Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Since1887
    Gast
    0
    3 April 2003
    #1

    Welcher Verein

    Mich würde mal interressieren für welchen Verein ihr sympatisiert (wie stark?) und welchen ihr überhaupt nicht mögt.




    Also bei mir ist es so das ich mit vollem herzen am HSV hänge(man kann schon fast fanatisch sagen meinen einige in meinem Bekanntenkreis) gehe schon seit 1994 zum HSV und bin Dauerkartenbesitzer.


    Ich finde Bayern (weil total arrogant und überheblich, dazu der zum kotzendste Manager einzig der Trainer und G. Elber sin sympatisch). und St. Pauli (angeblich die friedlichsten fans haha das ich nicht lache, das grottenschlechteste Stadion, einfach nur sch....)


    So nun kommt ihr
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #2
    dortmund

    schon als kind... ich denke angefangen hat es weil ich am anfang nur die dortmunder erkennen konnte (an den grellen trikots).. naja und dann habsch mich halt immer mehr für die interessiert..

    mein hassverein is cottbus (bin schlielich 96ger*gg*)
     
  • Since1887
    Gast
    0
    3 April 2003
    #3
    am 12.04. werde ich auch wieder im Stadion sein HSV: Dortmund
    wird bestimmt ein geiles Spiel.Leider wird Dortmund, aber die Punkte in Hamburg lassen :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 April 2003
    #4
    wunschträume *gg*
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #5
    Bin schon seit ich denken kann KSC-Fan. Da hat man es ja nicht leicht und muss wohl schon etwas masochistisch veranlagt sein... :grin:

    Sonst mag ich noch St. Pauli, Celtic und Cliftonville ganz gern.

    Absolute Hassvereine sind St*ttgart und Waldschrat Mannheim
     
  • Since1887
    Gast
    0
    3 April 2003
    #6
    @such-ender
    Auch als HSV-Fan ist es nicht immer leicht, aber man hält eben zu seinem Verein in guten wie in schlechten Zeiten.


    Hier sind doch bestimmt noch mehr Fans los schreiben sofort :smile:



    :grin: :grin: :grin:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    3 April 2003
    #7
    Ich hasse mode"fans" die den Verein wechseln wenn es schlecht läuft das sind KEINE fans in meinen Augen!!!!!!!


    Wollte ich mal loswerden.
     
  • *BlackLady*
    0
    3 April 2003
    #8
    Bayern! :grin:
     
  • BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #9
    Sie hat das B-Wort gesagt :grin:
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #10
    @calibra
    Eure Probleme hätten wir seeeehr gerne... ;-)
    Bei uns kann es sein, dass es den Verein nächste Saison gar nicht mehr gibt, bzw. wir bis in die Verbandsliga absteigen.
    Egal, ich geh trotzdem hin!
    Modefans kann ich auch nicht ab, ich denke, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen, der Verein sucht sich seine Fans.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #11
    Hm ich bin vielleicht ein Modefan im umgekehrten sinne. Bin irgendwie immer für die Vereine die irgendwo unten rumschwirren *g*
    Aber Leverkusen zählt da nicht drunter *g*

    Ansonsten mag ich Rostock, Cottbus (kenne jemand aus Cottbus mmmh *lechz* :grin: ) und ... tara ... Bayern.

    Eher nicht so Dortmund.

    Aber der absolute Favorit ist der erster deutsche Meister VfB Leipzig *g* Da bin ich auch ab und zu mal wenn ich Zeit und Lust hab.

    @calibra

    Hehe aber mit wem prügeln sich denn die St.Pauli Fans? Bestimmt doch nicht untereinander, wird bestimmt auch viele HSV Fans geben die da kräftig mitmischen.


    @all

    Was war denn eurer letztes Spiel was ihr live gesehen habt?

    Bei mir wars am 1. Spieltag der Regionalliga Nord Osnabrück gegen Dresdner SC. War ein geiler Tagesausflug mit dem WE Ticket.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    4 April 2003
    #12
    Also mein letztes Livespiel war HSV : Berlin war klasse Spiel mit einem verdienten Sieger (natürlich HSV).Gegen Schalke konnte ich leider nicht habe aber bisher nur 3 Heimspiele verpasst.


    Ja HSV Fans haben da auch mitgemischt, aber z.B. zuletzt in der Alsterdorfer Sporthalle war ein Tunier mit dem HSV und St. Pipi und da kamen Sprechchöre aus dem HSV Fanblock und danach haben die St. Pipi Fans versucht den Block zu stürmen.Natürlich weiss ich das wir auch nicht gerade die zahmsten sind, aber ich kann es nicht ab das St. Pauli immer so friedlich dargestellt wird.Ausserdem sind die einfach nur ätzend. Obwohl bei den Derbys gegen St. Pauli ist immer so eine Mega geladene Stimmung da ist immer Pfeffer drin.


    Ich meinte mit Modfans nur fans die den Verein wechseln weil er mal nicht gut Spielt oder in den Abstiegskampf rutscht.Sowas würde ich nie machen ich leide und freue mich mit dem Verein.Hab garnicht mitbekommen das der KSC in die Verbandsliga soll wäre echt schade für den Verein.



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR SIND DAS URGESTEIN 40 JAHRE BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 April 2003
    #13
    mein letztes liveapiel war hsv: bayern.. des war so gegen 1996


    ach quatsch... das letzte war hannover 96 gegen irgendwen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #14
    MSV :grin:

    Bin seit ich denken kann, MSV-Fan.. Wohne schließlich auch hier und da liegt das irgendwo nahe..

    Schlimm fand ich immer diverse Mädels aus meiner Klasse, die immer Bayern/Dortmund sooo toll fanden, weil die ja soooo toll waren *augenroll*

    Naja, Abneigung habe ich gegen Bayern, dann folgt wohl Dortmund. Über alles andere kann man reden.. *ggg*

    Letzte Live-Spiel ist schon lange her.. war auch MSV-Heimspiel, weil ich bisher eh nur bei solchen war.. Würd manchmal gerne öfter gehen, aber alleine kann ich mich nie aufraffen.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    6 April 2003
    #15
    na beastie das war wohl nix und nächstes Wochenende werdet ihr bei uns auch verlieren. Wir holen euch noch den dritten Platz weg.:smile:


    HSV olee olee olee
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #16
    SV Werder Bremen :grin:

    Fabian Ernst, der Held :grin: Hat Samstag von der Mittelline aufs Tor gehalten und getroffen :drool:

    Und nächste Woche gegen Bayern......... :cool2:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    7 April 2003
    #17
    Mit Leib und Seele VFL Osnabrück Fan! Nächstes Jahr sind wir wieder 2. Liga!!!

    Hassvereine??
    Chemnitz, Union Berlin ( Wegen den Fans, scheiß Nazis! Die Fanklubs von Union heißen z.B. Massaker Moskitos, Eiserne Kameraden in schöner Altdeutschen schrift :angryfire )
    Bayern, wegen ihrer übertriebenen Arroganz!
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #18
    VfL Bochum und ein bisschen Arminia Bielefeld... :rolleyes:
    Bin eigentlich kein wirklicher Fußballfan, würde mir wohl auch kein Spiel antun. :zwinker: Ich höre manchmal im Radio mit oder gucke im I-Net oder Videotext Ergebnisse nach, das war's aber auch.
    Und ich freue mich dann, wenn mein "geerbter" (Vater, Onkel und Bruder sind Fans) Lieblingsverein Bochum gut da steht - oder die Arminen, für die mein lokalpatriotistisches (naja, nicht ganz, aber BI ist in der Nähe :zwinker: ) Herz ebenfalls schlägt. *gg*

    Liebe Grüße vom "Bochum, ich häng' an dir" :grin: singenden Fabeltier
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #19
    Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod.

    Eintacht Frankfurt, mein Leben in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. Es ist wie eine Berufung.


    Ansonsten hege ich noch Sympatien für Waldhof und Atalanta.

    Der absolute Dreck auf dieser Welt ist Offenbach und die Kartoffelbauern aus der Pfalz (Kaiserslauten).

    Allez, Forza SGE

    Mumpf
     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #20
    Ich als echter Schwabe bin natürlich VfB-Stuttgart Fan!!!! logisch...
    :grin:
    Einfach genial was der Felix Magath diese Saison aus der Mannschaft gemacht hat *respekt*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste