Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #1

    Welches Make up?

    Wollt mal fragen welches Make up ihr so benutzt jetzt wo es so extrem heiß ist. Denn ich hab das Problem dass ich extrem leicht schwitze vor allem an der Stirn und am Kinn und es eigentlich fast nichts bringt dass ich Make up anlege. Nur weg lassen will ichs auch nicht und nur Mascara mag ich nicht so.

    Habt ihr vielleicht Tips oder wie macht ihr das wenns so heiß ist?

    Würd mich über Antworten freuen. :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #2
    gar keines tragen ....
    denn es sieht überhaupt nicht schönn aus, wenn du schwitzt und das Make up verläuft
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #3
    reden wir hier von MakeUp oder Lidschatten usw?

    bei Lidschatten nehm ich einfach beige/gelbe Farben :grin: und manchmal so ne Basis von ArtDeco.. aber ich schwitz auch net soo viel oo

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    Nur Augenringe und sonstige rötliche Stellen mit Concealer abdecken und Make Up tu ich bei der Hitze nur auf die Nase :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #5
    Ne Lidschatten nehm ich keinen im Sommer nur Mascara und "Compact Powder" von Manhatten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #6
    nimm dir mattierungstücher-die saugen die glänzenden stellen auf.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #7
    Warum benutzt du nicht Puder? Ist doch viel handlicher als Make-Up.
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    20 Juni 2006
    #8
    ich bin auch der meinung, im sommer gar nichts, das sieht immer so doof aus ... :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #9
    Im Sommer Make up tragen ist wie bei diesem Temperaturen mit Schal zur Arbeit gehen finde ich.

    Wenn es denn überhaupt sein muss, dann nehm doch lieber Puder, meine Empfehlung wäre dann Kanebo.

    Ich schminke mir eingentlich nur die Augen, nicht nur im Winter. Ausser ich will mich mal richtig aufrüschen ...
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #10
    make up nehm ich im sommer, wenn dann nur zum weggehn, aber auch da nehm ich vorwiegend puder make up

    mit puder komm ich gut klar im sommer, prima find ich derzeit den perfect match von loreal. der mattiert gut, ist ganz fein und deckt auch gut ab, macht einfach ne schöne haut.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #11
    Make up ist bei mir auch nur abends beim weg gehen drin und da ist es ja ohnehin etwas kühler. ansonsten öfters mal nachpudern. hab keine probleme damt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten