• Ronn
    Gast
    0
    5 Juni 2003
    #61
    Ich wünsche dem VFL viel Glück für den Sonntag, dass es noch mit dem Aufstieg klappt, ganz Aue ist gegen Rot-Weiss. :eek:

    Es ist ja schon ein Skandal das RWE 1500€ jeden DSC schenken wollte, wenn sie gegen uns gewinnen.

    :angryfire

    Schon die Fans von RWE haben es nicht verdient in die 2.Liga aufzusteigen.
    Mit Sprüchen und Gesängen die absolut unter der Gürtellinie sind, und Randale gegen unseren FCE, das war unter aller Sau.:ratlos:

    P.S. Wir sehen uns in Liga2!!!

    Wir sind hinein gefahren, in das Fußball Lößnitztal
    ja unsere Herzen hängen, fest im Erzgebirgsoval,
    den der Geist ist ungebrochen, zieht uns ewig in
    seinen Bann, FC ERZGEBIRGE AUE, Wir halten fest zusamm:grin:

    (Ausschnitt aus dem FCE Lied)
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #62
    Tschüß RWE!!
    Aue, wir sehen uns nächstes Jahr in der 2.Liga!!!!!!!!!!!
    VFL Osnabrück is endlich wieder dabei!!
     
  • Ronn
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #63
    Glückwunsch an den VFL!:cool2:

    Bis dann in Liga2!!!!!!!!!!!!

    Wir fahren nie mehr nach Chemnitz:blablabla
    Schade Essen alles ist vorbei
    :flennen:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #64
    heya bvb, heya bvb...
    ich bin einer der größten bvb fans gg....auch wenn sie sich diese saison ein bissal blamiert haben (ich erinnere mich so an manche spiele...so das letzte oder so..hmmm).....aba...macht nix..einmal borusse, immer borusse!! :cool1:

    und ich lüge nicht, wenn ich sage: deutsche meister 2004: borussia dortmund! ich fühle es....meine jungs werden in der nächsten saison reifen! werden sich für die CL qualifizieren....das fühle ich!
    denn, was ihnen momentan fehlt ist 'teamwork'...ich habe mich mit ein paar unterhalten und sie sind sich sehrwohl im klaren, an was es fehlt...es gibt die brasis, es gibt die alten und es gibt die jungen...aber kein 'wir'...und dieses 'wir' wird aber jetztd ann in der vorbereitungszeit entstehen...

    achja...und dann bin ich noch ein kleiner spvgg unterhaching fan...was vermutlich daran liegt, dass ich fast daneben wohne (und schon mal in uhg gewohnt habe)...so ein nettes stadion,. so ein familiäres team...süß!
     
  • Since1887
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #65
    Nicht mehr lange dann startet sie wieder die neue Saison.Habe meine Dauerkarten geordert und freue mich schon voll.Wer ist eigentlich von euch hier Dauerkartenbesitzer??




    HSV FOREVER!!!!!!!!!!!!

    Und zum 40 Jährigem Bundesligajubiläum werden wir die Bayern schlagen!!!!!!!!!!!!!

    4 Spieltag
    HSV 3:1 Bayern!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Ronn
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #66
    Ich besitze eine Dauerkarte vom FCE, auch wenn das Stadion nicht immer ausverkauft ist.

    Gleich am ersten Spieltag kommt es zum Abstiegskracher zwischen unserer Wismut und Regensburg.

    Freue mich schon auf den 6.Spieltag gegen Osnabrück!:grin:

    Auch das DERBY gegen Union wird heiß:angryfire


    Wismut Aue ein Mythos lebt!
    :eek:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #67
    Bin natürlich auch Dauerkarten-Besitzer bei meinem KSC.
    Gehöre zur Besatzung vom Kampfstern Gegengerade... :zwinker:
     
  • Ronn
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #68
    Wer von euch, die hier schreiben sind in einem Fanclub, ich z.B: bin im Fanclub Erzgebirgspower (FC Erz.Aue)( Vizechef)?

    Wie oft fahrt ihr in einer Saison im Durschnitt ( ich ca.30)?


    P.S.

    Nie mehr nach Chemnitz,
    wir fahren nie mehr nach Chemnitz

    :blablabla

    Der FCE ist wieder da!!!!:drool:
     
  • Daniel1984
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #69
    ich sympathisiere etwas für bmg.
    aber viel mehr für den fcb.

    total doof find ich schalke, dortmund, pauli, köln, leverkusen!
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    26 Juli 2003
    #70
    schon wieder hat es einer gesagt... :rolleyes2 :grin:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    4 August 2003
    #71
    Hey Calibra..

    Wenn du so energisch bist, dann sehn mir uns ja bald..
    In Hamburg.. 4. Spieltag glaub ich!

    HIV - Bayern..

    Grüße vom Commando aus München!

    Commando-Bavaria.de

    --- Wie schon gesehen, bin ich anhänger von bayern.
    Wurde als kleines kind schon mitgezogen..
    Nun ja, jetzt bin ich fast 20 und bin halt im Fanclub CB 01. Möchte aber mein Auswärtskonigent noch vergrößern... War zwar schon in fast allen bundesligastadien aber warum nicht zweimal oder dreimal..

    Also, nur eine dauerkarte haben ist nicht das einzige als WAHRER FAN!

    RWG nach Hamburg
    NEO
    :bandit:
     
  • FC Basel
    Gast
    0
    26 August 2003
    #72
    was haltet ihr vom fc Basel?
    wurde letztes jahr leider nicht schweizer meister, doch war sehr gut in dr champions league. und hat den schweizer cup gewonnen.

    im moment führt er die tabellenspitze mit 6 punkten vorsprung an.

    was meint ihr dazu?
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #73
    SV Werder Bremen!!!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #74
    Na das war wohl nix. Trotzdem danke, das ihr keine höhere Klatsche bekommen habt, so sind wir ... SPITZENREITER !!!

    Hört auf Sweety5983, sie spricht wahre Worte gelassen aus.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    27 August 2003
    #75
    Servas!

    FC Basel ist ein sehr interessanter Verein... Besonders die Stimmung bzw. die Fans ist sehr geil!

    Wie gesagt, FC Bayern München!!
    Bin ein Arroganter Bayern Fan !!! ;-)

    Geh auf jedes Heimspiel..
    Auswärtsspiele waren letzte Zeit rar, wegen der Ausbildung.. aber jetzt gehst wieder weiter...

    Die SGE ( Eintracht Frankfurt ) FC Kölle und Aston Villa sind meine Top-Vereine nach Bayern...

    CB 01 und Wilde Horde ewige Freundschaft!!!

    NEO
    :bandit:
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #76
    das seid ihr doch alle...
     
  • Since1887
    Gast
    0
    27 August 2003
    #77

    Wir sehen am Ende der Saison wo ihr steht und wo wir stehen ich erinnere nur an die letzte Saison wo wart ihr in der Hinrunde und wo am ende???


    NUR DER HSV!!!!!!!!!
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #78
    mhm das gehört zwar nich soo unbedingt hier rein aber ich wollt nich unbedingt n neues thema aufmachen...

    boah ich ärger mich grad soo dermaßen.. hab bis eben fußball geguckt... grrr so´n dreck!! :angryfire: hätte der schiri ma die augen aufgemacht, wären WIR weiter... jaja jetzt kommen bestimmt wieder so sprüche von wegen "schuld liegt nich beim schiri"...blabla.... klar hätten wir den sack eher zumachen müssen, aber dennoch war´s eindeutig ne fehlentscheidung, denn das war eindeutig hand!! hach man.. egal bin trotzdem stolz auf unsre borussen - wenigstens war der kampfgeist da!

    schöne grüße an alle BVB fans und gute n8!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #79
    also ich bin bayern fan auch wenn viele denken sie wären eingebildet aber erfolg haben sie daher steh ich dazu dass ich ein erfolgsfan bin und kein kämpferfan. als zweites kommt bei mir bayer leverkusen 04, ich finde die sehr symphatisch und sind ja auch bisschen in den letzten jahren meister der herzen geworden (bei mir zumindestens).

    welchen verein ich gar nicht ab kann ist FC Nürnberg weiss nicht warum sind mir einfach unsymphatisch und den FC Köln mag ich auch nicht.
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #80
    Wie ich es schon einmal gesagt hab,
    Eintracht Frankfurt ist für mich der einzigste Fußballclub der Welt.

    Und am Montag wird das einzig wahre DERBY in Deutschland nach nun 19 Jahren augetragen.

    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

    Es lebe der Fußball, und ich bin Live dabei.

    mfg

    Mumpf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten