Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #21
    im Regelfall:

    Ritex Ideal ...

    kann bisher nix beanstanden.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 Januar 2008
    #22
    Wenn wir mal Kondome benutzen, was sehr selten vorkommt, dann mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Davon hab ich auch mal jede Menge auf Vorrat gekauft.
    Ich kann den Latex-Geruch nicht ausstehen, daher diese Vorliebe.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #23
    Da stimm ich dir 100% zu. Wie viele wir von den Dingern schon unbenutzt wegwerfen mussten, weil sie sich nicht vernünftig abrollen ließen kann ich gar nicht mehr zählen.

    Wir benutzen Condomi und hatten damit noch nie Probleme.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    5 Januar 2008
    #24
    Blausiegel Contur Plus der sitz ist der hammer durch einen Ring hinter der Eichel. Würde sagen Mann kann dadruch auch länger.
    Durex Love sind auch ganz okay genau so wie ES² und ER².
    probiert mal das Dr. Vinico´s Probierset (12 Kondome) vom Kondomberater.de macht auch spaß jedes mal eine anderes Gummi zu testen ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #25
    Billy Boy
     
  • eumeline
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #26
    Durex Avanti

    Mein Freund und ich sind schon seit ein par Jahren zusammen und verhüten hauptsächlich mit der Pille.

    Wenn wir allerdings mal ein Kondom benutzen müssen nach Möglichkeit "Durex Avanti" weil es halt Latexfrei sein muss. Die sind nur leider sauteuer!!!

    Wenn man daran denkt dass da ein Kondom 2-3 Euro kostet vergeht einem aber schonmal die Lust ;-(
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #27
    Durex Pleasuremax

    Die riechen auch nicht stark nach Latex.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #28
    Wenn wir Kondome brauchen benutzen wir im Moment die Durex Love.

    Nicht empfehlen würde ich Billy Boy, die habe ich beim Sex als unangenehmer empfunden, als andere Kondome.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #29
    Wenn wir mal eins beutzen dann Durex Love :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #30
    durex gefühlsecht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #31
    momentan irgendwelche von Crest

    es gehen bei mir sehr viele u.a. auch Durex nicht, da ich auf das Gleitmittel was die benutzen reagiere.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #32
    Durex Emotions!!!

    Ich habe heute zum ersten mal Durex Emotions ausprobiert und bin total begeistert!!!

    • Die riechen so gut wie gar nicht nach Latex, also auf jedenfall so gering wie kein Kondom zuvor, was ich in den Fingern bzw. auf dem Schniedel hatte. Billy Boy ist bspw. für mich bspw. in der Hinsicht einfach nicht gut.
    • Die sind angenehm zu tragen, engen mich nicht ein (sind wohl auch ein Stückchen breiter) und haben dennoch ein gutes Tragegefühl, weil anatomisch geformt und das spürbar. In manch anderem Kondom, bspw. Condomi, hatte ich schon ein wenig das Gefühl von Einengung. Ich hab zwar kein Monsterteil, allerdings sicher auch nicht den kleinsten Lulli. :zwinker: Sie sind auch wirklich schön dünn, dabei aber auch reißfest und sehr gut sitzend. Ein sicheres Gefühl.
    • Außerdem finde ich es gut, dass sie keine Farbe haben, also durchsichtig/weiß sind. Das ist allerdings Geschmackssache.
    FAZIT: In allen Anforderungspunkten meinerseits (Tragekomfort, Sicherheit, Geruch, Aussehen) mehr als zurfriedenstellend, für mich fast perfekt! "Fast" deshalb, weil sie halt immernoch da sind. Das kann man aber schwer ändern... :zwinker:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    22 Januar 2008
    #33
    Ich brauch nicht oft welche, da ich eher so der Typ bin, der in festen Beziehungen Sex hat, aber die paar Male wo es doch drauf ankam, hab ich zu Durex gegriffen und damit gute Erfahrungen gemacht und würde die deshalb auch wieder kaufen. Welche Modelle das genau waren, kann ich jetzt nicht mehr sagen.

    Bei meinem ersten mal weiss ich noch dass ich Billy Boy hatte, die ich als zu klein und daher nicht gut empfand. Kauf ich nicht mehr.

    edit: Jo, ich schliess mich da meinem Vorposter mal an. Das mit dem Geruch kommt auch noch dazu, die stinken nicht so wie z.B. Billy Boy und sind eben vor allem gut zu tragen :>
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #34
    wenn, dann!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #35
    Wenn, dann Durex!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 Januar 2008
    #36
    durex king size:tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    23 Januar 2008
    #37
    die von rossmann
     
  • 23 Januar 2008
    #38
    Momentan so'n Harry Poppers zeugs :grin:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #39
    wenn, dann durex (gefühlsecht oder fruits :engel:)
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    23 Januar 2008
    #40
    Jup ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste