Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    5 September 2008
    #1

    Welcher Thread ist euch in Erinnerung geblieben?

    Welcher Thread hat euch so sehr beeindruckt oder zum Nachdenken gebracht, dass ihr auch nach langer Zeit noch manchmal drüber nachdenkt?
    Ganz egal, ob er besonders lustig, traurig oder außergewöhnlich war.

    Erzählt mal! :smile:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    5 September 2008
    #2
    Der mit dem Meerschweinchen im Mixer :smile:

    Als man wusste dass es ein Fake ist konnt man ja drüber lachen...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 September 2008
    #3
    Die Threads von cowgirl, und zwar deßhalb weil es doch interessant ist welche "Probleme" bzw wie schwer es ist die erste Beziehung zu führen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #4
    ebenfalls die threads von cowgirl

    und einer im missbrauchsforum, wo die ts vergewaltigt wurde und deswegen aus ihrem verein flog.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2008
    #5
    + Die Springbrunnenfrauen-Umfrage
    + Einige Threads von Büschel
    + Das Ende einer Affäre von Flamme
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2008
    #6
    als erstes fällt mir da die neandertaler-umfrage von theresa ein. :tongue:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #7
    Also mir ist am eindeutigsten diese KenGuru/Meister Enthüllungsgeschichte in Erinnerung geblieben :-D
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    7 September 2008
    #8
    - Die Threads von Hexchen über die Probleme mit ihrer Mutter (und auch ihre sonstigen Probleme) und auch die Reaktionen ihrer Mutter, die ja zeitweise auch an den Diskussionen beteiligt war.
    - Der Thread von Dunsti über den Wahnsinn, einen neuen, passenden Rollstuhl zu bekommen. - Wenn ich daran denke, könnte ich mich jedes mal wieder wahnsinnig aufregen.
    - Die Geschichte, wie Dunsti ihren Partner kennen gelernt hat
    - Auch andere Threads von Dunsti, oder Threads, an denen sie stark beteiligt war... sie hat einfach einen genialen Schreibstil und eine tolle Art.
    - Die Stories vom Ehrenkeks
    - Die anderen Threads von Sotto über ihren Keks - Weil ich mich im Keks oft selbst wiedererkenne und weil ich sie einfach sehr sympathisch finde
     
  • manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #9
    -die Threads von cagara (scchon ziemlich lange her)
    -diverse Umfragen von Theresamaus (das mit den Luthersocken war so ziemlich das skurrilste :ratlos: )
    -der Stalker-Thread von thessa88
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    8 September 2008
    #10
    Off-Topic:
    Tip: Wie wär es, wenn ihr die Threads hier gleich verlinken würdet?

    #Hannes#
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #11
    Einige wurden hier schon genannt, etwa der Thread von Dunsti und ihrem Verehrerer, Hexchen und ihre Probleme mit der Mutter. Außerdem noch Pink Bunnys Thread zur letzten Weihnachtszeit mit ihrem verstorbenen Freund. :cry: Und der Thread von Yuki über ihren Psychofreund, der sie schlug und einsperren wollte - irgendwann hat sie sich nicht mehr gemeldet und da hatten, glaub ich, viele User ein mieses Gefühl. Und dann gabs da noch den irren Thread von Kiko über ihren Bruder, der Kameras in ihrem Schlafzimmer installiert hatte und die Szenen ins Internet stellte ...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #12
    Einige bereits genannten blieben mir ebenfalls in Erinnerung...

    Aber auch ein Thread über einen User der ziemlich früh Krebs bekommen hat.. und dann einige Male darüber berichtet hat. dann hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet :frown: obwohl wir auch über PN's Kontakt hatten.. mhh.. :cry:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 September 2008
    #13
    Ja, genau den wollte ich auch nennen. Schade, dass man davon nie mehr was erfahren hat. Und hoffentlich ist da nichts passiert.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    8 September 2008
    #14
    Die (zum Ende hin eher nicht mehr vorhandene) "Hoffnung für all die Sexlosen.."-Sache
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 September 2008
    #15
    Die THreads von Pillenixblicke bzw. seinen 100 anderen Usernamen. :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #16
    an den musste ich auch als erstes denken :smile:.

    und an das 'feuchte revier' von satanicVana...is auch schon wieder ne gute zeit her...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    11 September 2008
    #17
    Stimmt. Das hab ich in meinem letzten Post ganz vergessen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 September 2008
    #18
    Der mit der Rolltreppen und dem Handlauf. Das muss 4 Jahre her sein. Mindestens... :-p Das war der lustigste Thread, über den ich hier gestolpert bin... :grin:

    Und an die 2 hab ich auch gedacht... :grin: Im feuchten Revier war ich auch so RICHTIG aktiv und in diese KenGuru-Geschichte ja mal wieder mittenreinverwickelt...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 September 2008
    #19
    genau die wollte ich auch nennen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 September 2008
    #20
    Jetzt, wo Du mich erinnerst... An die hab ich neulich gedacht und wie es ihr wohl geht... :eek: Ja, das ist mir auch sehr eindrücklich in Erinnerung geblieben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste