• -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #21
    Er hatte eine vor mir. Waren also beide recht unerfahren, aber das "bischen" Erfahrung was er mehr hatte, hat sich postiv auf mich ausgewirkt. War net so nervös, weil "er ja wusste wie's geht" (<-- dumm ausgedrückt, ich weiß)
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #22
    Also ich hatte mein erstes mal mit einem sehr erfahrenem Mädel und für meine jetzige Freundin bin ich bisher der einzige gewesen.. Naja ich finds ganz gut wenn Mädels schon erfahrung haben, aber letzt endlich ist Sex eben net alles im Leben und ich wollt immer schonmal Lehrer werden.. *gg*

    alles liebe.. Bärchen.. :zwinker:
     
  • Paprika
    Gast
    0
    26 April 2004
    #23
    *paprikahebtdenfinger.*

    Bei meinem Freund war ich die Erste, mit der er geschlafen hat; gefummelt hat er mit ner anderen auch schon mal. Er war leider nicht mein Erster, aber ganz objektiv kann ich sagen, dass er der Erste ist, bei dem mir der Sex richtig Spaß macht.

    Ist bei mir ja nur eine, und bei der findet er es schlimmer als ich. Ich hab das nie so empfunden, dass er seine Gefühle schon mal vor mir geteilt hat (er hat auch nicht so viel für sie empfunden, aber das ist eine andere Geschichte :zwinker: )
    Andesrum muss er mehr Verständnis aufbringen, weil ich vor ihm zwei Beziehungen hatte, aber da er die Jungs kennt und die Geschichten kennt, kann er das ganz gut.
     
  • Sandrini85
    Gast
    0
    27 April 2004
    #24
    hab meinen Freund auch entjungfert, war auch ein total schönes Gefühl, war sogar ein bisschen stolz, dass ich die erste sein durfte :smile:
     
  • 49R80
    Gast
    0
    27 April 2004
    #25
    Meine derzeitige Freundin hat mich auch entjungfert ... sie war schon keine Jungfrau mehr ... sie ist ein jahr jünger als ich, ich also 18 und sie 17 (genauer gesagt 6 monate :grin:)
    Als wir es das erste mal getan habe fand ich es sehr schön, war morgens spontan im bett ... danach haben wir gefrühstückt und als ihre mutter gegangen ist, ist meine freundin kurz an mir vorbeigegangen und hat mir durch die haare gewuschelt und gesagt : "na ... entjungferter" und hat nur groß gegrinst ...
    da habe ich sie irgendwie mit anderen augen gesehen ... als ob sie was ganz besonderes ist, was mir hilft und mich weiterbildet ... war ein sehr komisches gefühl, weil ich sowas vorher noch nie bei einem Mädchen empfunden habe, also dass ich sie ... mhhh ... als Vorbild sehe?
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #26
    mein Erster hatte schon mit 1 Frau geschlafen.
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    28 April 2004
    #27
    Ich war bisher bei zwei die erste..


    und ich empfand das eigentlich bei beiden irgendwo als Ehre ..
    Weil man ja dann die jenige welche ist.. die er wohl nie vergessen wird..
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 April 2004
    #28
    Sie hatt mich sozusagen entjungfert. Sie hatte davor schon ein paar Freunde.
    Ich fand es gut das sie erfahrener war als ich! Aber ich war der erste der sie Oral verwöhnte, und das wiederum fand sie seeeehr gut ^^ Ich natürlich auch :drool:
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #29
    Für meine Freundin war und bin ich der erste Mann sexuell wie auch Beziehungstechnisch. Ich hatte vorher schon 2 Beziehungen mit den ich auch Sex hatte. Für mich war es ok und für sie teils teils, wie sie mir mal erzählte. Zum einen fand sie es gut, dass ich Erfahrung hatte zum anderen empfand sie persönlich Druck, weil sie Angst hatte, dass meine Ansprüche für sie zu hoch wären. Aber das haben wir ganz gut geregelt bekommen; glaube ich zumindest! :smile:


    LG misoe
     
  • El Mariachi
    0
    29 April 2004
    #30
    :bandit:

    also bei mier (jetzigen) freundin war es so, das ich sie entjungfert habe - aber davor schon mit andren mädchen sex hatte und so weiter - also war ich definitv erfahrener (und bin es jetzt auch noch*g*) als sie! denke auch das das ziemlich gut war...sie hat mir beim ersten mal einfach die führung überlassen und sich mir hingegeben - also wars für sie auch seeehr schön :smile: :drool:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    4 Mai 2004
    #31
    ich war bei meinem schatz auch die erste :jaa: :kiss:

    und ich fands schön das ich für ihn die erste war. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    9 Mai 2004
    #32
    Am schönsten wäre wohl, wenn beide noch Anfänger sind. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, daß noch eine Frau etwa in meinem Alter finde, die noch Jungfrau ist.
    Also muß ich irgendeine Story erfinden, denn mit der "nackten" Wahrheit möchte ich lieber nicht rausrücken.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #33
    Der Kerl, mit dem ich mein erstes Mal hatte, war genauso unerfahren wie ich, es war für beide das erste Mal. Und die zwei Jahre danach war der Sex im Großen und Ganzen okay, auch wenn ich nie gekommen bin...

    Mit meinem jetzigen Freund ists aber mit Abstand am schönsten! :zwinker: Er hatte vor mir schon einige Frauen (über 10, wenn ich richtig informiert bin). Ich hatte in der Zwischenzeit (also vor ihm) 7 Männer. Ich finde, jetzt ist es perfekt!

    Und noch zu shabba:
    Mein Freund war (ist immer noch) sogar verheiratet und mit dieser Frau auch sehr lange davor zusammen. Manchmal finde ich es schwierig, was er mit ihr schon alles erlebt hat, wo ich nur "hinterherhinken" kann. Aber dann denke ich mir immer, mit mir hat er dafür die Zukunft, da können wir noch viel mehr erleben, und dann denke ich einfach nicht weiter drüber nach. Sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten