Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katjamaus
    katjamaus (40)
    Benutzer gesperrt
    42
    93
    16
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #1

    Welcher Bikini für diesen Sommer ?

    Hallo Leute ... so ganz ganz langsam beginnt wieder die Bikini"Zeit"... bzw. für den Sommer kan man langsam mal wieder schauen was es so neues gibt.

    Was sind eure Lieblingsstyles und wo tragt ihr die Teile ?

    Fang ich auch gleich mal mit meiner Antwort an. Ich trage am liebsten Bikini mit Triangeltop, habe auch einen Stringbikini, (allerdings keinen durchsichtigen Wicked Weasle oder sowas ... sondern nen ganz normalen).
    Trage ich meisstens am Strand oder auch mal zuhause, wenn es super heiss ist. Im Schwimmbad eher nen ganz normalen Badebikini.:grin:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    9 April 2012
    #2
    Ich trage diesen Sommer high-waisted:
    [​IMG]
    Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    9 April 2012
    #3
    Oh je, das sieht ja blöd aus, hoffentlich tragen das diesen Sommer nicht allzu viele Frauen :wuerg: :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.144
    598
    8.715
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #4
    Ich habe 2 Bikinis, beide Triangel, einer hellrot, der andere weiß mit Stickerei. Beide ganz schlicht. Diese aufgemotzten Dinger finde ich schräg.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #5
    Mh diese Heigh-waisted Teile gefallen mir auch nicht...

    Ich trage Triangel Bikini, schwarz mit wenig grünen Blumen aufgestickt. Den hab ich jetzt schon lange. Ich kaufe mir nicht zu jeder Saison einen neuen Bikini je nach dem was Trend ist...

    Allerdings hat mein Bikini keine Cups, was ich meistens etwas unangenehm finde, wenn ich friere. Ihr wisst was ich meine :tongue: Aber ich hoffe einfach, dass mir keiner auf meine von der Kälte errstarten Brustwarzen glotzt :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 April 2012
    #6
    Einer ist dunkelbraun mit Bandeau-Oberteil und Gürtelchen am Slip. Ein anderer ist bunt gemustert mit einer Brosche am Bandeau-Oberteil.
    Dann habe ich noch einen schwarzen mit Neckholder-Top und Gürtel am Slip.

    Im Schwimmbad trage ich Badeanzüge, damit fühle ich mich wohler und kann besser schwimmen, ohne dass ich das Gefühl habe, etwas könnte verrutschen.
     
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    9 April 2012
    #7
    Ich habe zwei Bandeau-Bikini, einmal aubergine-gemustert und einmal einen braunen. Die trage ich überall. Dann noch einen gelbrosa-gemusterten String-Bikini mit Triangle-Oberteil, den hab ich bisher nur im Urlaub, z.B. in Spanien getragen.

    Für den Sommer brauch ich noch auf jeden Fall ein, zwei neue. Hab mir aber da noch keine Gedanken drum gemacht.
     
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    113
    38
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #8
    Ich finde die high-waisted teile sehen furchtbar aus. Selbst an den Models.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 April 2012
    #9
    bei den high-waisted bikinis muss es doch total sch**** aussehen, wenn man braun wird :grin: zumal die auch nicht gerade eine vorteilhafte figur zaubern...

    ich hole mir jede saison einen neuen bikini - ich brauche immer mal was neues :smile:
    seit einiger zeit trage ich gerne bandeau-bikinis mit und ohne träger. das sind meine momentanen favoriten:
    Link wurde entfernt
    http://www.millionlooks.com/images/HM-swimwear-Summer-2010-3.jpg (der gestreifte in der mitte)
    http://latestfashionstrends.com/uploads/2011/05/first-look-hms-summer-2011-swimwear-2.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-rPgqVsUlm1o/TdGjOlrwoHI/AAAAAAAAAGY/Vo1bLRkA3k0/s1600/bikini%252Bbottoms%252B799%252Band%252Btop%252B999.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    113
    38
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #10
    Das hat schon wesentlich mehr Geschmack Betty :grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    9 April 2012
    #11
    Ich finde diese high-waisted Teile auch schrecklich...die sehen aus wie Oma-Schlüpfer. Würde ich echt lieber lassen.

    Ich bevorzuge ganz normale Bikinis...Am besten keine Neckholder-Dinger, bei größeren Brüsten tuts irgendwann im Nacken weh. Dieses Jahr werde ich auf jedenfall einen mit Bügel nehmen. String untenrum geht für mich gar nicht, so einen geilen Po habe ich dann auch nicht, dass ich den jedem halbnackt präsentieren wollte. Lieber ein Unterteil mit etwas mehr Stoff :smile:
    Farblich würde ich wohl alles außer weiß und schwarz nehmen.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #12
    Der letzte Bikini gefällt mir sehr, sehr gut!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    9 April 2012
    #13
    Ich persönlich finde, dass sie total gut aussehen. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass viele Leute high-waisted Bikinis gar nicht hübsch finden – was mir ganz gut in den Kram passt, dann artet das Schwimmen gehen im Sommer nämlich nicht zur Fleischbeschauung mit mir im Mittelpunkt aus. Sonst trage ich übrigens Badeanzug. :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 April 2012
    #14
    Wie wäre es mit dem vom letzen Jahr?

    Warum muss jede Saison, jedes Jahr immer etwas "Neues" erfunden und gekauft werden?

    Menschen, die in Slums für 30€Cent am Tag für Euch die Dinger nähen, damit ihr Euch mit dem Neuesten Fummel zur Schau stellen könnt.

    Ex und Hopp passt nicht mehr in die heutige Zeit.
    Es sei denn, man hat Geld und kein Gewissen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.176
    Verheiratet
    9 April 2012
    #15
    High-Waisted finde ich auch eher schrecklich. Wenn, dann müsste der gepunktet sein und ich lege mich dazu mit Perlenkette unter einen Sonnenschirm und trinke einen Cocktail - aber damit geh' ich sicher nicht ganz normal baden. :grin:

    Ich trage seit Jahren den gleichen Bikini von Lascana, ganz schlicht: Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA – OTTO–Online–Shop

    Dieses Jahr gibt's zur neuen, sportlichen Figur vielleicht auch was Neues, mal schauen.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    9 April 2012
    #16
  • Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    292
    28
    65
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #17
    Hm, tut es doch, wenn du als Einzige (oder Eine unter Wenigen) in diesem High-Waisted-Teil aufkreuzt, hebst du dich von der Masse ab und ziehst dadurch erst recht Aufmerksamkeit auf dich. :tongue: Nur wird dazu dann noch negativ darüber getuschelt. :zwinker:

    Wenn du größtmöglich Aufmerksamkeit von dir lenken willst, muss du schon etwas anziehen, was von der Mehrheit getragen wird.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    9 April 2012
    #18
    stimmt genau,

    deshalb kann ich hier nur sowas empfehlen.
    2012 halt... :cool: :grin:

    [​IMG]
     
  • katjamaus
    katjamaus (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    93
    16
    nicht angegeben
    9 April 2012
    #19
  • Bieeene
    Benutzer gesperrt
    33
    6
    0
    nicht angegeben

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste