Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Januar 2008
    #61
    David Guetta - The World is mine

    Habe ich auf dem Rückweg vom Sanitäter Lehrgang das erste mal gehört und am Anfang immer dann, wenn ich von ihr mehr oder weniger einen Korb bekommen habe. Zum Schluss hatte ich das Lied als Rufton wenn sie mich angerufen hat. Ihr hat es natürlich auch gefallen nachdem ich ihr die Geschichte erzählt habe.

    Ja ja das verbinde ich mit meiner ersten großen Liebe!! *schwärm*
     
  • Augen|Blick
    0
    20 Januar 2008
    #62
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    31
    Single
    30 April 2018
    #63
    U2 - "With or Without You"

    Unglückliche On-Off-beinahe-und-immer-mal-wieder-kurz-aber-dann-am Ende-doch-nicht-Teenager-Liebe, die sich über mehrere Jahre zwischen etwa 15 und 18 hingezogen hat.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.825
    108
    499
    in einer Beziehung
    30 April 2018
    #64
    Stressed out -twenty one pilots war zeitgleich unser Lieblingssong
    Faded -Alan Walker ich musste dabei immer an ihn denken, hab mich nicht getraut ihm das zu sagen. Irgendwann hat er mir dann mal gesagt, dass er dabei immer an mich denkt
    Basta Boy (Radio Edit) -Alfons lief quasi unseren gesamten Urlaub durch
     
  • User 169149
    Ist noch neu hier
    30
    8
    20
    Single
    30 April 2018
    #65
    "Ich hasse Metal" Hab ich gesagt.
    "Wetten, ich finde ein Lied, dass dir gefällt?" Hat er gesagt.
    "Das glaube ich nicht.. das ist icht meins!" War meine Meinung.



    :')

    Mittlerweile bin ich dem Metal (Powermetal) ziemlich verfallen.
     
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    114
    offene Beziehung
    30 April 2018
    #66
    Ina - I Wanted you
    Das habe ich damals zu unserer Datingzeit rauf und runter gehört. Vor allem wenn ich mich zu einem Date mit ihm fertig gemacht habe oder wenn ich im Bett lag, Tagebuch geschrieben und ihn vermisst habe... Oh man ist das lange her :seenoevil:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.629
    398
    4.205
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2018
    #67
    Eric Clapton, Wonderful tonight (mein erster Freund war ein ziemlich begnadeter Gitarrist und Sänger :bussi:)
    und
    Don McLean, American Pie
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Kokosmilch
    Kokosmilch (30)
    Klickt sich gerne rein
    49
    18
    54
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2018
    #68
    Gar keins. Schade eigentlich. Und das, obwohl Musik in meinem Leben durchaus eine Rolle spielt. Ich verbinde auch sonst nur mit einem Nachfolger was Musikalisches: Nine Inch Nails.
    Oh, und mit meinem jetzigen Freund die Frühlingssonate. Weiß allerdings nicht, ob das so richtig zählt :grin:
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    88
    279
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2018
    #69
    Da gibt es einfach zu viel inzwischen, wir sind ja noch zusammen.
    Um aber eines zu nennen, das für uns beide eine besondere Bedeutung hat:


    Off-Topic:
    Klingt halt auch eher nach Bon Jovi als nach Metal :tongue::zwinker::rose:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.057
    168
    434
    nicht angegeben
    1 Mai 2018
    #70
    Taugt für Liebesfreud wie -leid... :jaa: :herz: :flennen:



    Wobei: Das erste war wohl dieses hier.



    Seufz...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    1 Mai 2018
    #71
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2018
    #72
    Das Lied meiner ersten ernsten Beziehung kennt man nicht, daher nenne ich das Lied der nächsten Beziehung: Shut Up von den Black Eyed Peas
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    • Interessant Interessant x 1
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    1 Mai 2018
    #73


     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    237
    nicht angegeben
    1 Mai 2018
    #74
    The world's greatest
     
  • User 136926
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    118
    857
    in einer Beziehung
    1 Mai 2018
    #75
    When I pretend - Jordan Pruitt.


    Wenn ich das Lied höre, sitze ich wieder heulend hinter der Telefonzelle in seiner Straße.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    1 Mai 2018
    #76
    Deine blauen Augen von Ideal.

    Dabei haben wir auf Partys damals mehrmals geil abgetanzt und angebandelt...
    Das war unser Lied.

     
  • montagfreitag
    Öfters im Forum
    229
    53
    37
    nicht angegeben
    1 Mai 2018
    #77
    Wenn auch unglücklich verliebt sein dazu zählt, dann verbinde ich mit meiner "ersten großen Liebe" (rückblickend war es wohl eher ein Verknallt-Sein über mehrere Klassenstufen - von etwa der 6. bis zur 8./9.) folgendes, zugegebenermaßen grässliches Lied:

    Oh Gott :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.002
    198
    877
    nicht angegeben
    1 Mai 2018
    #78
    Behind blue eyes von Limp Bizkit. Wieso weiß ich interessanterweise gar nicht mehr.
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    1 Mai 2018
    #79


    Wir hatten Textanalyse in Musik und wie jedes mal saßen wir nebeinander als ich das Leid hörte und sie wieder ansah hat es mich erwischt !
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    1 Mai 2018
    #80
    Mad World in der Version von Gary Jules. Hach ja, ist auch schon wieder 15 Jahre her...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste