• seeyou
    Gast
    0
    4 Dezember 2001
    #21
    bin auch eine nicht-bier trinkerin. hin und wieder mal ein schluck wenn wer eins trinkt und das wars auch schon.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2001
    #22
    also erstmal kann ich Phil und Kleinehasimaus zustimmen.

    Aber meine Favouriten sind Krombacher und Radeberger :grin:
    Mhhhhhh lecker...jetzt bekomme ich richtig Durst
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    4 Dezember 2001
    #23
    <- anti :tongue:

    greetz :grin:
     
  • Phantom
    Gast
    0
    4 Dezember 2001
    #24
    Hackelberber, Jandelsbrunner Pils, Erdinger Weißbier, Schneider Weiße, Desperados, Fohrenburger, Paulaner Weißbier.
    So, ich denke, das reicht :smile: :grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    4 Dezember 2001
    #25
    Also meine Favoriten sind

    1. Desperados :tongue: (zählt das?)
    2. Colaweizen :drool:
    3. Becks :smile:

    Jemima :herz:
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Dezember 2001
    #26
    ich kann bier net ausstehen...
    mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen alkohol trink (net amal ein bisschen), ist bier für mich das mit abstand grauslichste alkoholische getränk... allein beim geruch wird's ma anders. :eek:

    LG succubi :drool:
     
  • Suzie
    Gast
    0
    7 Dezember 2001
    #27
    @succubi

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen alkohol trink (net amal ein bisschen) [/quote]
    Jaaaaaaaa! Ich bin nicht die einzige! :drool:
    Muß sagen, daß es bei mir einfach daran liegt, daß mir Alkohol nicht schmeckt. Ziemlich viele Leute versuchten es anfangs immer wieder: "Ach komm, nur einen Ouzo/ein Bier/ein Glas Sekt" Aaaaaaaaaaber - mir schmeckt's halt nicht, und dabei bleibt's! Ich versuche zwar immer mal wieder 'n bißchen was, hab ja grundsätzlich nix gegen Alkohol, aber ich glaub das wird nimmer...

    Und BIER kann ich auch alles andere als leiden! Find's schon schlimm, wenn mein Freund mal eins trinkt... Mit Küssen geht da dann erst mal GAR NIX! :kotzen: *bääääääääh*

    Suzie
     
  • Patrik
    Gast
    0
    7 Dezember 2001
    #28
    BIÄR! Hehe, Flo, werden wir mal beweisen was uns alles schmeckt an Biersorten am Sa. :grin:

    1. Desperados :drool:
    2. Becks

    x. ach, der Rest geht auch... Kennt jemand übrigens unser Stadtbier "Paderborner"? Schmeckt scheisse, ich geb's ja zu, aber es ist billig :grin:
     
  • Ravequeen
    Gast
    0
    17 Dezember 2001
    #29
    Ganz klar Bier mit Tequila

    Desperados :grin:
     
  • LonelyBoy
    Gast
    0
    18 Dezember 2001
    #30
    Weltenburger

    Einfach köstlich!
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    16 Januar 2002
    #31
    hehe das der Thread noch lebt :smile:

    hab hier gerade "Desperados" gelesen... sorry, ich trinke gerne Bier, auch gerne Tequilla, aber beides zusammen schmeckt - mir zumindest - recht merkwürdig. Nach ner halben Flasche wird mir da richtig schlecht und bekomm das Zeug nicht mehr runter.
     
  • Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    17 Januar 2002
    #32
    meine persönlichen Favouriten:

    Becks
    Warsteiner (der Himmel weiß, wie groß der Schaden meiner Mutter war)
    Krombacher
    Hasseröder (Überbleibsel aus meiner Bundi-Zeit)
     
  • Cowboy_ch
    Gast
    0
    24 Januar 2002
    #33
    :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:
    Da ich au der Schweiz komme muss ich sagen das "Aller beste Bier ist Feldschlöschen ,das ist echt lecker und wenn jemand mal in die Schweiz kommt ....müsst ihr das unbednigt propieren...ich sag nur lecker:drool: :drool:
    By euere Cowboy
    P.S: Ein ganz spezielles Bier gibt es auch in Basel es heisst "Das Ueli Bier" Das ist nur so ein Insider tipp für leuet die in der nähe von Freiburg oder so wohne kommt mal nach basel..!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten