• Kirikira7
    Kirikira7 (16)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2019
    #1

    Welcher Bikini fürs Date im Schwimmbad?

    Hey liebe Männer da draußen... welcher Bikini gefällt euch am besten? Habe alle davon zu Hause und der mit den meisten Stimmen gewinnt :smile:
     

    Anhänge:

  • xMioxDa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    20
    nicht angegeben
    1 Januar 2019
    #2
    Bin zwar kein Mann aber möchte trotzdem meine Meinung sagen :grin:
    Ich denke es kommt auch etwas auf deine Figur drauf an... aber an den Models finde ich den dritten am schönsten :smile: und wenn man schöne Kurven hat, dann würde ich den letzten nehmen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 27300
    User 27300 (42)
    Meistens hier zu finden
    437
    128
    203
    Single
    1 Januar 2019
    #3
    Wenn du willst, dass er dir auch hin und wieder in die Augen schaut: keinen von denen, sondern lieber irgendeinen Badeanzug :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 8
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Nyras
    Nyras (27)
    Sehr bekannt hier
    591
    178
    562
    Single
    1 Januar 2019
    #4
    Aus meiner Sicht der 3. Wobei das natürlich stark von deinen Proportionen abhängt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • olli_98
    olli_98 (21)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    1 Januar 2019
    #5
    Den müsste ich natürlich an dir sehen, um ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können. Ich würde aber zum dritten tendieren.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.459
    348
    2.664
    Verlobt
    1 Januar 2019
    #6
    Ich finde keinen davon schön (Farben/Muster), aber Schnitt von 2/3 geht klar, würde wohl die 3 bevorzugen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • enkido
    enkido (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    28
    47
    nicht angegeben
    1 Januar 2019
    #7
    Vom Schnitt Nr 3, von der Form her Nr 1.
     
  • Marco2014
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    17
    Single
    1 Januar 2019
    #8
    Ist auch nen bisschen abhängig davon was so drin steckt ....:smile:
    Aber ich würde sagen der erste:zwinker:
    Und was ist wenn die Stimmen ausgezählt sind ?
     
  • Sun am See
    Sun am See (24)
    Meistens hier zu finden
    441
    128
    143
    offene Beziehung
    1 Januar 2019
    #9
    Ich finde auch den dritten am schönsten.

    Off-Topic:
    Ich glaube aber du musst die Bilder rausnehmen, weil es nicht deine eigenen sind.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    Userin des Monats
    1.483
    248
    1.909
    Verheiratet
    2 Januar 2019
    #10
    Ich finde irgendwie, dass der Blumendruck bei dem 2. und dem 3. Modell günstig ist. :confused:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Souvereign
    Souvereign (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.077
    88
    117
    Single
    2 Januar 2019
    #11
    Mit Abstand Nummer 1 ... diesen Blumenkram will doch kein "Mann" sehen, oder etwa doch ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Vossi828
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    2 Januar 2019
    #12
    Kurz und knapp

    3. Oder. 4.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.591
    248
    1.296
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2019
    #13
    Also ich finde 2+3 schön. Mir wären die Blumen gar nicht aufgefallen, wenn's hier nicht erwähnt worden wäre :tongue:
     
  • Kirikira7
    Kirikira7 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    1
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2019
    #14
    Uiuiuiui dann wirds wohl fast der 1. oder der 3. werden :grin:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    Userin des Monats
    1.483
    248
    1.909
    Verheiratet
    2 Januar 2019
    #15
    Sitzen die Blumen auf deinem Bikini (also dem, der dem 3. entspricht) an exakt derselben Stelle? Das hat schon was von schiefen Nippeln... und die untere Blume - selbstklärend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.750
    148
    190
    nicht angegeben
    2 Januar 2019
    #16
    Ich finde die Blumen bei Nr. 3 furchtbar.
    Wenn dann am ehesten noch Nr. 1.

    Aber ganz ehrlich, bist du sicher dass ein Date im Bikini ne gute Idee ist?:cautious:
     
  • Morgenstern
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    720
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2019
    #17
    Ich mag den vierten, aber ich bin kein Mann, darum ist mein Geschmack nicht maßgebend.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.382
    348
    4.589
    nicht angegeben
    2 Januar 2019
    #18
    Naja, soll man sich jetzt extra einen Badeanzug im Schwimmbad anziehen, nur um ein bisschen mehr Haut zu verbergen, wenn man sonst eher Bikinis trägt?
     
  • Mond-und-Sterne
    Ist noch neu hier
    28
    8
    2
    Single
    2 Januar 2019
    #19
    Also der erste geht gar nicht finde ich...
    Der 4. ist etwas zu aufreizend für ein Date.
    Der zweite verspüht summer-Feeling. Der dritte ist sehr elegant.
    Schau mal, ob der zweite oder dritte besser zu dir passt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.700
    198
    827
    Single
    2 Januar 2019
    #20
    Ich finde die Blumen bei zwei und drei schrecklich.. :confused:
    Den ersten finde ich komisch wegen dieser dünnen Schulterträger und der Naht in den Cups.
    Ich würde den vierten nehmen mit den vielen Bändern, auch weil er noch am meisten Stoff hat :jaa:

    Ich finde aber wie schon erwähnt auch die Figur wichtig: Bei Rundungen eher die vier, bist du eher ein dünner Typ mit weniger Kurven die eins.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten