Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JackBlack
    Benutzer gesperrt
    59
    31
    0
    Single
    24 Januar 2009
    #1

    Welcher weibliche Held...

    Welcher weibliche Held (In Filmen, im Fernsehen, in Romanen, in der Musik etc.) ist die Verkörperung des "anständigen, braven Mädchen"?

    1.) Ich brauch Namen und Hinweise:smile:

    2.) Könntet ihr Euch vorstellen, dass in JEDER Frau (egal wie "brav" sie ist) eine wilde, dreckige, versaute Seite steckt?
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    24 Januar 2009
    #2
    Ich denke zwar, dass das hier der falsche Bereich im Forum ist, aber wenn wir schonmal da sind... :zwinker:

    Wilhelmina "Mina" Harker aus dem Buch Dracula.

    Bringt IMO ziemlich gut rüber, wonach du suchst. Ob in ihr aber auch eine versaute Seite steckt... kann schon sein. Stille Wasser sind tief :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #3
    1.) Prinzessin Peach - die ist jedes Mal sowas von zum :wuerg: süß! Lässt sich brav von Bowser entführen & von Mario retten :grin:

    2.) Nein! Manche Frauen können es einfach nicht... Mal ehrlich, ich achte nicht so auf die "anständigen", da ist mir z. Bsp. die aus Underworld 10 x lieber! Aber nichts geht über RL-Frauen!!

    Off-Topic:
    Oder wie meinst du das mit dem "stecken"? Könnte man auch auf sich selbst beziehen :engel:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #4
    Heidi - ganz eindeutig:smile: - blockt sogar die Annäherungen vom Ziegenpeter ab.:tongue:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #5
    Klar hat jede Frau "anständige" und "schmutzige" Seiten wie jeder Mensch. :ratlos:
     
  • velvet paws
    0
    24 Januar 2009
    #6
    - absolutes paradebeispiel: samuel richardsons pamela aus dem gleichnamigen roman.

    - catherine aus henry james "washington square".

    - jane benett aus jane austens "pride and prejudice".

    - fanny price aus "mansfield park" (jane austen).

    - lucie manette aus "a tale of two cities" von charles dickens.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #7
    Off-Topic:
    die würde ich auch abblocken :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #8
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    24 Januar 2009
    #9
    Das ist ja aber kein Mensch :grin:

    Kyoko Mogami aus SkipBeat!
    (zumindest anfangs, später ist sie von Hass zerfressen, aber sie findet noch zu ihrer alten Form zurück :grin:)
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #10

    zu 1.) Die Schlumpfine aus Schlumpfhausen :zwinker:

    zu 2.) Bestimmt irgendwie schon :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Januar 2009
    #11
    -kyoko aus skipbeat
    -marron aus kkj (zumindest anfangs)
    -princess peach

    Und nein, nicht JEDE Frau hat eine wilde Seite.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #12
    Off-Topic:
    Ja, ok .........aber fast :engel:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #13
    Ist wahrscheinlich je nachdem, wie man "wild" definiert. Was für den einen noch normal ist, ist für den nächsten ein bißchen wild?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #14
    Jane Eyre im gleichnamigen Buch von Charlotte Bronte. Wobei die ja schon wieder versucht, aus den gesellschaftlichen Normen auszubrechen. Für heutige Verhältnisse kommt sie trotzdem ziemlich bieder daher.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Januar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Sie wird wissen warum, ich meine; wieso heißt er wohl Ziegenpeter...?
     
  • JackBlack
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    59
    31
    0
    Single
    24 Januar 2009
    #16
    Maria Magdalena:tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #17
    Für mich ist das klar Heidi!!
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    24 Januar 2009
    #18
    Meine persoenliche Heldin ist nicht brav.

    Ich finde Lara Croft ja mehr als anziehend :engel:

    Ballert sich durch die Gegend, erlebt staendig ein Abenteuer und sieht dabei auch noch richtig gut aus.
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    24 Januar 2009
    #19
    Sissi (aus gleichnamigem Film).

    Und ich glaube nicht, dass jede Frau eine versaute Seite hat. Die meisten, aber ich kenne mindestens eine, die so verklemmt ist... Naja, vielleicht wird das noch, aber ich bezweifle es.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Januar 2009
    #20
    Heidi! (Beinhaltet alle Angaben) m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste