Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #1

    Welches Öl für Sex?

    Hallo.
    Bereits vor einer ganzen Weile hatte ich mit meiner Freundin mal Sex, wo wir sehr viel Öl mit ins Spiel brachten.
    Also es geht nicht darum sich zu massieren, sondern einfach total "glitschig" am ganzen Körper zu sein :smile:

    Damals hatten wir glaube ich BabyÖl, das ging an sich ganz gut, nur habe ich es so in Erinnerung, dass es schnell in die Haut eingezogen ist... und das soll es nicht :smile:


    Habt ihr da Empfehlungen?

    MfG



    PS: auf verträglichkeit mit kondomen oder so muss nicht geachtet werden
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    29 Juni 2009
    #2
    Wenn das Öl später auch in ihrer Vagina landet, ist lediglich Babyöl zu empfehlen weil das keine Zusatzstoffe hat (oder ähnliche Produkte die keine Konservierungsmittel etc. haben).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2009
    #3
    es gibt auch gleit-massage-gel mit geschmack. :zwinker:
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #4
    am liebsten wär mir was aus der drogerie, denn da muss ich nachher eh noch hin :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2009
    #5
    Ich würde auch zu Massage-Gleit-Gel raten, gibt's z.B. bei Schlecker.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #6
    hmm war eben unterwegs

    auf dem babyöl stand hinten drauf "schnell einziehend & trocknend"...genau das will ich ja nicht :smile:

    so massageöl hab ich bei rossmann auch gesehen, wusst nu aber nich ob das wirklich "geeignet" ist....

    Wir haben hier noch so nen "Hautfunktions und Massage-Öl" von Diaderma was bisher für massagen genutzt wird,

    habs eben mal am arm getestet unter dem "neuen aspekt", und kann nicht einschätzen so richtig obs dafür gut ist

    is auch die frage ob das "komplett" verträglich ist, man kann ja nun im eifer des gefechts nich drauf achten wo es hin läuft^^
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2009
    #7
    Ich kann Dir Body-Glide von Eros empfehlen. Gibt´s in jedem guten Sexshop. Ist zwar etwas teurer, Du brauchst aber nur wenig davon. Glitschig, klebt nicht, hält unendlich lange, und ist gut wieder abzuwaschen (sowohl vom Körper als auch aus der Bettwäsche).

    LG

    A.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #8
    hmm danke schonma

    aber das eros body glide ist je für männlein oder weiblein auszuwählen
    das irritiert mich jez irgendwie xD


    aaaaber ich habs was anderes gefunden: Flutschi Orgy-Oil

    das scheint doch genau richtig zu sein

    nur leider auch ganz schön teuer... was solls ^^#


    danke auf jeden fall an alle für die vorschläge^^#



    wie sieht es mit dem massageöl aus was wir haben, kann man das nun auch nehmen oder nicht *verwirtt bin*^^
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #9
    Öl sollte niemals auf die Schleimhäute geraten. Ihr könnt es nehmen, müsst aber aufpassen dass es nicht an die Schleimhäute gerät.
     
  • SchrauBär
    SchrauBär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #10
    also wir haben immer olivenöl genommen. für frügeborenen wird das genommen, da kann das für erwachsene ja nich so schlecht sein.
    und die haut ist danach so schön weich! kann mir net vorstellen, dass das für die schleimhäute so schlecht ist, wenn man das net grad 2mal die woche macht.

    is halt ne mega sauerei im bett, also schön nen handtuch oder so drunter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste