Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    6 August 2006
    #1

    Welcher Trainer fliegt als Erster in der 1. Liga

    Welcher Trainer der 1. Fußballbundesliga fliegt, eurer Meinung nach, als erster Trainer raus?

    Also Topkandidat ist für mich: "Osram" :-D (Borussia Mönchengladbach)

    Und danach dürfte der Sportdirektor (Peter Pander) gleich mitgehen.
    Wer so eine Null verpflichtet...:kopfschue
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 August 2006
    #2
    Armin Veh.... Sobald Stuttgart nach 10 Spielen nur im Mittelfeld dümpelt ist er weg...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #3
    Wolfsburg wird in der Kategorie aber auch sehr weit vorne mitmischen.
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #4
    Ne glaub ich net.
    Hat am besten eingekauft dieses ´Jahr.

    Ich glaub auf Schalke wirds KNALLEN..
    .....ciao Slomka...!!
     
  • jakoooob
    jakoooob (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    7 August 2006
    #5
    Felix magath,weil er eigentlich ein absoluter bayern-hasser ist und sich nichts sehnlicher wünscht als das bayern absteigt und deswegen seine spieler so motiviert das sie alles verlieren sollen ,weil bayern ein scheiss verein ist.
    Leider wird sein vorhaben entweder durch kalle und ulli gestoppt ,oddeeeeeer durch den überallanwesenden,allmächtigen,wetterbeherrschenden,bildbrigardebeherrschender KAISER FRANZ^^
    Leider ist das alles nur Wunschtraun und es wird armin veh^^
    oder thomas schaaf
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #6
    Ich tipp auf Götz von Hertha BSC.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 August 2006
    #7
    Wir wissen halt wo wir unsere Ex- Spieler am profitabelsten einsetzen. :engel: :-D
     
  • 9 August 2006
    #8
    Osram ????
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 August 2006
    #9
    Jupp Heynkes :zwinker:

    Mußte selber erstmal suchen von wem er den Spitznamen bekommen hat.
    Von Wolfram Wuttke.
    Und zwar weil sein Kopf immer so scön leuchtet wenn er Strß hat. :-D

    Und er sägt schon mächtig an seinem Stuhl.
    Gleich 2 Leute rausgeschmissen, darunter den Kapitän des letzten Jahres.
    Der machts nicht lang. :smile:

    @Doc oder WhiteStar: Wieviele Lovecoins gibt es denn für den richtigen Tipp? :!_alt: :!_alt: :schuechte
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2006
    #10
    Ich persönlich tippe ja auf Neururer.... soviel Streß wie da in Hannover war, kann das nicht lange gut gehen...
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 August 2006
    #11
    LOL...seit gestern ändere ich meinen Tipp. Ich nehme auch Heynkes.. Der fängt ja gut an da:engel:
     
  • 9 August 2006
    #12
    Wer de trainer meiner Borussia ist weiß ich. Kannte nur den Spitznamen nicht. Wenn ich mir die Testspiele so angucke könnte ich kotzen. Wenn ich mir am Sa. in Gladbach 'ne Niederlage angucken darf, krieg ich echt 'ne Krise.
    Nachdem Jupp verpflichtet worden ist, hab ich gesagt, ich wart erstmal ab. Aber bisher läuft es ja (bis auf ein paar gute Einkäufe) richtig scheiße.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #13
    ich schätze auch veh!
     
  • Gardien
    Gardien (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #14
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Osram in Gladbach so schnell fliegt. Gladbach hat einen ordentlichen Kader, mit Insua für mich einer der Geheimfavoriten dieses Jahr, ein UEFA-Cup-Platz könnte drin sein. Mein heißester Tipp für einen Trainerwechsel ist Funkel in Frankfurt sowie Koller in Bochum.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #15
    Veh - die gehen morgen 0:3 auf der Alm unter und dann ist er weg!
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #16
    nö, bitte nicht :-( denke leider auch auch, dass Veh der erste oder einer der ersten sein wird. Das leider übrigens weil wir nach paar Niederlagen keine Chance mehr haben werden, oben mitzuspielen - Veh darf aber ruhig gehen....
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #17
    Jupp Heynkes
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #18
    Peter der Große.
    Glaube nicht, dass Hannover da unten einfach so steht. Roth hat mal wieder Geld für neue Spieler reingepumpt und bis jetzt kam nix zählbares raus.
    Wenn Hannover gegen den Aufsteiger Aachen nicht gewinnt, dann wird die Luft dünn...
    imho natürlich
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #19

    aha, das ist ja mal interessant!
    kannste das auch begründen??? würd mich mal interessieren...
     
  • Gardien
    Gardien (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #20
    Aber sicher kann ich das. In Bochum war das Ziel vor dieser Saison, aus der Fahrstuhlgeschichte herauszukommen. Nach meinen Überlegungen für diese Saison wird Bochum sich aber früher oder später auch im Abstiegskampf wiederfinden - und dass Altegoer dann gern mal die Reißleine zieht, ist bekannt.

    Ähnliches in Frankfurt. Die Mannschaft mag durchaus mehr Substanz haben, aber dieser Trainerstuhl ist schon immer heiß gewesen. Die Ansprüche der Eintracht sind (sicher auch durch die Größe der Stadt) immer weiter höher, als der Verein kommen kann. Sobald es eng wird, ist Funkel wohl weg.

    Achja: Wie kommst du darauf, dass Hans Meyer Bundestrainer war? Oder verstehe ich irgendeinen Witz nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste