Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    16 August 2008
    #1

    welches Land hat die Besten Männer/Frauen

    Aus welchen Land kommen nach eurer Erfahrung nach die Besten Männer bzw. besten Frauen.
    Mir gefallen Russinen bisher am besten weil, sie weniger zickig und freundlicher sind als die deutschen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    16 August 2008
    #2
    Off-Topic:
    dann kenn ich ganz andere wie du, in unserem dorf ist die hälfte der einwohner russischer abstammung und ich sag mal so 80-90 prozent dr Mädels sind die zicken schlecht hin :ratlos: Sagt di Männliche bevölkerung


    Mhh ich finde SChweden, Finnen, Norweger genauso wie Engländer ganz interesannt warum kann ich nciht sagen
    hab nen fabel für hellhaarige Menschen :grin:
     
  • zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #3
    ich persönlich finde japanische frauen reizend :schuechte

    ich weiß auch nicht wie das kommt, aber dunkles und glattes haar und braune augen finde ich persönlich absolut genial ( ich glücklicher habe eine freundin mit diesen attributen :drool: )

    sosnt bin ich wohl ziemlich dasgegenteil meiner vorposterin^^
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 August 2008
    #4
    Alles was blond und am besten noch blauäugig und gross ist:zwinker: also alles was aus dem Norden kommt:tongue: Aber natürlich nicht zu vergessen, die schweizer:cool1:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    16 August 2008
    #5
    Irland ist ein faszinierendes Land, wobei mich auch Engländer und Schotten interessieren
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    16 August 2008
    #6
    Holländer :grin: :herz:
     
  • ToxicSugar
    ToxicSugar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    16 August 2008
    #7
    Deutsche Männer:herz:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.390
    348
    2.249
    Single
    16 August 2008
    #8
    Rein von der Optik her finde ich skandinavische Frauen oft ziemlich attraktiv.
    (Aber das hängt wohl auch damit zusammen, dass mich die skandinavischen Länder sowieso total faszinieren)
    Aber es gibt auch genügend andere Frauen, die mir gefallen :zwinker:
     
  • nik3air
    nik3air (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #9
    Die schönsten Frauen gibt es im Ostblock. Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen... weiß ich aus Erfahrung. :S
     
  • Iron Maiden
    0
    16 August 2008
    #10
    Skandinavier :herz: Schon allein wegen den tollen Sprachen. Und Russen, die sind auch toll :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    Und wir scheren wieder alles über einen Kamm.:-p
     
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    513
    128
    124
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #12
    Hm, so genau hab ich da noch nicht drauf geachtet. :smile: Zum einen hab ich da nicht sooo viele "Ländervergleiche":tongue:
    Zum anderen ist es auch unterschiedlich.
    Die schönste Frau aus meinem Bekanntenkreis ist klischeehafterweise Schwedin. Den besten Sex hatte ich allerdings mit einer Deutschen. (Das waren aber auch einfach die meisten. :smile: )
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    16 August 2008
    #13
    tz64544%%%d
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    16 August 2008
    #14
    Es gibt überall auf der Welt schöne und weniger schöne Frauen und Mädchen. Persönlich gefallen mir auch skandinavische und osteuropäische Frauen am besten, aber - wie gesagt - es kann auch eine Brasilianerin oder Asiatin sein. :zwinker:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #15
    Ich behaupte einfach mal, dass mir die Menschen in Schweden am besten gefallen. Als ich in Stockholm war, hat mich das doch sehr gewundert, dass da die meisten so hübsch sind.

    Und meiner Meinung nach sind sie auch schön angezogen, haben Stil. Okay, viele sehen aus wie H&M-Puppen, aber die anderen sind einfach nur wow.
    Und so viele nette, sympathische Menschen auf einem Haufen.
    Irgendwann ziehe ich nach Stockholm :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    16 August 2008
    #16
    Kann ich bestätigen. Auffällig für mich, dass ich bei Mädchen und Frauen dort fast keine Schminke, gefärbte Haare, Piercings o.ä. gesehen habe. Alles reine Natur.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2008
    #17
    Ich komme mit Amerikanern am besten klar.
     
  • User 29206
    User 29206 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #18
    Türkinnen, Araberinnen, Norwegerinnen, Französinnen...nach meiner persönlichen, nicht zu übertragenden Meinung die eindeutigsten und damit für mich geilsten Frauen fürs Balkendiagramm.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #19
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute steht so nah...:zwinker:

    Ich bevorzuge ganz klar unsere deutschen Männer! Bei allem. :herz:
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #20
    Ich weite mich nicht mehr auf Länder aus.
    Jedes Land hat gute und schlechte Männer.
    Ich achte nur auf den Charakter, wenn Der erstmal stimmt, kann ich schon mal im Atlas nachschauen wo Der herkommt.

    Na gut, Charakter allein ist auch nicht alles, die sexuelle Anziehungskraft darf nicht fehlen aber Die ist nicht Länderabhängig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten