• das_kleine
    Gast
    0
    7 November 2004
    #21
    Okay.
    Danke, ihr habt mir geholfen! :smile:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #22
    Anscheinend bin ich der einzige, der in seinem Verlobungsring garkein Datum stehen hat? Ich hab nur ihren Vornamen drin, und bei der Hochzeit kommt dann das Hochzeitsdatum dazu, wenn der Ring von links nach rechts wechselt.
    Wir haben nämlich beschlossen, daß der Ring auch gleich als Ehering herhalten muss, und der Termin ist noch nicht fix.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    7 November 2004
    #23
    dito
     
  • Sunnyflower
    0
    7 November 2004
    #24
    Genau so haben wir es damals auch gemacht. :zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #25
    @ Sunnyflower

    juhu endlich ist auch mal wer meiner Meinung *fg*

    @ alle andern

    Habt ihr vor, für die Hochzeit neue Ringe zu kaufen? Oder habt ihr ganz billige Verlobungsringe? Weil meiner ist ein schöner Goldring, den ich ansonsten ja nach der Hochzeit nie mehr tragen würd, ich als Mann mag ja Ringe am Finger sowieso nicht so 100%ig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten