• Sebastian_R
    0
    28 Mai 2003
    #61
    - Opel Manta GT/E
    - Dunkelgrau metallic
    - Baujahr ' 86


    Super zufrieden, kann mir kein besseres Auto vorstellen :smile:
     
  • anina
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #62
    suzuki alto,
    hellblau/silber (komische farbdefinition, jeh nach licht mal eher hellblau oder eher silber)

    noch nicht sehr alt... anfangs februar!

    zwar nicht so viel ps, aber bei dem preis... einfach ein süsses kleines auto!


    (davor hatten wir nen occasion mitsubishi colt in rot, nun ja nur hat er meinen ersten und vorallem unschuldigen unfall nicht überlebt)
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #63
    peugeot 205 gti ralley
    weiss
    '92
    bis auf paar kleinigkeiten super zufrieden und macht superspass damit durch die gegend zu heizen :grin:
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #64
    2003 mazda 6 fließheck
    farbe: silber
    absolut zufrieden
     
  • jeff499
    jeff499 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #65
    Golf IV
    dunkelblau
    ´01

    SEHR zufrieden, was sonst mit nem Golf :cool:
     
  • Scilacci18
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #66
    VW Polo 9N

    schwarz, Alufelgen, Tiefergelegt, Sportgrill, Endschalldämpfer...

    Super mit zufrieden und sieht nach den Umbauten hammer geil aus
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #67
    opel corsa
    Bj 11/02
    rot
    zufrieden bin ich da er alles hat klima cd etc. ist mir wichtig fahre viel mit dem auto

    PS hoffentlich ab nächsten jahr ein opel speedster als 2.auto
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2003
    #68
    -Marke, Modell: Audi 100 version cd 2.1l 162PS automatik
    -Farbe schwarz metallic
    -Wie alt (das Auto) guter alter 89er, also 14 Jahre??...oh :eek:
    -Zufrieden?
    Naja, fetter Panzer mit allen Extras und komfort echt ohne Ende.von Qualität total zufrieden. und nach 14 Jahren fährt der wie eben vom Händler geholt. Er hate zwar immer seine checks-aber handaufs herz-dieser wagen hat ales original und hatte NIE irgendein Problem-also der Hammer.
    Die Kehrseite der Medaille-der Verbrauch:16 gnadenlose Liter. Einmal den Tankvoll = 95 EUR, ich komme knappe 450km damit-das ideale Stuadentenauto oder? deswegen-ich werf den Kübel nur alle heiligen Zeiten an, und alle die den PS nachweinen: ok der hat ganz brav, aber wenn bei einmal volgas die Tanknadel sichtbar zurückgeht, ist der Spass schnell vorbei.
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #69
    da ich selber noch nicht Auto fahre antworte ich mal für meinen Dad :


    Von folgendes Autos weiss ich (habe ich schon gesehen)

    BMW 5.30 d -> Prototyp des neuen 5er
    Blau
    2 monate ???
    allerdings :grin:


    2x BMW 3.30 Ci Cabrio
    eins Silber eins Grün
    ca 1 Monat
    ebenfalls zufrieden

    BMW 7.45 Ci
    Schwarz
    ca 6 Wochen
    auch zufrieden

    BMW 3.30 d Touring
    blau
    2,5 Monate
    zufrieden


    alle Autos haben vollaustattung und sportpaket...
    der 5er hat z.B 295er Breitreifen

    naja mein Dad arbeitet bei BMW und holt sich einfach n Auto wenn s ihm gefällt und des gehört dann zu sienem Fuhrpark... am meisten hat er den 5er zu hause und die andern nimmt er je nach Wetter oder Anlass (7er wenn er mich zur Lan-Party fährt z.B) mit nach hause...
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #70
    @ W0m847

    Ist dein Dad OFK bei BMW?

    Hmm, ich bezweifle, dass der E60, also der neue 5er schon ein Sportpaket hat. Meines Wissens ist das noch nicht erhältlich.

    Aber ansonsten........jeder BMW.......ein Schmuckstück! :smile:
     
  • CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #71
    -Marke, Modell-------------> MB, C180
    -Farbe ----------------------> azuritblau-metallic
    -Wie alt (das Auto)-------> 4/99
    -Zufrieden?-----------------> JAAAAA
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #72
    Ich fahr nen kleinen Ford KA in silber, Baujahr 97, 60PS und bis jetzt super zufrieden, hab die Karre aber erst seid ein paar Tagen.

    Meine kleine Knutschkugel halt :zwinker:
     
  • pimpolino
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #73
    ich fahre einen

    Golf IV
    hellgrün
    01`

    Zufrieden?
    ja.... total...
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #74
    doch hat er ... so sachen wie HUD oder funzen noch net ... auch ein Landkarten-navi is net drin ...
     
  • dead_poet
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #75
    Golf III 1,8l / 75PS
    Weinrot
    Bj. 2/92
    Sehr zufrieden, da es ein Automatikgetriebe besitzt und ich zu faul zum Schalten bin :grin:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #76
    seit :blablabla
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #77
    *pah* Ist halt keine Uhrzeit für nen Abiturienten :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten