Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #1

    Welches Lied....

    ....verbindet ihr immer mit euerm Freund/Freundin und lässt euch immer in andere Sphären entfliehen?

    --> Bei mir ist das zum einen Air - You make it easy und Massive Töne - Traumreise....

    Weil wir uns bei zweiterem das erste Mal geküsst haben und das erste einfach wunderschön ist und er mir das mal 'gewidmet' hat über mein kleines Onlineradio
    (Und natürlich eh alles von Glashaus weil's unsre gemeinsame Lieblingsband is)
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #2
    Bin zwar solo, aber extrem viele Lieder von Opeth machen aus mir einen anderen Menschen.
    Am Liebsten Opeth - Deliverance - Deliverance und Opeth - Blackwater Park - The drapery falls
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 Juni 2003
    #3
    Always on my mind - Elvis Presley
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #4
    Painted on my Heart von The Cult
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #5
    Mal überlegen...
    Unser Lied ist eigentlich "Die Firma - Die Eine" ... einfach amok :zwinker: Und Jay-Z feat. Beyonce - diverses eben *s* Haaaaachja :verknallt
     
  • bienelein
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #6
    with or without you -von U2

    gruß

    bienelein
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Juni 2003
    #7
    Kryptonite von 3DoorsDown, weil wir das beide so toll finden.

    Heroes von David Bowie, weil wir in der Zeit, als wir uns kennenlernten, sehr viel Bowie gehört haben.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #8
    hmm da fallen mir nur 2 lieder ein:Words Fr.David.
    und bed of Roses.Bon Jovi
     
  • 123hefeweiz
    0
    26 Juni 2003
    #9
    "25 Minutes" und "Wild Women", beide von Michael Learns To Rock. Liefen an dem Abend als wir uns kennen gelernt haben in der Kneipe in Heavy Rotation.

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    26 Juni 2003
    #10
    Da gibts eigentlich mehrere.

    Eins ist "Sommermorgen" von Rainhard Mey und das andere "Endless Love" von Lionel Richie; ein Duett dass er und Diana Ross gesungen haben, ebenso Mariah Carey mit so nem Typen und eben eine Schulkollegin und ich beim Schulkonzertabend... :grin: Naja, hab ich damals meiner Freundin gewidmet!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    26 Juni 2003
    #11
    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei." :grin: :grin: :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #12
    "Nothing else Matters" Metallica => erster Kuß
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    26 Juni 2003
    #13
    Say vou, say me von Lionel Richie
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #14
    fettes brot - jein

    und

    forest - system of a down
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    28 Juni 2003
    #15
    knocking on heavens door - avril lavigne

    britney spears - baby one more time

    bye
    j.
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #16
    Ich hab nur ein Lied, das mich an eine andere Person erinnert und zwar an meinen Ex, lässt mich aber nur schmunzeln und nicht in andere Sphären fliehen *g* --> L'amour toujours von Gigi d'Agostino (herrje, schreibt man das jetzt so? :grin:)...das hat er mir damals immer vorgesungen
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #17
    "in the end" von linkin park und "one more try" von timmy t sind unsre lieder... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten