Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #1

    Welches Körperteil macht eich scharf?

    Welches Körperteil macht euch scharf?

    Mich würde mal interessieren, welches Körperteil (vom anderen Geschlecht) euch richtig anmacht. Egal, ob nackt oder angezogen^^

    Bei mir isses der Rücken und der Hintern (aber bitte in Hosen). Wobei ich nich so auf so derbe Knackärschje a la John Bon Jovi stehe, sondern eigentlich mehr auf so flache Hintern. nich so brettmäßig, ach, ihr wisst hoffentlich, was ich meine :grin:

    Und dann diese Rille an den Leisten, weiß nicht, wie man das beschreiben soll.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    25 Dezember 2005
    #2
    also so richtig anmanchen tut mich n hübsches gesicht!danach folgen po,busen und der hals!
     
  • 25 Dezember 2005
    #3
    ich steh auf mädchen in unterwäsche, da schmelz ich dahin, wenn sie einen tollen körper hat *schmelz*


    aber wie mein vorgänger, gesicht, busen etc. muss alles passen :smile:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #4
    arsch. mit abstand. :drool:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #5
    Schöner Busen ist einfach nur ... :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #6
    gesicht, hintern, rücken und nicht zu vergessen der hals-/ nackenbereich :drool:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #7
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der Nackenbereich....... *schmelz*

    wenn mein ex vor mir stand und ich seinen nacken auch nur sehen konnte war ich hin und weg

    und das küssen dieses bereiches..... mir wird jetzt noch ganz anders.
     
  • snersen
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #8
    Ich schließe mich BigSnoopy an
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    735
    128
    189
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #9
    kräftige waden und unterarme, und der behaarte streifen vom bauchnabel runter zum besten stück.. *g*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #10
    ein schönes Gesicht und tolle Augen
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #11
    Gesicht, Hals-Nackenbereich und Rücken. :engel:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #12
    hm. schwierig zu beantworten.

    also wenns nur so ums hingucken geht .... LAAAAAANGE HAAAAAAARE!!!! [​IMG]
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #13
    Schöne Po, Beine, Gesicht, Brüste, ...
     
  • frutte
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #14
    die augen sind der wahnsinn...wenn dann noch ein schöner hals dazukommt und volle lippen, kann sie mit mir tun was sie will
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #15
    Mich macht kein Körperteil speziell unbedingt scharf.. glaube ich.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #16
    mit Abstand am meisten der Hintern, dann erst Gesicht und Busen, Beine überhaupt nicht
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #17
    also so ein richtig geiler arsch ist schon was (sorry für diese ausdrucksweise :zwinker:). als nächstes folgt gesicht bzw. austrahlung. dann bauch, mag es wenn sie so ein klein bisschen rund sind bei frauen und nicht super durchtrainiert. und ein schöner rücken ist auch toll. ach eigentlich sind frauen überhaupt was echt schönes *g*
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #18
    die gesammtheit machts,
    einzelne körperteile eher nicht.

    aber wenn doch dann wohl am ehesten die augen
     
  • 25 Dezember 2005
    #19
    Schöne nackte Füße!
    zudem noch schöne Augen, ein schöner Busen, ein schönes Gesicht.
     
  • uwe_f73
    uwe_f73 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #20
    Gesicht (bsonders der Mund)

    Also, mich macht besonders die Mundpartie an. Wenn die eine bestimmte Form aufweisst, bin ich hin und weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste