• Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #121
    Bei meiner sani ausbildung gabs auch en Teil "angehörige mit dem Tod vertraut machen" da hat uns der referent "My Immortal" von Evanescence (war damals total aktuell) vorgespielt und meinte wir sollten doch bitte die augen schließen und uns unseren gefühlen klar werden - einige haben tränen kullern lassen - also wenn ein lied - dann das...
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    5 März 2005
    #122
    mit einem würde ich mich nicht zufrieden geben wollen. zumindest nicht mit dem gedanken, nur eines gespielt zu bekommen (wenn ich tot bin, werde ich wohl kaum noch unzufrieden sein können.... :ratlos: )
    sarah mclachlan - angel (!!)
    puff daddy und co *g* - i'll be missing you
    andrea bocelli - time to say goodbye

    gruß, engel...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #123
    Nothing else matters - metallica

    oder so... keine Ahnung... *schuterzuck*
     
  • NathaKata
    NathaKata (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #124
    kataklysm - for all our sins
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #125
    george benson - the greatest love of all
    oder
    münchner freiheit - Energie
    oder
    jerry lee lewis - great balls of fire

    also eigentlich wäre letzteres dann eher für die party vor der beerdigung, würde mich voll gern so gehen wie ich gelebt hab... haare schön gefönt, grinsen auf den lippen, in meinen lieblingsklamotten, eingegossen in epoxy harz.... - ich wollte keine traurigen gesichter sondern ne party die sich gewaschen hat, und ein Feuerwerk... ein letztes Feuerwerk.

    aber toi toi, dass ich dafür noch lang zeit hab..
    docB
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #126
    Also, von Böhse Onkelz - Zeit zu gehen
    und
    Metallica - Nothing else matters,
    vielleicht noch was von Queen oder so.
    Ehrlich finde ich es schon makaber darüber nachzudenken. :wuerg:
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #127
    depeche mode . one caress
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #128
    Was bei meiner Beerdigung gespielt wird, ist mir relativ egal. Die einzige Sache, die feststeht ist, dass es Beck's Dosenbier gibt. *g* Obwohl ... "Der Tag" von den Ärzten wäre sicher lustig. "Der Tag, an dem ich dich vermisse, ist noch nicht erfunden. - Die Wahrheit ist, ich kann dich ziemlich gut entbehren." ... Öhm naja. Doch nicht wirklich ^^ ... Nein, da wird mir schon noch was schönes einfallen. Hab mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

    Bei nem guten Freund wurde "Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung" gespielt. War sehr heavy.

    Bei meinem Dad wird "John Lennon - Imagine" gespielt. Und zwar live. Das hat er schon beschlossen.
     
  • Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    14 März 2005
    #129
    Ganz klar: Frank Sinatra - I did it my way
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #130
    böhse onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung
     
  • Yannick
    Gast
    0
    16 März 2005
    #131
    gibts da nicht so n lied, das ist n schlager oder sowas... ziemlich alt... irgdnwas mit freunde ich mussjetzt gehn, noch ein letztes glas wein und ne zigarette im stehn
    oder so? .. naja das wärs
    nur die besten sterben jung von den onkelz ist auch toll... aber ich denke ich würde mich am meisten darüber freuen wenn meine freundin wenn ich jetz morgen sterb das lied singen würde das ich für sie geschrieben hab, ich würde mich freuen wenn sie es nie vergisst... und die jungs spielen dazu :smile: das wärs

    uah... ich mag mir das gar nicht vorstellen... ich will noch nicht sterben :frown:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #132
    Nirvana - The man who sold the world
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #133
    november rain von guns n roses oder...
    don't cry von guns n roses...halt so ne art symbol für mich,dass sie nciht um mich weinen sollen

    mfg apfeltasche
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Mai 2005
    #134
    "God put a smile on your face" und "The Scientist" von Coldplay. In ein paar Jahren sieht das wohl anders aus.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #135
    Hm da mach ich mir keinen Kopf drüber, immerhin bin ich ja der einzige, der es nicht hören wird. Und hoffentlich ist es noch nicht so bald so weit, bin ja noch jung.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    9 Mai 2005
    #136
    Also ich bin da etwas realistischer. Ich rechne damit dass ich noch 60-70 Jahre lebe, und ob man im Jahr 2071 noch auf Nirvana usw. zurückgreiffen kann, ist fraglich!

    Mir ist es aber trotzdem nicht gleich mit welcher Musik die Leute von mir Abschied nehmen. Ich wünsche mir die "Deutsche Messe" vom Schubert (und zwar den Anfang) und der Pfarrer wird dann sagen: die hat er schin als kleiner Junge so gern gesungen.

    Wetten, ich hab grössere Chancen dass der Wunsch in erfüllung geht als ihr..... :grin:
     
  • sanhic
    sanhic (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    15 Mai 2005
    #137
    Ich möchte darüber gar nicht nachdenken.

    Ich hoffe ich werde das auch nie tun müssen.

    Ich will leben!
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #138
    habe mir noch nie gedanken über soetwas gemacht. welches lied an meiner beerdigung gespielt werden soll. fällt mir jetzt auch auf anhieb nichts ein. aber ich würde sicher irgendwas partymäßiges nehmen. bin ein fröhlicher mensch und so will ich das auch in der msik zum ausdruck bringen.
     
  • wuschl
    wuschl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Mai 2005
    #139
    eric clapton - tears in heaven
     
  • schlaucher
    Gast
    0
    15 Mai 2005
    #140
    hab mir schon oft über dieses thema gedanken gemacht und bin auf verschiedene titel gestoßen, aber ein lied besonders
    the show must go on ->queen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten