Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oberchecker
    0
    1 November 2004
    #1

    Welcher MP3 Player

    Welchen MP3 Player zum Musik hören habt ihr? Wie viel MB hat er?
     
  • L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    Hi, ich hab den Jamba! u 250 mit 265 mb!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #3
    Kodak MC3 mit einer 256 MB CF-Karte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #4
    MP-F50 von Mpman.. hat nur 32MB Festspeicher.. und gehen auch nur SmartMedia's rein..
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #5
    "phillips weareble digital audio player" mit 256 mb...
    kann ich absolut empfehlen das gerät!! is super geil...
    mehr speicher halte ich nicht für ratsam... man findet nichts wieder und sooo viel musik kamma eh nicht hören...
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #6
    mein mp3 player is von maxfield und hat 128mb onboard.... jedoch hab ich ne menge speicherchips (smart media karten) mit denen ich den erweitern kann... naja komme so insgesamt auf ca 1GB...
     
  • SuperFLoh
    SuperFLoh (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #7
  • 1 November 2004
    #8
    Ich hab einen 20GB iPod der neuesten Generation, erst vor einer Woche gekauft!
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #9
    "MP3 1000" von dnt mit 256 MB
     
  • Oberchecker
    0
    1 November 2004
    #10
    was kann man denn alles mit den 20GB playern machen? passt da 20GB musik drauf? lohnt sich sowas? findet ihr das gehäuse nicht zu groß?
     
  • 1 November 2004
    #11
    Ist doch nicht grösser als ein Handy, der iPod!

    Und 20GB sind daher recht gut, wenn man mal auf einer Party ist. Kommt gut wenn man über 80 Alben dabei hat. Ist für jeden was dabei.

    Auf meinem iPod sind 14GB belegt, als rund 3.500 Titel!
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    1 November 2004
    #12
    ich will mir jetzt den 40iger Ipod kaufen... sau geil... ich hab bisher nur gutes über die dinger gehört...
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    1 November 2004
    #13
    ich hab nen mp3-discman und von daher pro cd 700mb platz! :grin:
    und dadurch, dass der discman auch ordner auf der cd erkennt findet man sich auch gut zurecht!

    gruss
    MoD17
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #14
    MP3 ist böse... Musik muss auf silbernen, besser noch schwarzen Scheiben sein. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #15
    Den habe ich auch. Habe aber irgendwie meine Kopfhörer gefetzt, haben voll den Wackelkontakt :angryfire
     
  • 1 November 2004
    #16
    kauf dir den 40GB-iPod, du wirst es nicht bereuen!

    -----

    also ich hab zur Zeit

    einen Apple iPod 20 GB, 3rd Gen - 18 GB belegt
    und
    einen Apple iPod 40 GB, 4th Gen - 32 GB belegt

    -[​IMG]

    und vl. folgt gen ende des jahres noch der Apple iPod Photo mit 60 GB :grin:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    1 November 2004
    #17
    Alles unter 10gb ist für mich nicht zu gebrauchen da mein Musikgeschmack sehr von meiner Stimmung abhängt und ich somit sehr viele Alben auf dem Player brauche!
     
  • toemack
    toemack (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #18
    also für mich kam nur der iriver ihp120 in frage, da die soundqualität noch viel geiler ist als ich sie mir erträumt hatte, er 20gb hat, die man auch als externe festplatte nutzen kann und er viele möglichkeiten bietet(mikrofon,radio,optical/line in/out,usw...), was der ipod nicht hat...und was mich beim ipod sehr stört ist, dass man für das design ne menge drauflegt und er nichtmal nen normalen klinkeneingang für die kopfhörer hat.

    ich bin absolut zufriened mit dem gerät und kann es jedem empfehlen!
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 November 2004
    #19
    also bei den auswahlmöglichkeiten vermisse ich eine flexiblere antwort-auswahl. habe eine Pontis SP 600. der futtert sowohl CF als auch SD/MMC karten. momentan hab ich ihn mit ner 512er CF und ner 512er SD bestückt. unterstützt mit der aktuellen firmware CF bis 2GB und SD/MMC bis 1GB. für den täglichen weg zur uni (ca. 10 minuten zu fuß) reicht das verdammt oft hin und her *g*
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #20
    wieviel mb? *nicht umrechnen mag* knapp 20 Giga... offiziell 20, aber ein bisserl was geht für das MP3-Proggie weg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste