Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #1

    Welches Fussballlied?

    Huhu...

    Momentan "streiten" sich ja drei aktuelle Fussballsongs um die Spitze der Charts.

    Wollte mal wissen, welches ihr am besten findet, da sich in meinem Bekanntenkreis da die Geister scheiden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welches Haustier
    2. welches handy?
    3. Welches Lied....
    4. Welches parfüm?
    5. Welches Instrument?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #2
    sportfreunde!!
     
  • Houselover
    Houselover (33)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    4 Juli 2006
    #3
    54, 74, 90, 2006 - Sportfreunde Stiller

    Das Grönemeyer Lied find ich fürn poppes... :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.506
    148
    125
    Verwitwet
    4 Juli 2006
    #4
    Normalerweise ja Bayern-Fans United - Stern des Südens, aber in diesem Fall ... Sportfreunde Stiller!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    4 Juli 2006
    #5
    Ich persönlich halte nichts von Fußballiedern, aber von den drei Interpreten gibt es nur einen,
    der sich wirklich als Sänger (Künstler) bezeichnen kann, und das ist Herbert Grönenemeyer...
     
  • *Luna*
    *Luna* (36)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 Juli 2006
    #6
    Ich find 54, 74, 90, 2006 von den Sportfreunde Stiller am besten
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #7
    also ich finde 54, 74, 90, 2006 mega geil, und so langsam glaub ich doch, das wir Weltmeister werden!!!

    Aber das vom Grönemeyer is auch net schecht, obwohl ich den überhaupt net leiden kann:cool1: :grin: :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #8
    Sportfreunde natürlich! :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Juli 2006
    #9
    Sportfreunde Stiller
    Ist nicht so plump wie die anderen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2006
    #10
    Also im Moment mag ich das Oli Pocher-Lied am liebsten. Vrmutlich aber nur, weil wir das am lautesten betrunken bei den Abi-Streichen mitgegröhlt haben und ich dieses Gemeinschaftsgefühl unserer Stufe da so genossen habe.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Juli 2006
    #11
    Pocher finde ich zum Mitgröhlen ganz gut, aber die Sportfreunde gefallen mir noch ein bisschen besser. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #12
    die gehn mir alle so derb auf die eierstöcke... :grrr_alt:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #13
    Ich nehm die sportis :smile:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #14
    ich auch :jaa:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #15
    Die guten Sportis .... oder Nordend Antistars - Unser Stadion Unsere Regeln, ich kanns nur immer wieder betonen :cool1:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #16
    54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein! :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #17
    Ganz klar die Sportis!!!!! :zwinker:

    Des vom Pocher is auch ganz ok :smile: .... aber des andere geht mal gar ned :wuerg:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #18
    Ich mag die Sprotis zwar eigentlich schon.. aber das Lied ist einfach nur noch zum Kotzen. So ein beschissenes Lied hab ich schon lang nicht mehr gehört.:wuerg:
    Da gefällt mir sogar das vom Pocher besser, auch wenns ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Wer Grönemeier erträgt, gehört sowieso nur noch in die Klapse.. Freak.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #19
    Germans - Mundstuhl!!!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #20
    von den genannten kenn ich irgendwie nur die sprotfreunde

    aber so wuerde ich ja sagen das von pele
    ein bisschen spass muss ein 9sing9 :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten