• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Gleitgel

Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Falls ihr Gleitgel benutzt, welches wäre das?
Ich und meine Partnerin benutzen das 0815 zeug vom D&M und sind gar nicht zufrieden.
Das Gel trocknet viel zu schnell aus und wird ziemlich schnell bröselig.
Gibt es den Gels oder cremen die länger "flutschen"?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn es dir zu schnell austrocknet, würde ich dir Gleitgel auf Silikonbasis empfehlen. Das ist auch mit Kondomen verträglich :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
SUTIL von Hathor Aphrodesia,
CaraGold von Good Clean Love,
The Butters von Jerome Stuart Nichols
und solang ich davon noch Vorräte habe....Firefly von Firefly Organics

Das sind alles Firmen, denen ich vertraue.
Bald getestet wird das "Yes But" von YesYesYes.....mal schauen ob das so gut ist, wie einige tester im Internet berichten...

Alle drei, die ich anfangs genannt habe, behalten sehr lange ihre Schlupfoptimierungsfähigkeit:tongue:, das Sutil kommt dabei den meisten Silikonölen so nahe, daß es sinnlos ist die möglichen Problematiken Silikons in Kauf zu nehmen.
 
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für die vielen Infos. Nehmt ihr die Gels auch anal und fisting?
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
Pjur man Premium Extreme Glide. Taugt für alles, trocknet NIE aus (wird halt nur weniger...) und gleitet perfekt. Kondomtauglich.
Ich brauch nie wieder was anders.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Mithilfe
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wir haben phasenweise Deumavan benutzt. Das ist eigentlich eine Intimpflegecreme. Fand das als Gleitgel echt gut. Es ist nur lange nicht so nass-gelartig wie klassisches Gleitgel, hält dafür aber lange.
Es ist leider auch etwas teuer.
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Falls ihr Gleitgel benutzt, welches wäre das?
kokosöl oder aloe vera-gel

Nehmt ihr die Gels auch anal und fisting?
ja, auch für anal
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Eros Bodyglide für Anal.
Plus spezielle Fisting Creme für eben das.

Auf Wasserbasis kommt für mich 0 in Frage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren