschäftigen, dabei spielen beim Sex eben zig Faktoren eine Rolle. Und mich nervt dieses andauernde "fishing for compliments" noch weit mehr als die Umfragen an sich !
    Hey ich bin nur 1,90 groß, habe ich jetzt keine Chance bei den Frauen weil ich zu klein bin??
    Bitte tröstet mich alle ein bisschen ! Und mein Abi schaffe ich auch nur mit 1,2 ? Ist das zu schlecht ??

    Dieses andauernde, künstliche Selbstmitleid geht mir auf die Nerven.

    Außerdem machen die Umfragen keinen Sinn, wei die (meisten) Frauen nicht mal einschätzen können, wieviel jetzt 13,14 cm im Umfang tatsächlich sind ... Selbst die meisten Jungs können doch nichts damit anfangen ...


    Mir kommts hier nur manchmal so vor, als wenn sich das Leben einiger Leute hier nur um das männliche Geschlechtsorgan dreht und sie den "heiligen Phallus" anbeten lol .. :anbeten: :tongue: :rolleyes:

    Übrigens habe ich auch nicht gerade wenig Umfang (wieviel kann ich nicht sagen, sonst endet es im Rumgeprolle*g*) und trotzdem lebe ich nicht im Paradies und bin von 30 Jungfrauen umgeben. Von daher macht mal halblang alle.

    ---------------------------------------------------------------------

    Sorry, aber darauf muss ich jetzt einfach noch einmal eingehen, ich war schließlich schon länger in einem Politik-Forum, wo die Diskussionen etwas heftiger zur Sache gingen als hier :zwinker: :

    @honeybee :

    "Mich nervt ehrlich gesagt dieses 'schon wieder eine schwanzumfrage...darauf kommt es doch nicht an' [...] nerviger als die Umfragen selber!"

    Damit meinst du sicherlich Julia und mich.

    "Also wer nichts dazu beizutragen hat oder sich nur aufregt soll gleich nichts posten... "

    Du meinst also, wir hätten nichts beizutragen, weil wir nicht deiner Meinung sind? Jeder, der nicht deiner Meinung ist, bringt also nach dieser Logik nur sinnlose Beiträge ? Willkommen in der Demokratie ! :blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #22
    Scherzkeks....ich meinte damit nur, dass es langsam genug ist mit dem "och nöööö....schon wieder ne Schwanzumfrage!" was derzeit in allen Themen die es dazu gibt, geschrieben wird!

    Das stört nur und tut nichts zur Sache!

    Laßt den Thread meinetwegen lieber vergammeln, mit 0 Antworten ist er fix auf Seite 2 :cool1:

    und bitte lerne mal zu zitieren...ist voll unübersichtlich bei dir :rolleyes2
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juli 2004
    #23

    Nur weil du keine Argumente mehr hast, fängst du jetzt an persönlich zu werden, oder was ? *gg* :blablabla lol

    Nee da hast du Recht mit dem Zitieren! :zwinker:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #24
    Wenn ihr über Penislängenbreitenwieauchimmerdiskussionen diskutieren wollt - macht ne Umfrage auf :grin: (Vorzugsweise direkt im Rumgeprolle)

    Und nu bitte wieder zurück zum Thema, sinnbefreit oder nicht :zwinker:

    (Mein Freund hat mich grad angeschaut wie mein Auto im Regen als ich meinte, er solle doch mal das Maßband holen :grin: "Nix da, entweder es gefällt dir oder nicht, ich lass mich doch nicht vermessen!!" :blablabla )
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juli 2004
    #25
    Hast du das echt gebracht *gg* ??

    LOL, stell ich mir gerade so vor - Hol mal das Maßband jetzt kommt mal die Wahrheit ans Tageslicht :zwinker:....
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #26
    Aber sicher doch :schuechte

    Allerdings aus Spaß :zwinker: Gibt kaum etwas, was mich weniger interessiert als DAS, ich hab schon genug "technische Daten" :grin:

    So, aber nun zurück zum Thema :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten