• Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #81
    ich hol morgen meinen neuen Opel Corsa C ab :smile:)))

    vorher hatte ich nen Twingo gefahren... war mit dem auch zufrieden... aber der wurd mir ein bissi zu langsam.... (armer Twingole *G*)

    MFG julie
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 April 2004
    #82
    ich hab kein eigenes Auto, hab aber den Audi TT meiner Eltern immer zur Verfügung...manchmal auch den A4, aber den nur selten...
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 April 2004
    #83
    *auf der Opel-Seite nachseh* Hui, für den Corsa gibts ja recht üppige Motorisierungen.

    Dann kauf dir danach mal wieder was schönes. :smile: Ist ja ein schnuckiges Auto der MX-3, wenn ich nicht so auf offene Autos stehen würde...

    *neid*
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #84
    also fahren tue ich im moment den neuen Polo - in schwarz mit Tigerfellbezügen....sehr zu emfehlen :zwinker:

    Was ich gern mal fahren würde...? nen S4 *lechz*
     
  • Sandrini85
    Gast
    0
    30 April 2004
    #85
    Fiat Punto.. selber oder gelb oder Ice blau! einfach n geiler kleiner flitzer :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 April 2004
    #86

    neee, brauchst nicht neidisch sein. Den Sprit darf ich selbst bezahlen und wie du dir sichr vorstellen kannst ist das bei dem Auto nicht gerade wenig...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 April 2004
    #87
    Fahre seit 4 Jahren Audi TT. Bin ganz zufrieden, nur das Einsteigen bei meiner Grösse ist nicht einfach.
     
  • Pure_Poison
    0
    30 April 2004
    #88
    Also ich fahre einen Lancia Delta 1.8
    zum Thema sprit kann ich nur sagen: das teil säuft mich arm... Aber ich habs mir eingebildet und nun bleibts auch noch ne Weile

    strange_girl
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 April 2004
    #89

    hab gerade getankt...*heul*
    Cabrio?
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    30 April 2004
    #90
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    30 April 2004
    #91
    Wenn ich denn in ein paar Wochen eeeendlich meinen Führerschein bekommen sollte, werd ich wohl den Renault Scénic meines Vaters fahren... oder ab und zu den uralten roten Ford Fiesta meiner besten Freundin :grin:

    Hätte sooooo gerne meinen eigenen kleinen schwarzen Golf 5 :cry:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #92
    Also noch keines ... Aber wenn es (bald) soweit ist, wird es mit Sicherheit ein netter schneller Flitzer sein, der wie ein Kätzchen schnurrt ...

    Aber ich mach erstmal den Führerschein :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #93
    Jo, macht erstmal den Führerschein, bevor ihr über schnurrende Autos redet. :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #94
    Das willst du dir net wirklich antun oder?
    Ein freund von mir war auch auf dem trip und hat sich einen 90iger 944 S2 gekauft. Erstmal der anschaffungspreis für so ein altes auto. Dann war an der bude andauernd irgendetwas im eimer, und wenn du keinen hast, der dir das macht, wirst du bei den preisen in ner werkstatt arm.
    Von versicherung mal net zu reden.
    Also überleg dirs lieber nochmal.

    Gruß chris
     
  • nachtmensch
    0
    5 Mai 2004
    #95
    @ chrith: 924 und 944 sind 2 paar stiefel...

    beim 924er kriegst du sämtliche ersatzteile aus dem audi- bzw. vw-regal, und das tatsächlich recht günstig. man sollte halt bischen was von autos verstehen damit man nicht gleich in die werkstatt muss wenn was kaputt ist. die technik ist recht simpel so dass man sehr viel selber machen kannn, die teile sind nicht teuer und der anschaffungspreis ist auch ein witz... ich hatte vor 10 jahren selber für kurze zeit nen 924. hat spass gemacht die karre :smile:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #96
    zwischen Deinem und dem roten MX liegen aber schon welten ...

    ... die Tussi auf dem roten wär mir lieber als der MX :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #97
    Cuore Sportivo ...


    [​IMG]

    Alfa Romeo 147 JTD 16V
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten