• Since1887
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    Die Zeckenfreunde haben einen Guten Kader?? Also ich denke sie haben neben Frankfurt den Schwächsten in der Bundesliga!!!!! :rolleyes2

• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    28 Januar 2004
    Ich finde sie haben sich sehr gut verstärkt. Wessels ist ein ausgezeichneter Torhüter, Dogan ein international erfahrener Mann. Heinrich will sich auch nochmal am Ende seiner Karriere beweisen. Sie haben sich jetzt Feulner von Bayern geholt, sehr talentierter Mann. Lottner auch nicht schlecht und der Sturm mit Podolski und Voronin ist auch klasse. Wenn bei denen alles normal läuft müssten sie mit dem Abstieg nix zu tun haben. Ausserdem haben die riesiges Fan Potenzial.

• Since1887
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    Dann sag mir mal welche Mannschaften du schlechter als den FC Karneval siehst.

• Ronn
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    Aber eins das bleibt bestehn,
    FC AUE wird nie untergehn.

Wir steigen niemals ab,
    bis bald in LIGA 1

• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    28 Januar 2004
    Frankfurt, 1860, Lautern, Rostock sind fûr mich schwächer besetzt.

Hannover und Freiburg stelle ich mit ihnen auf eine Stufe. :smile:

• Nopsi
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    Die Kölner sind Zeckenfreunde??

Das kann ich nicht verstehen... Unser Fanclub ist in Fan-Freundschaft mit der Wilden Horde! Und das sind sehr symphatische Supporter...

Und wenn ich mir dann ein Auswärtsspiel in Köln und Hamburg ansehe, ist in Köln mehr los! Auch nach dem Spiel!!

Zu Frankfurt: Ich hab eine ganze Familie dort oben, mein Cousain ist ein richtiger Freak und gehört zu den leider nicht mehr standhaftem "Presswerk"
    Die Frankfurter haben super Fans und ich denke die werden den Dreh schaffen...

Frankfurt und Köln müssen oben bleiben! Sind super symphatische Teams und Fans!!

Mein Meinung: Rostock, Lautern, Hannover können gehen.. kann ich nicht leiden und die Auswärtsfahrt macht auch keinen Spaß!

Mein Tip: Absteiger werden Gladbach, Berlin, Lautern

Schade für Berlin
    NEO

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten