Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welches Kompliment ist euch besser: deine Scheide ist schön eng/weit?

  1. "Deine Scheide ist schön eng." ist für mich ein Kompliment, das andere dagegen nicht.

    13 Stimme(n)
    81,3%
  2. "Deine Scheide ist schön weit." ist für mich ein Kompliment, das andere dagegen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide Kommentare finde ich gleichermaßen ein Kompliment, das ich gern höre.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. Ich möchte beide Kommentare nicht hören, weil sie für mich kein Kompliment ist.

    2 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #1

    Welches Kompliment ist besser: deine Scheide ist schön eng/weit?

    Wenn euer Sexpartner eure Scheide kommentieren würde, welches Kommentar würdet ihr als Kompliment auffassen? Also welche Bemerkung würde euch besser gefallen: "Deine Scheide ist schön eng." oder "Deine Scheide ist schön weit."
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    4 März 2008
    #2
    Schön eng.

    Schön weit würde ich nicht hören wollen.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #3
    Da kann ich krava wie immer nur zustimmen :jaa::tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 März 2008
    #4
    Ich auch :-D
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #5
    ehrlichgesagt steh ich mehr auf andere komplimente :ratlos:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #6
    Ich finde beide Komplimente scheiße :ratlos:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #7
    wenn ein kerl jemals sowas, und dann noch mit genau der formulierung, zu mir sagen würde, ich würde wohl denken "der hat sie nicht mehr alle" :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #8
    Schön eng ist ein Kompliment. Ein misslungenes, aber immerhin irgendwie doch nett.
    Aber schön weit? :ratlos:

    "Schatz, deine Scheide ist so schön weit!"
    "Aber Süßer, das kommt dir doch nur so vor, weil dein Schwanz so unheimlich niedlich klein ist!"
    Dieser Kommentar und kein anderer.

    Wann kommt die analoge Umfrage für Männer, Mausi?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 März 2008
    #9
    ist beides blöd. ich will normal sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #10
    Was meinst du denn mit einer analogen Umfrage für Männer? Schwanzumfragen habe ich doch schon Dutzende Male gehabt. Und Arschlochumfragen möchte ich doch nicht stellen.:wuerg:

    "Deine Scheide ist ganz schön normal" :-D ?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 März 2008
    #11
    dito
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 März 2008
    #12
    was ist daran schlimm? :hmm: ich würde nicht hören wollen "fühlt sich wie ne tropfsteinhöhle an", "ist irgendwie komisch... ich glaube ich hab da vorhin was gespürt, was sich bewegt" oder "irgendwas hat mir in den penis gebissen". normal ist gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste