Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #1

    Welchen verstärker?

    Habe zum geburztag eine e-gitarre bekommen, suche nun ein verstärker.... kann mir einer sagen was preiswert und gut ist? auf ebay oder wo am besten bestellen?

    mfg tobi
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #2
    kauf auf keinen fall nen marshall..die kombos sind viel zu teuer und leisten nicht so gute dinger.

    ansonsten kann ich hughes & kettner empfehlen..die 30-60W amps sind sehr gut - vor allem im clean-bereich.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #3
    Naja, also, ich hab nen Line 6 Spider II 112 mit 75 Watt.
    Kostenpunkt ca. 250€
    Is ein super geniales Teil für wenig Geld
    Allerdings sind Crate, Behringer und Roland Verstärker für Einsteiger auch noch gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste