• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Öl für Sex?

B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Bereits vor einer ganzen Weile hatte ich mit meiner Freundin mal Sex, wo wir sehr viel Öl mit ins Spiel brachten.
Also es geht nicht darum sich zu massieren, sondern einfach total "glitschig" am ganzen Körper zu sein :smile:

Damals hatten wir glaube ich BabyÖl, das ging an sich ganz gut, nur habe ich es so in Erinnerung, dass es schnell in die Haut eingezogen ist... und das soll es nicht :smile:


Habt ihr da Empfehlungen?

MfG



PS: auf verträglichkeit mit kondomen oder so muss nicht geachtet werden
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn das Öl später auch in ihrer Vagina landet, ist lediglich Babyöl zu empfehlen weil das keine Zusatzstoffe hat (oder ähnliche Produkte die keine Konservierungsmittel etc. haben).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
es gibt auch gleit-massage-gel mit geschmack. :zwinker:
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
am liebsten wär mir was aus der drogerie, denn da muss ich nachher eh noch hin :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich würde auch zu Massage-Gleit-Gel raten, gibt's z.B. bei Schlecker.
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hmm war eben unterwegs

auf dem babyöl stand hinten drauf "schnell einziehend & trocknend"...genau das will ich ja nicht :smile:

so massageöl hab ich bei rossmann auch gesehen, wusst nu aber nich ob das wirklich "geeignet" ist....

Wir haben hier noch so nen "Hautfunktions und Massage-Öl" von Diaderma was bisher für massagen genutzt wird,

habs eben mal am arm getestet unter dem "neuen aspekt", und kann nicht einschätzen so richtig obs dafür gut ist

is auch die frage ob das "komplett" verträglich ist, man kann ja nun im eifer des gefechts nich drauf achten wo es hin läuft^^
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kann Dir Body-Glide von Eros empfehlen. Gibt´s in jedem guten Sexshop. Ist zwar etwas teurer, Du brauchst aber nur wenig davon. Glitschig, klebt nicht, hält unendlich lange, und ist gut wieder abzuwaschen (sowohl vom Körper als auch aus der Bettwäsche).

LG

A.
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hmm danke schonma

aber das eros body glide ist je für männlein oder weiblein auszuwählen
das irritiert mich jez irgendwie xD


aaaaber ich habs was anderes gefunden: Flutschi Orgy-Oil

das scheint doch genau richtig zu sein

nur leider auch ganz schön teuer... was solls ^^#


danke auf jeden fall an alle für die vorschläge^^#



wie sieht es mit dem massageöl aus was wir haben, kann man das nun auch nehmen oder nicht *verwirtt bin*^^
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Öl sollte niemals auf die Schleimhäute geraten. Ihr könnt es nehmen, müsst aber aufpassen dass es nicht an die Schleimhäute gerät.
 
S
Benutzer90799  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also wir haben immer olivenöl genommen. für frügeborenen wird das genommen, da kann das für erwachsene ja nich so schlecht sein.
und die haut ist danach so schön weich! kann mir net vorstellen, dass das für die schleimhäute so schlecht ist, wenn man das net grad 2mal die woche macht.

is halt ne mega sauerei im bett, also schön nen handtuch oder so drunter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren