Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 Juli 2002
    #1

    welcher klamottenstlye zu welcher musik?

    Hallo alle zusammen!!!!
    ichhabe mal eine frage die mich brennend interressiert!!!
    1.welche musik hört ihr?
    2.wie zieht man sich an wenn man diese musik hört?
    3.wie zieht ihr euch an?
    4.was haltet ihr davon wenn die kleidung die musik die man hört repräsentiert?
    5.angenomen ihr repräsentiert mit eurer kleidung eure musik und jemand spricht euch an der einen ganz anderen style verkörpert, wie würdet ihr reagieren?
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    5 Juli 2002
    #2
    Ich höhre hauptsächlich Punk und Metall. An Klamotten trag ich Bagies (werden die so geschrieben??), Hemden, normale Pullis usw., also eigentlich ganz normale Sachen. Kenn einige die sich gern etwas mehr nach ihrem Musikstill kleiden, Nietengürtel, Ketten, Bandshirts usw. Find das auch nicht schlimm, jeder kann eigentlich anziehen was er will... Wenn ich mal zu irgend nem Konzert gehe zieh ich manchmal auch en Bandshirt an usw. ist dann halt mal für den Abend passend ansonsten halt wie gesagt halt "normale" Klamotten. Wenn mir jetzt Bandshirts usw. besser gefahlen würden, würde ich sie aaber auch so anziehen!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2002
    #3
    ........................
     
  • Doomhammer
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #4
    ich höre hauptsächlich punk und metal, hab immer etwas weiteres an weil es mir besser gefällt und meinen (kleinen) bauch etwas kaschiert (schreib man sicher nicht so aber ist egal). Ich kenne viele leute die sich nach ihrem musikstiel stylen, hab auch kein problem damit. man zieht sich zwar gegnseitig auf aber ist alles halb so schlimm :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste