Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #1

    Welches Geschenk zum Einmonatigen?

    oooo
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #2
    also wenn du soo verliebt bist wie du meinst, dann würde dir doch auf anhieb soooo viel einfallen. :zwinker:
    und wie sollen wir dir helfen, wenn du selber schon keine idee hast, was du deinem freund schenken kannst? Wir kennen ihn ja nicht:zwinker:
     
  • -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #3
    Hi,

    also ich persönlich würde da kein großes Ereignis drauß machen.
    bin mit meinem Freund schon ein 3/4 Jahr zusammen und wir haben uns in der Hinsicht noch nichts geschenkt.

    wenn du unbedingt willst, dann würde ich aber nur was kleines schenken...also nichts teures,eher was persönliches oder geht doch einfach mal zusammen was essen.:smile:
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #4
    zum einmonatigen habe ich persönlich noch nie was geschenkt bekommen... maaa da werd ich jetzt aber neidisch! :smile:

    also gut ideen... hm... also wenns ein foto von euch zwei gibt: man kann so fotopuzzles bestellen, die gibts auch in herzform, dann könntest zum beispiel aus jedem einzelnen puzzleteil mit einer praline zB oder irgend einer anderen kleinigkeit ein päckchen machen oder auch zu jedem puzzleteil ein paar nette zeilen schreiben, zB was du besonders an ihm liebst!! das gäbe dann viele kleine geschenke (...vielleicht sogar für jeden tag an dem ihr zusammen seid eines??)

    hm sonst fällt mir inzwischen nichts ein aber ein tipp: was persönliches ist nie falsch! :zwinker:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #5
    hm nix, nach einem Monat halte ich das für übertrieben - das ist doch noch keine Leistung!
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #6
    Ich bekam zum Einmonatigen von meiner Maus nix aber ich will auch nix von ihr haben ihr muss es nur gut gehen :smile: das ist wichtig.

    Ich aber schenkte ihr:

    1 Stofftier (groß)
    1 Rosenstrauß
    Ich lud sie auf den Schulball da ein + alle Getränke (waren dann ges. so 50 euro.)
    Ein "ich liebe dich + in augen schauen"
    einen kuss

    und etwas verspätet ihre entjungferung lol was aber net wirklich ein geschenk war, das beabsichtigt war^^

    2 monatiges gabs eig. kaum was, sie bekommt jede woche ne kleiniggkeit (zb. jede woche neue rosen wenn die alten schon wieder kaputt sind.. ich besteh da drauf die paar euro!)

    und da sagt sie dann auch net "was zum 2 monatigen".

    Es gibt halt immer so was :smile:

    Gestern zb. ein großes hellblaues Kissen auf dem steht "Ich-bin-dein-Schutzengel" :smile: hat sie sich auch so gefreut!


    Und bitte das mit "Leistung" da oben will ich jetzt aber übersehen haben!

    Was hat die Dauer der Liebe zweier Menschen mit "leistung" zu tun.
    Wenn eine Beziehung aufrecht erhalten als "leistung" angesehen wird na dann wunderts mich net wenn man single ist.

    Beziehung ist was schönes das will man ausdrücken zu jeder Zeit. und zu bestimmten höhepunkten (was auch 1 monat ruhig sein darf)
    will man das eben besonders hervorheben!
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #7
    was ist da schon dabei wenn sie ihm eine freude machen will und so verliebt ist?!
    ich find das ist ein nettes zeichen auch wenn ein monat nicht lang ist - was solls! wieso muss es immer um "wie lang schon" gehn?
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #8
    Ich finde, nach einem Monat muss/sollte man dem Partner nichts schenken, warum denn auch? Das ist kein großes Ereignis. Das ist doch noch die "Kennenlernphase"... Eine Beziehung fängt doch erst richtig nach einem halben Jahr an. ^^
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2007
    #9
    Ein Blümschen reicht da schon.
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #10
    oooo
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #11
    ganz richtig!
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #12
    Machen wirs einfach mal kurz und schmerzlos:

    Was die paar da oben sich denken "1 monat is doch noch nix und kannste knicken" ist deren Meinung.

    Du hast gesagt du WILLST was schenken also gehts jetz nur darum WAS und net Ob überhaupt.

    Darum lass die da oben ihre Anekdoten bekanntgeben.
    Du musst glücklich sein :smile:
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #13
    nach einem Monat?

    Naja, ein Auto sollte da schon drin sein. Oder ein Bausparvertrag für Eure gemeinsame Zukunft.

    Aber Du kannst ja beides schenken,
    das Auto zum einmonatigen, den Bausparvertrag
    zum 5-Wöchigen oder so ...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2007
    #14

    Hallo? Da fragt eine total verliebte und verknallte 16-Jährige. Angemessene Beiträge wären da schon wünschenswerter.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #15
    Heutzutage läuft das bissl anders papa!

    Wir Jugendliche schenken nunmal gern. Daran ist nichts auszusetzen, das muss man nicht gleich ins lächerliche ziehen!


    Also vll ein eingerahmtes Foto von dir?
    oder einladen ins Kino?
    eine Zeichnung mit Herzchen usw?
    Spazieren gehen gemeinsam und anschließend ins Kino (oder umgekehrt?)

    Was es ist ist letzendlich egal, es soll ihm nur zeigen dass du ihn liebst :smile: das ist wichtig!
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #16
    oooo
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #17
    :angryfire Auch ich war vor nicht allzu langer Zeit 16Jahre und ich hatte da defintiv die gleiche Meinung!

    Aber ich halte sie doch gar nicht davon ab ihm was zu schenken... Schenk ihm ein hübsches Bild und warte dann auf euer 1-Jähriges, oder seinen Geburtstag da ist was zu schenken schon okay :tongue:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #18
    naja...macht euch doch einfach einen schönen Abend zu zweit! geht ins Kino, danach noch zu dir/ihm und genießt die Zeit miteinander.
    Ich finde, sowas ist wertvoller als irgendwelche Geschenke.



    sicher lieb gemeint von dir, aber mir würde das nach einiger Zeit schon irgendwie einen "Druck" aufbauen, dir auch "dauernd" was zu schenken.
    Und solche Kleinigkeiten sind dann am Ende auch nichts besonderes mehr, wenn man es doch jede Woche bekommt.

    Ich finds ja schon bissel viel...aber gut, ist jedem seine Sache.
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #19
    oooo
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #20
    Es ist schon okay.
    Du hast vollkommen recht ich kann das ja wohl super nachvollziehen ich mach das auch immer so.

    Jedes Monat und zum Jahrestag ganz groß!

    Find ich sehr lieb von dir, dass du das machst!

    Es denken zwar viele Frauen daran, aber wenigstens noch eine der wenigen, die mit 16 net nur autos und geile klamotten im sinn haben, sondern auch mal die Liebe und den Partner! :smile2: *lob*!

    achjo ... scheinst neu zu sein?

    Willkommen im Forum!


    Also das weiß ich wohl ja da hast du echt voll recht!
    Ich hab mit meiner Maus aber darüber geredet, ja ok JEDE WOCHE FIX was das is net drin weil ich auch manchmal am WE verhindert bin und unter der woche ist mit sehen net immer sooo optimal da täte es sich kaum lohnen.

    Aber was ist dabei wenn sie mal n strauß blumen kriegt, oder wenn ich von einem schulausflug zrück komme und ihr einen anhänger mitbring. das sind keine geschenke find ich. das sind nur kleine aufmerksamkeiten.

    Sie muss es gut haben das sag ich ihr immer man muss net immer was zurückschenken. Versteh ich voll net. Solang es ihr gut geht und sie da is ist mir das geschenk genug (aber das wollen frauen nie verstehen warum ein mann so denken kann!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste