• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

welcher test is der beste?

C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich möchte mir morgen einen Schwangerschaftstest kaufen. weiß aber nicht welcher sicher ist und welcher nicht so.
Hatte bisher so komische Stäbchen von OnCall (Ebay).

Was meint ihr?
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich wirds beim FA machen lassen.
Ist günstig (ca.5 Euro) und sehr sicher, denke ich.
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
da kriege ich aber kein termin morgen. habe morgen auhc keine zeit fürn arzt- da gehe ich erst hin wenn er postiv is. es gibt auch normale test für 5euro
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
beim fa sinds keine anderen pipi-tests als die, die du so kaufen kannst

der einzige test, der bei mir überhaupt positiv angezeigt hat war der von rossmann (damals 3,99, jetz 4,99 *glaub*)
mach ihn in jedem fall mit morgenurin, auch wenn man ihn zu jeder tageszeit machen kann und lass die finger von frühtests!
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
nee frühtest brauch ich ja auch nicht mehr oder? Bin ja schon überfällig, es sei denn meine tage haben sich verschoben

habe letzte woche frühtest gemacht- negativ
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
nee, brauchst du nich mehr...
hach ich bin schon so gespannt echt... bei den ganzen anzeichen *hibbel*
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
und ich erst! habe leichte unterleibsschmerzen, ma ziepen recht ma links und ma normal mittig!!???? Laufe alle 10 Minuten aufs klo und schau nach ob ich die tage bekommen habe. das nervt :rolleyes2

ganz schön ätzend wenn man nix weiss. aber ich fühle mich nicht wirklich schwanger- mir is zb. gar nicht schlecht, aber viell. verdränge ich das alles auch damit ich nicht enttäuscht bin :tongue:

hm immer noch nicht weiß welchen test ich nehme :ratlos:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
mir war auch nich schlecht.. keine übelkeit und nix..

aber ich sag dir ganz ehrlich, als ich endlich schwanger war, da wusste ich es auch.. niemalsnieimlebennienich hätte ich es zugegeben, weil die enttäuschung zu groß gewesen wäre.. aber es war einfach anders als sonst...

meine freundin, die jetzt zwillis bekommt nach zwei jahren üben, hab ich auch gefragt, als sie wusste, dass sie schwanger is, was denn ihr bauch gefühl gesagt hat... und sie meinte auch, ganz tief im inneren hat sie es gewusst...

und ich finde bei dir hört es sich (was ich bei MO gelesen hab zb) echt gut an...
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Clearblue Test ist ziemlich sicher......hat bei mir immer noch gestimmt :smile:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
bei mir war der sowas von negativ :grin:

obwohl ich schon 4 tage drüber war... da hat der rossmann test schon hauchzart rosa gezeigt *g*
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Beastie schrieb:
bei mir war der sowas von negativ :grin:

obwohl ich schon 4 tage drüber war... da hat der rossmann test schon hauchzart rosa gezeigt *g*

bei mir hats dreimal gestimmt, besser gesagt viel öfters, aber dreimal war er positiv und im Normalfall sind die Schwangerschaftstests schon ziemlich sicher....aber Ausnahmen bestätigen die Regel
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
habe ma gelesen das man überhaupt nicht weiß woher diese übelkeit kommt und das meist die frauen erst mit :kotz: anfangen wenn sie es def. wissen das sie schwanger sind. Kopfsache oder so. Zeichen innerer Abneigung gegen das Baby/Angst etc. Bin mir aber nich so sicher ob man das glauben kann. denke teils stimmt das aber teils sinds wohl auch die Hormone

kann sein das ich das in meinem inneren weiß das es anders is als sonst... aber bis ich was weiß traue ich meinem kopf nicht*g*
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich hab definitiv gekotzt bevor ich wusste, dass ich schwanger bin :grin:
hatte auch nie eine innere Ablehnung gegen das Kind....
vor allem kotzt man nicht 5 Monate nur aus Spaß *g*
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Cats schrieb:
habe ma gelesen das man überhaupt nicht weiß woher diese übelkeit kommt und das meist die frauen erst mit :kotz: anfangen wenn sie es def. wissen das sie schwanger sind. Kopfsache oder so.

Das halte ich für ein absolutes Gerücht. Wenn mir nicht drei Tage lang kotzübel gewesen wäre, hätte ich nie gemerkt, dass ich schwanger war oder halt erst viel später.

Meine FA hat gesagt, ihrer Meinung nach ist das ein Schutzmechanismus des Kindes, damit die Mutter nicht zu viel Unsinn macht, der schädlich für das Kind ist. :zwinker:

Außerdem kann das auch eine Art Unverträglichkeitsreaktion sein, wie er z.B. bei implantierten Körperteilen auch vorkommen würde. Das Kind ist ja doch zum Teil ein fremder Organismus und das weiß der Körper der Mutter auch genau.
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich denke auch das das die hormone sind an die man sich gewöhnen muss. aber jeder körper verkraftet das anscheinend anders.

habe da noch ne frage und zwar. mir tut jetzt nur eine brust weh und zwar nur wenn ich von einer seite ( unterm arm ) gegen drücke. vor tagen tat mir ein tag lang beide brustwarzen extrem weh wenn ich dran kam und seit 14 tagen immer wieder unterleibsschmerzen.
was kann das ausser ss sein?PMS? ist es möglich das man schon eine woche vor der mens solche symptome haben kann? Bzw. dauert das mit der brust schon über eine woche weh.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
@ sotto voce nee also jeden tag muss nich sein, habe ich keine lust zu- wird dann langweilig und man denkt eh nur ans kindmachen und nicht an spaß- is bei mir so jedenfalls
ich genieße jeden tag.... aber das was ich unternehme könnte ich auch mit kind
gehe nicht in discos... sehr selten
 
B
Benutzer29179  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
hallo
ähm ja wenn man ein baby möchte dann sollte man nicht immer dran denken .das hab ich an mir gesehen ich hab mir drei monate nen kopp gemacht und nix klappte und dann der letzte monat gar nicht mehr und siehe da es hat geklappt. cats mach so wie du es für richtig hälst aber die temperatur würd ich auch weglassen. aber du wirst sehen wenn du nicht so viel drüber nach denkst klappt es. ES enscheidet wann es soweit ist nicht du und nicht dein freund.
wünsch dir glück
lg baerle
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
das komische is je länger ich versuche baby zu machen desto locker nehme ich das. viell. will mein körper das so. viell. soll ich ruhiger sein :ratlos: :zwinker:

menno eigentl. möchte ich auf meiner hochzeit im september schwanger sein- mal sehen ob ich das schaffe :zwinker:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
hey bis september ist es noch lange hin...und willst du wirklich einen dicken bauch auf deinen hochzeitsfoto haben? :zwinker:
vllt macht das die natur grade richtig und es klappt erst kurz vorher...
hast du schon deine blutwerte beim frauenarzt chekcen lassen vllt hast du so wie beastie zuviele männliche hormone?

@beastie dein schwangersachaftstagebuch ist echt toll...habs gestern gelesen

gruß schaky
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
schaky nee dicker bauch muss nich sein. aber schwanger wäre ich dann schon gerne.
nee ich gehe noch nicht zum arzt bin ja erst 4 monate am üben :zwinker:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #76
Sieh es positiv, wenn Du jetzt schon schwanger würdest hättest Du im September sicher einen dicken Bauch. Wär doch schade, wenn das schöne Hochzeitskleid dann nicht mehr passt.
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Raven48 schrieb:
Sieh es positiv, wenn Du jetzt schon schwanger würdest hättest Du im September sicher einen dicken Bauch. Wär doch schade, wenn das schöne Hochzeitskleid dann nicht mehr passt.

da habe ich ja schon mitgedacht- würde mein kleid erst kurz vor hochzeit schneidern lassen. habe ich auch schon nachgefragt. so ein dicken bauch hätte ich ja auch noch nicht
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #78
Na dann wäre es ja kein Problem mit dem Kleid. Ich selber kann mir nur überhaupt nicht vorstellen mit Bauch zu heiraten und den auf Photos verewigt zu bekommen. Bin ansonsten nicht eitel aber ich hatte früher Gewichtsprobleme und wäre ziemlich unglücklich letzlich wegen SS nicht in mein Traumkleid zu passen. Dann lieber Hochzeit verschieben wenn es mal soweit sein sollte :zwinker:
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
also ich hätte damit kein problem. wäre stolz auf mein babybäuchlein, hätte best. eh nur ne kugel vorne, da ich ziemlich schlank bin :grin:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
*gg* ich wäre da auch eitel ...aber vllt hast du ja glück und ihr übt noch 2monate :zwinker:
dann hast du auch nur einen kleinen bauch
schreibst du dann auch ein schwangerschaftstagebuch?? BITTTTTTTTTTEEEE...
ich les die so gerne :smile:

gruß schaky
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
ich glaube ich könnte mich bei einem tagbuch gar nicht zurückhalten. schreibe aber dann auch auf meiner Homepage. Muss man doch alles festhalten. auch mit bildern :tongue:
lese die auch so gerne
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
SCHÖN :smile:
ja du brauchst das ganze ja dann nur kopieren...
hoffentlich schreibt babsy auch eins

gruß schaky
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
*seufz*

- Nein, du sagst jetzt nichts!

Aber...

- Bist du wohl still!

Ok.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #84
Schaky schrieb:
@beastie dein schwangersachaftstagebuch ist echt toll...habs gestern gelesen
danke.. hast du es hier gelesen oder auf meienr hp?? hier muss ich es noch mal zu ende machen :smile:

ich glaub nich, dass cat zu viele männliche hormone hat.. dafür is dein zyklus zu regelmäßig
ich würde jetz übrigens 31 tage bis zur nächsten regel zählen.. sonst hibbelst du nach 28 vll wieder umsonst..
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Beastie schrieb:
danke.. hast du es hier gelesen oder auf meienr hp?? hier muss ich es noch mal zu ende machen :smile:

ich glaub nich, dass cat zu viele männliche hormone hat.. dafür is dein zyklus zu regelmäßig
ich würde jetz übrigens 31 tage bis zur nächsten regel zählen.. sonst hibbelst du nach 28 vll wieder umsonst..

habe erstmal 28 tage gezählt, aber ich weiß ja das es auch 31 oder mehr werden können*seufz*

@cassie was denn los???
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "welcher test is der beste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren