Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #1

    Welches Auto Fahrt ihr und was sagt euer Partner dazu

    Hallo

    Was für ein Auto fahrt ihr den überhaupt so und was sagt eure Partner dazu.
    Findet Sie/Er es gut und gefällt ihr/ihm das Auto?

    [​IMG]

    Also ich fahre ein blauen Suzuki Swift. Ist nicht sehr groß aber für mich reicht es. und meine Freundin finded es auch gut obwohl sie sich wünscht das ich einen VW Turec fahren soll, aber leider passt das vom Geld her nicht so recht :smile:

    -------------------

    Hier mal eine zwischenauswertung:

    (15.10.04 um 16.47 Uhr)

    2x Suzuki
    1x Renault
    1x Seat
    4x VW (bis jetzt alles Polo :zwinker: )
    2x Audi
    5x Opel
    1x Alfa
    1x Ford
    1x Mercedes
    1x Peugeot
    2x BMW
    1x Mitsubishi
    1x Lancia

    wird fortgesetzt...

    ---------------------
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Oktober 2004
    #2
    renault megane scenic und wir würden nich mehr tauschen

    und zwar diesen hier in der farbe:

    [​IMG]
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #3
    [​IMG]

    Klein, Rot, absolut Kompakt.. :grin:

    Partnerin?? Die soll ihr eigenes mitbringen.. :grin:

    Edit: und Niemand hat so ein wunderschönes Auto wie ich... :gluecklic
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 Oktober 2004
    #4
    Also ich fahre einen Suzuki Swift 1.0 GLS ebenfalls in dieser Farbe (naja, meins ist ein bissel mehr türkis)...
    Was mein Partner sagt? Ich soll mir endlich ein CD-Radio einbauen :grin:

    [​IMG]
     
  • babydoll
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #5
    seat ibiza mit allem drum und dran. partner ? gibts keinen :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #6
    Mein Freund fährt einen VW Polo86C, find ich süß :schuechte
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #7
    Hi,

    ich fahre einen Audi A4 1,8T. Mein erster Neuwagen. Ansonsten, keine Kommentar.

    [​IMG]

    Für A4 Fans und die die es werden wollen:

    A4-Freunde
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #8
    Juhu noch eine Fahrerin mit einem Suzuki

    Also ich habe mir gleich ein CD Radio eingebaut.

    Leider habe ich auch nur ein 1.0 GLS könnte ein bisschen mehr sein.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #9
    So, damit das Baerchen beruhigt ist, kommt hier mein kleiner Drache:

    [​IMG]

    Ist ein VW Polo 6N, Diesel (wg. 100km/Tag).
    Partner kann nix sagen, weil existiert net.

    @Diotima
    www.polofans.de ist ein Forum, wo ich auch öfter mal zu finden bin.
    Vielleicht hat dein Freund ja auch mal Lust vorbei zu schauen :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #10
    ich fahr nen opel vectra bj93 glaub ich. jetzt bitte nichts gegen opel. ich hab ihn geschenkt bekommen und dafür das er schon so alt ist sieht er noch recht gut aus,bringt mich von a nach b und ich hab im januar wieder ohne mängel tüv bekommen.
    und wenn ich mal lust auf was neues hab nehm ich mir den schwarzen audi a3 von meinem schatz! ich liebe sein auto!!!

    *NEIDISCH*!!!!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #11
    Ich fahre einen Alfa Romeo 156 von 98.
    Ich liebe mein Auto. Das Image der Marke ist zwar nicht das beste, aber irgendwie ist es auch lustig, dass viele Menschen nichts besseres zu tun haben als den WAgen schlecht zu reden.

    Keine Ahnung was eine Freundin dazu sagen würde, hatte bis jetzt keine, seitdem ich den Wagen habe. Ich finde ihn jedenfalls echt toll. Und bis jetzt ist er nicht unzuverlässig.

    Ciao!
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #12
    zuhause fahr ich nen Audi TT (normalerweise und nein, es ist nicht mein eigenes Auto, aber ich fahr ihn immer) und mein Freund hat glaube ich nichts dagegen, erstrecht nicht, wenn er fahren darf! :tongue:

    hier fahre ich ne Ford Taurus - wie alle :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 Oktober 2004
    #13
    @pica: Ja findest du? ich bin mit dem 1.0 voll zufrieden. Und er frisst sehr wenig Benzin :smile: Ist ja innerhalb von 6 Monaten schon mein 2. Auto :frown: Hatte vorher nen roten Suzuki mit Automatik. Wurde dann aber in einen Unfall verwickelt und hatte leider einen Totalschaden... Ich liebte dieses Auto... :cry:
    Wollte eigentlich genau das gleiche Auto wiederhaben... rot und automatik... gab leider nur mit zu vielen Kilometern. Naja, jetzt hab ich diesen kleinen Schatz. Leider kein Automatik, aber das ist mir inzwischen egal... hab es dennoch lieb :smile:
    CD Radio kommt auch irgendwann, noch reicht das Radio :smile:
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #14
    Hab ´nen Mercedes A190l mit Automatik

    [​IMG]

    ein treuer Begleiter, günstig in Steuer und Versicherung und sehr variabel einsetzbar (ich sach nur "ebene Liegefläche, wenn man die Rücksitze rausnimmt :drool :zwinker: ).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #15
    @SchwarzeFee

    Ja ok das stimmt schon also im Spritverbrauch ist der absolut spitze. Aber so 20 PS könnt er schon mehr haben.
    Aber ansonnsten vollkommen zufrieden. und ein baujahr von 2002 ist auch super. sogar noch Garantie darauf.
    Hab es von einem Älterne Mann abgekauft der nicht mehr fahren konnte, aber es als neuwagen gekauft hat. und somit nur 5000 km weck hatte. und da habe ich halt zugeschlagen und nenn es mein. *g*
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #16
    Ich fahr einen 64er Opel Rekord, Partner gibts nicht.
    Die Würde da wohl auch nicht freiwillig einstigen. :link:

    Übern Winter ist es ein Omega.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #17
    Ich hab einen knallroten Polo 6N, am Sonntag wird mein Schnuffihasi 9 Jahre alt...
    Hm mein nichtvorhandener Freund sagt nichts dazu. Mein Exfreund reagierte allerdings schon leicht säuerlich, als ich am Samstag keine Zeit für ihn hätte, weil ich mein Auto waschen muss.....das hat ihm dann schon ziemlich gestunken.


    LG Sara
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #18
    Hallo zusammen!

    Fahre einen Peugeot 206 XS, 90 PS, Bj. 00, diverse Extras - siehe Bild!

    [​IMG]

    Ganz vergessen, meine Freundin sagt da nicht viel, erstens hat sie nichts zu sagen, zweitens gefällt ihr das Auto, aber nebenbei - sie hätte gerne den neuen Mazda 3 oder 6 in der sportlichen, gestylten version....

    Ha, nichts geht über Peugeot!!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #19
    Ich fahr nen Opel Corsa 1,2 16V, BJ 97 in starsilber und mein Freund findet ihn gut....wie alle Opels *g* er hätte aber lieber wenn ich nen Astra hätte glaub ich....den findet er besonders toll
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste