• krokodarter
    0
    7 September 2003
    #81
    Mein Verein ist natürlich Gladbach :cool:

    Scheiße finde ich HSV und Bayern :angryfire


    Krokodarter
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2003
    #82
    VFB!!!!!!!!!!!!

    War gestern im Stadion - VFB gegen Manchester. Sie haben sooo göttlich gespielt!!!

    :grin: :grin: :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2003
    #83
    WERDER WERDER WERDER


    zur Not noch DORTMUND DORTMUND DORTMUND


    aber nich BAYERN BAYERN BAYERN


    hehe *lol*
    mann bin ich durch...
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #84
    FC Energie Cottbus

    Ich kam mal aus Cottbus und das ist noch mein Stolz trotz 2.Bundesliga.
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #85
    es gibt nur eins,

    Nürmberch

    für alle nicht-franken, das is der 1.FC Nürnberg
     
  • Bärli
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #86
    Einzig und allein der FC ERZGEBIRGE AUE
    ein verein der einen magisch anzieht: durch seinen fußball der nicht auf irgendwelchen stars basiert sondern auf starken mannschaftlichen zusammenhalt und enormen kampfgeist

    weitere vereine für die ich symphatie empfinde:
    FC Carl Zeiss Jena
    SS Lazio Rom
    Dynamo Dresden

    hassvereine
    FSV Zwickau
    Chemnitzer FC
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #87
    BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:anbeten:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    #88
    bin seit 1994 SV Werder Bremen Fan. War als letztes im Stadion gegen Wolfsburg. Natürlich Ostkurve!!!! :clown: Haben ja verdient 5:3 gewonnen!

    Überhaupt nicht mag ich die Bayern!!!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #89
    Ich muss sagen, ein Fan einer bestimmten Mannschaft zu sein, wurde einem quasi in die Wiege gelegt. Ich bin Bayern Fan, bin nicht arrogant deshalb (äh eher das Gegenteil), weiß auch daß dort zu 90% Arschlöcher am Werke sind, aber ich bin eben Bayernfan seit ich ca. 5 Jahre alt bin. Den Verein wechselt man nicht, auch wenn halt kein Sepp Maier mehr dort spielt.

    Rational betrachtet bin ich schon ziemlich lange Anhänger des SC Freiburg. Ich gehe ab und an zur Hertha ins Stadion und empfinde natürlich Sympathie.

    Aber so richtig Fan mit Herz und so, eben von Bayern, auch wenn die Metzger als Manager haben u. ä. ...
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #90
    bin noch immer bvb fan! und es wird auch nicht weniger, sondern mehr! :smile:

    auch wenn mich sammer z.z. etwas nervt...findet keine guten worten für sein team....er sollte die mannschaft auch mal ein bissal loben!....
    sie haben NCIHT gut am mittwoch gespielt...aber, als trainer sollte man den spielern ein bissal mehr mut zu sprechen und positive sachen sagen...vor allem vor der presse!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #91
    @sweety: Du warst in der Ostkurve? Mensch - 2 Forumuser, ein Stadion.....:frown: Wir müssen noch mehr werden.

    Aber das erste Tor von Ailton ( :angryfire ) in der zweiten Minute war geil!
     
  • Ronn
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #92
    Geil, endlich noch ein Schachti!!!

    :cool:

    Am Sonntag bekommt der KSC eine drüber

    Scheiß Chemnitz, Zw******

    und auch Union Berlin
    gegen die hab ich mir die Hand gevrochen bei einer Schlägerei,
    als sie den Rasen gestürmt haben

    EISERN WISMUT
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2003
    #93
    ole jetzt kommt der bvb, ole jetzt kommt der bvb, ole jtzt kommt der bvb...

    heya bvb, hey bvb :smile:

    6:2!!!! so hat noch keiner in dieser saison gespielt !!!!! geiiiiiiiles match!!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2003
    #94
    Yippie, wir Berliner haben jetzt beide Mannschaften auf dem letzten Platz. Das muss erstmal eine andere Stadt schaffen!!!
     
  • 20 Oktober 2003
    #95
    wenn dortmund weiterhin so konstant spielt, werden sie auf jeden fall deutscher meister, denn stuttgart wird die champions league noch zu schaffen machen. bremen wird auch nicht da oben bleiben, wie in den letzten jahren. bayern ist dieses jahr auch nicht so stark. hab mich total gefreut am WE.
     
  • Landjunge
    Gast
    0
    12 November 2003
    #96
    ............
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #97
    Güüüüüüüüüüütersloooooooooohhhhhhhhhh ^^

    Mein Verein :drool:

    Hassvereine:

    Arminia Bielefeld, das sind eh nur :clown:
    SC Verl :wuerg:
    Energie Cottbus :sleep:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #98
    Mer stoon zo dir FC KÖLLE!!!!
     
  • nighti
    nighti (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    30 November 2003
    #99
    ALLES ausser Frankfurt ist scheisse ^^

    Eintracht Frankfurt
     
  • 1 Dezember 2003
    #100
    ich muss meinen beitrag (nr. 95) wohl oder übel revidieren - wenn dortmund dieses jahr zwischen platz 3-6 landet, wäre das ein großer erfolg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten