Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #1

    Welches Lied verbindet ihr mit euer ersten großen Liebe?

    Hi, jeder hatte sie mal. Die erste, große Liebe...:herz:

    Wer kann sich noch an das Lied erinnern, dass ihr immer wieder mit ihm/ihr verbindet? Und warum?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 Januar 2008
    #2
    Die erste (Schul-)Liebe: "Crazy" von Shakin' Stevens. Dazu haben wir mal eine Art Tanzkurs gemacht.

    Die erste "richtige" Liebe: "If tomorrow never comes" von Ronan Keating. Den hatte sie als Klingelton auf dem Handy.
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #3
    Ich hoffe ich darf auch antworten wenn ich noch mit ihr zusammen bin :schuechte
    Bei mir ist es Celdweller-Frozen
    Da ich das Lied gehört habe während ich mit dem Bus von unserem ersten Treffen zurück gefahren bin wo wir uns zum ersten Mal nähergekommen sind. Wenn ich heute das Lied höre bekomme ich jedesmal ein Kribbeln im Bauch :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #4
    Da gibts zwei. Snow Patrol - Chasing cars und The Foreigner - I want to know what love is.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #5
    Linkin Park - Breaking the Habbit / Lief als wir zusammenkamen

    Linkin Park - From the Inside / Lief bei unserem ersten Kuss

    Erinnern kann ich mich weil´s ja noch gar nicht so lange her ist :grin:

    Auf jeden Fall kommen da immer wieder Gefühle hoch wenn ich die Lieder höre. Deswegen mach ich die jetzt auch aus...
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #6
    good charlotte - always and forever :herz: :herz:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #7
    Beatles- Norwegian Wood

    Man bin ich alt.:grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #8
    ....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    sehr geiles lied! :jaa: :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #10
    The Smashing Pumpkins - Landslide
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #11
    Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Januar 2008
    #12
    John Travolta & Olivia Newton John - Summer Nights

    Hach ja :herz:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #13
    Erster Schulschwarm/Schulliebe: All 4 One - I swear (mag ich heute noch)

    Erster wirklicher Freund (hielt dann ne gute Weile): Celine Dion - My Heart will go on.

    Ja ich weiss, das ist furchtbar :grin:, aber ich bin mit 15 mit dem zusammengekommen und 97 war das halt dann DER Hit. Wir waren da zwar schon ein bisschen zusammen, aber ich kann mich an kein anderes Lied da erinnern. Natürlich gab es dann noch zahlreiche andere, die mich an ihn erinnern, aber das war jetzt einfach das erste und das, das mir am meisten in Erinnerung geblieben ist ;-)

    Mit den Beziehungen danach verbinde ich bessere Lieder *g*
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #14
    Oh Gott, ich schäme mich ja schon nur fürs dran erinnern :rolleyes:
    guckst du hier
    war halt damals 1994 der Burner
    Den Text hat sie extra als Poster für mich kaligraphiert.
    Und ich erinnere mich da noch an etwa 100 Diddl-Karten, gott war das ne Zeit...:schuechte

    Und als 1996 dann Schluß war kam auch direkt mal das hier in die Charts.
    Ich böses Arschloch ich...

    Falls Sandra L. aus DN das aus irgendeinem dummen Zufall lesen sollte, trotzallem war es eine der schönsten Zeit meines Lebens.
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #15
    Guns N' Roses - Don't Cry

    Ja es hört sich bisschen negativ an :tongue: Aber den Text hab ich nie so mit unserer Beziehung in Verbindung gebracht, außer als es halt zu Ende war.^^
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #16

    *rofl* :grin: :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #17
    Da wären

    2raumwohnung - 36 Grad / Das war unser erster Urlaub
    Nick Page - Sinmachine / Da waren wir noch nicht zusammen, aber das war sein erstes Weihnachtsgeschenk an mich
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #18
    "Can you feel the love tonight" aus König der Löwen. Das war unser Lied.
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #19
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe.
     
  • angel_89
    angel_89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    9 Januar 2008
    #20
    Chicane - Saltwater:herz: :herz:
    Billie Myers - Kiss the Rain :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste